Suzi
- 28
- 1
- 54
Suzi
Zitat von rudi333:Wird man konkreter, dann wurde mir ja sogar Empathielosigkeit vorgeworfen und dass ich seine Probleme verharmlosen würde.
rudi333
Zitat von aequum:Die Worte sind halt oftmals nur Geschwätz. Es sind die Taten die wirklich zählen. ...
Multiversum
Zitat von rudi333:Offenbar sind wir doch zu verschieden.
Laetitia2024
CanisaWuff
Zitat von rudi333:Nach und nach merkte ich dann aber, dass er hier und da nicht die Wahrheit erzählte, und sich gerne mal besser darstellte. I
GreenTara
Zitat von rudi333:Er ist halt eher der Redner und ich der Macher
Worrior
Jalnex18
Zitat von rudi333:Den ersten richtigen Knacks bekam die Freundschaft allerdings, als ich mit gepackter Tasche bei ihm aufschlug, und Abstand von meiner Frau brauchte. Er hatte mir das mehrfach angeboten, ich könne jederzeit (Tag und Nacht) kommen. Und plötzlich war da diese Kluft zwischen Worten und Taten.
Da ich niemandem zur Last fallen möchte, akzeptierte ich das aber.
Zitat von rudi333:
Er ist halt eher der Redner und ich der Macher.
Zitat von rudi333:Er plant etwas, wenn es dann an das Umsetzen des Planes geht, dann ist von der Theorie nicht mehr viel übrig. Dann ist entweder ein Kind krank, das Auto kaputt, das Konto leer etc...
rudi333
Zitat von Laetitia2024:@rudi333 Ich würde dir raten, ihm zu sagen, was dich alles an ihm stört. Kann sein, dass eure Freundschaft dann erstmal auf Eis liegt, vielleicht sogar völlig zerbricht, aber die Wahrheit muss ans Licht. Du fühlst dich nicht mehr wohl mit ihm, deshalb sprich die Kritikpunkte an und gib ihm noch eine Chance, sich ...
Tobuka
Multiversum
Zitat von rudi333:Er erzählte mal von Depressionen
Zitat von rudi333:Gestern kam dann in einem ganz anderen (traurigen) Ton eine Sprachnachricht, in der er sich entschuldigte.
GreenTara
Zitat von rudi333:Gleichzeitig aber darin betonte, wir hätten wohl beide (!) einen schlechten Tag gehabt.
Laetitia2024
Zitat von rudi333:An dem Punkt waren wir da schonmal. Da ging es um Termine, da uns geschäftlich einige Dinge verbunden hatten. Ich war ja von Anfang an skeptisch und ...
rudi333
Zitat von Tobuka:@rudi333 ich würde mir genau überlegen, ob ich diese Freundschaft wirklich brauche. In Freundschaften ist es wie in Beziehungen, es ist ein ständiges Geben und Nehmen, aber das sollte ausgeglichen sein!
GreenTara