70

Freundschaft Plus - war es mehr für ihn?

6rama9
Zitat von Loveflower:
Ich habe mich von Mann 1 getrennt, weil er so lange auf mich eingeredet hat, wie schlecht er ist und was für ein Frauenheld, dass ich ihn nicht mehr wollte.


Ich bin hier raus. Es fällt mir echt schwer, dein Problem ernst zu nehmen.

03.02.2020 20:23 • x 2 #46


BlueApple
Zitat von Loveflower:
Nach der Trennung von 1 wollte er dann plötzlich doch lieber die f+ anstatt einer Beziehung

Aber die F+ hattest du ihm doch angeboten?
Hast du keine eigene Meinung, wenn dich jemand anderes zu einer Trennung überreden kann?
Wobei Trennung ja irgendwie auch der falsche Begriff ist, denn mit Nr. 1 bist du ja nicht zusammen, da hälst du ja nur für seine Bedürfnisse her.

Am besten beide Männer in Ruhe lassen, dann gibt es so ein Theater nicht mehr. Denn als nächstes wird wohl die Frage kommen, ob Nr. 1 nicht doch mehr will

03.02.2020 20:30 • x 1 #47


A


Freundschaft Plus - war es mehr für ihn?

x 3


Mienchen
Zitat von Loveflower:
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Mann 2 geschlafen und so richtig kam es auch nie dazu


Hää ich dachte er ist nicht so gut im Bett? Ich verstehe gar nichts mehr

03.02.2020 20:51 • x 2 #48


L
Ich meinte damit dass 6 mit Mann 2 so schlecht war das man ihn nicht wirklich als solchen zählen konnte.

Mann 1 will definitiv nicht mehr. Ich auch nicht. Und der Begriff war unglücklich gewählt

03.02.2020 21:07 • #49


DanMartin
So schön das es so einfache Personen gