Hallo Liebe Leserinnen und Leser.
Vor mehr als einem Monat hat meine erste große Liebe mit mir Schluss gemacht. Gab von meiner Seite aus immer wieder Vorwürfe und ich habe mich zu wenig weiterentwickelt. DIe Trennung konnte ich nicht akzeptieren und so habe ich alles falsch gemacht was nur ging. Angefangen von tyrannisieren bis hin zu noch mehr Vorwürfen. An sich hatten wir eine sehr glückliche Beziehung und viele tolle Momente, wie sie auch selbst vor wenigen Tagen bestätigt hatte. Sie sagt hätte ich es wie jeder andere einfach akzeptiert, dann wäre dass alles ganz anders verlaufen. Sie träumt jede Nacht schlecht von mir und sagt ich hätte es so durchtrieben wie sonst noch niemand zuvor. Wir wollten, sobald wir uns emotional voneinander gelöst hatten, es versuchen, auf freundschaftlicher Basis zu probieren. Jedenfalls war dass mein Wunsch, aber auch sie war mehr oder weniger dafür. Sie selbst leidet unter Depressionen und starken Schwankungen. Und dass macht sich stark bemerkbar. Sie sagt auch dass sie momentan eine tiefe Abneigung zu mir empfindet und jeglichen Respekt zu mir verloren hat. Sie hat unschöne Dinge gesagt und ich nehme es ihr auch nicht übel, sie ist sehr emotional und hat sowas des öfteren mal gesagt, wenn sie aufgebracht ist.
Jedenfalls war 3 Wochen Funkstille zwischen uns bis vor ein paar Tagen, weil wir noch Sachen austauschen müssen.
Wir wollten uns dafür in den Ferien treffen, ich wollte nochmal etwas mit ihr reden, da ich soweit alle Gefühle zu ihr unterbunden habe und es mir sehr viel besser geht. Sie blockte jedoch ab und so machte ich eine Sprachnachricht, in der sie raushören sollte, dass ich mir bewusst bin, was ich getan habe, aus meinen Fehlern gelernt habe und sehr an mir arbeite. Ich hatte dass Gefühl, das sie dass nicht richtig wahrnehmen wollte und so verwieß sie mich ins alte Muster dass ich doch gar nichts wüsste etc. Nun ja ich sagte ihr dann ich fühle mich noch nicht bereit ihr gegenüber zu stehen und ich dass nicht über eine 3. Person machen möchte, da dass etwas Persönliches in meinen Augen ist. So habe ich sie gebeten, eine Zeit verstreichen zu lassen, ohne dass sie mit diesen Gefühl von Abneigung mir gegenüber stehen muss. Und wenn sie dazu nichts mehr zu sagen hätte, dann ist dass für mich akzeptiert von ihrer Seite aus. So kam auch keine Antwort mehr von ihr. Jedoch blockierte sie mich 2 Tage später über Nacht und ich frage mich. entweder ihr geht es sehr nahe und hat es immer noch nicht verarbeitet und will jetzt einfach wirklich puren Abstand zu mir, bis wir uns nochmal sehen wegen den Sachen, oder aber sie hat einen neuen Freund und will mich schützen.
Ich vermisse sie als Menschen und ich denke wenn sie eine Weile nichts von mir hört, sieht und dass Gefühl von Abneigung zu mir weg ist, wird es ihr ähnlich ergehen. Denn mit ihrem Ex, der ein mega Idiot war, von dem hat sie auch nur schlechtes erzählt und jetzt habe ich erfahren dass sie seit Anfang Oktober schon sich mehrmals getroffen haben und scheinbar eine Freundschaft zueinander aufbauen. Ich hoffe zwar inständig nicht dass sie wieder was mit ihm anfängt, auch wenns mir egal sein sollte, aber wir hatten eine Menge Streit wegen ihm, da sie schon während unserer Beziehung zu intensiven Kontakt zu ihm hatte.
Was meint ihr ? Sollte ich jetzt ein paar Monate abwarten bis sie sich beruhigt hat und dann langsam auf sie zu gehen ?
Und wie würdet ihr diese plötzliche Blockierung deuten ?
29.10.2017 12:05 •
x 1 #1