3

Freundschaft plus oder doch mehr

D
Hallo ich bin 33 Jahre weiblich hab mich vor 1 Jahr getrennt, war sehr hart und eine schwierige Beziehung auch mit körperlicher Gewalt.
Dann dachte ich im mai 2017 ach bissl tinder wäre nicht verkehrt, ja es blieb bei einem Mann 29 Jahre er hatte davor eine Beziehung mit einer viel jüngeren vor 2 Jahren (tut sich also auch nicht so leicht) Das ging 9 Monate mit uns es ging am Anfang nicht er wollte unbedingt aber ich war noch nicht soweit, und hab ihn oft schlecht behandelt. Dann dachten wir bevor gar nix mehr geht bei uns machen wir einen auf nur s..
Waren auf Konzerten, Weihnachten bei seiner Familie hab dich lieb, fühl mich wohl und so weiter.
Jetzt war er 3 Wochen in Thailand allein und er meinte er muss über uns nach denken er denkt ich lerne nicht aus meinen fehlern.
Jetzt bekam ich vor 2 Wochen eine Nachricht wir können uns das Gespräch sparen dann paar Tage später ja er hätte jemand gefunden aber wir können reden. Darauf hab ich gesagt ich beende unseren Kontakt, über was sollen wir reden die neue jetzt denk ich nicht mehr an meinen Ex sondern an ihn suuuper. Unser s. war auch überragend und er meinte er liebt es mit mir zu schlafen. Tja vielleicht war das auch wirklich alles bin einfach verwirrt

16.02.2018 17:56 • x 1 #1


Killian
Hey Du !

Naja, denke hast ne Nützlichkeit für ihn gefunden, emotional und über Liebe ist da nichts, weisst Du selber ! Aber Bett war ok ! Fixierst Dich da auf das Eine inklusive dem nutzlosen Mist wie Emo und echte Verbundenheit. Ist aber nen Selbstbetrug sorry. Im Grunde willst Du nur das Werkzeug da im Bett und ungerne darauf verzichten, Ist aber Dir genug wert ihm nachzulaufen und zu investieren zb. in Emo oder hier.

Muss das sein ? Freundschaft Plus ist immer nur den Partner auf das Eine zu reduzieren und den zu idealisieren und das Kopfchaos kommt dann wenn man doch mehr und Besseres will aber nicht bekommt. Nur gut im Bett ist noch lange keine Liebe, das Bett kann man üben, echte Liebe und Emo niemals !

16.02.2018 18:11 • #2


A


Freundschaft plus oder doch mehr

x 3


D
Hey ja da hast du sicher recht, ich wollte auch keine Gefühle für ihn aufbauen und hab mich lange dagegen gesträubt, er wollte weiter in mich investieren!
Dann wollte er nicht mehr und ich dachte damit ich nicht ganz verliere mache ich einen auf s.!
Aber das machen ja alle Frauen glaub ich, weil sie denken es könnte klappen!
Dachte halt das ich ihm wichtiger bin als eine schwindlige WhatsApp

16.02.2018 18:20 • x 1 #3


Killian
Zitat von Danielajoy:
Hey ja da hast du sicher recht, ich wollte auch keine Gefühle für ihn aufbauen und hab mich lange dagegen gesträubt, er wollte weiter in mich investieren!
Dann wollte er nicht mehr und ich dachte damit ich nicht ganz verliere mache ich einen auf S.!
Aber das machen ja alle Frauen glaub ich, weil sie denken es könnte klappen!
Dachte halt das ich ihm wichtiger bin als eine schwindlige WhatsApp



Hey Du, Danke für die offene und ehrliche Antwort !

Mal ehrlich, muss man mit seinen Reizen geizen oder rumwerfen um wer zu sein ? Man reduziert sich doch da selber auf ne oberflächliche Sache und aus sowas entsteht niemals, niemals !, was Ernsthaftes und wird maximal warmgehalten für den einen Zweck da je nach Bedarf !

Man bindet nie wegen Bett oder Kindern ! Das funktioniert so leider oder zum Glück nicht !

Aber merkst nicht das Du auf dem Holzweg bist da mhm ?

Ich würde es lassen und auch nicht als emotionales KO ansehen sondern hat einfach nicht gepasst egal wie viel man da im Bett zb. gegeben hat, mehr kam nicht zurück und ist ok ! Und braucht man auch nicht (Selbsterkenntnis)

16.02.2018 18:29 • #4


D
Ja emotionales ko vielleicht nicht, aber er wusste ja wie es mir ging nach der Beziehung und der mich auch noch benutzt hat für bisschen Spaß! Und er zieht die gleiche Nummer ab, und es ist ja nicht so als hätte ich es nicht kommuniziert das da mehr ist.
Und wenn er immer uns sagt und nach denken, geht man als Frau schon davon aus das es mehr ist als eine *beep* die ihn reitzt!
Bin ein sehr gerader Typ ziemlich auf den Punkt und ich muss auch niemand was vormachen. Vom hässlichen Baum bin ich auch nicht gefallen, ich mag es einfach nicht so respektlos behandelt zur werden, alles was er einfordert kann er selbst nicht geben und das macht mich wütend!
Reden wollte ich nicht mit ihm weil ich ihm wahrscheinlich eine geklatscht hätte mir sowas über WhatsApp zu schreiben wie lächerlich Rosinen in der Hose

16.02.2018 18:40 • x 1 #5


Killian
Danke für die offene Antwort und meine Antworten auch nicht als Angriffe sehen bitte !

Im Moment sehe ich bei Dir leider nur verletztes Ego und nen Kampf darum ! Du willst überlegen sein und das passt so leider nicht.

Sehe bei Dir nen Bedürfniss nach Frieden und Liebe nach der gescheiterten Beziehung, Dir auch deswegen ihn gesucht hast in der Hoffnung kann Dir Deine Lücke durch den Ex füllen. Denke nicht das Du sauer auf ihn persönlich bist sondern das er Dir Deine Lücke und den eigenen Unfrieden da nicht nehmen konnte und ihn deswegen das auch von ganzem Herzen hasst. Der ist aber nicht dazu da auf Deine Leidensgeschichte passend zu reagieren und Deine Ausfälle da zu absorbieren, der darf schon ne eigene Meinung haben und Dich Bedürftige abschiessen !

Im Grunde biste doch da schon unehrlich in die neue Beziehung und nur sauer weil er Dich da nicht gefüllt hat.

Ist das gesund ?

Aus meiner Sicht nicht ! Bin doch auch nicht nur der Dödel der Liebe zu geben hat um irgendeinen Freak da aufzupumpen um dann anschliessend möglichst störungsfrei abzudampfen wenn er oder sie mental aufgepumpt sich da an vermeintlich höhere Ziele wagt.

16.02.2018 19:21 • #6


D
Ok ja das kann sein das du damit recht hast, aber mich ständig hin halten und so zu tun als hätten wir nur was lockeres ist ja dann auch egoistisch!
Ich bin ja nicht nur für s. gut, habe schon mehr zu geben und zu bieten. Er wollte das ich auch niemand anders neben ihm habe, hatte ich auch nicht.
Also knapp 9 Monate sehe ich nicht als oh bissl *beep* weils gut ist. Wohnen eine std auseinander also da weiß ich kürzere Wege.
Haben uns ja auch so getroffen ohne s., das verstehe ich einfach nicht!
Bin sauer auf ihn weil er in meiner Wohnung war alleine ich ihm bekocht habe seinen Hund hatte obwohl ich katzenbesitzer bin und meine Katze markiert wenns nicht passt.
Ich hin und her gegurkt bin, mir Gedanken gemacht habe.
Er mit mir nach Berlin gefahren ist um meine Mutter zu besuchen zu der ich gerade Kontakt aufbaue da ich ein Papa Kind bin.
Also alles nicht nur ein Spaß zur Freude

16.02.2018 19:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag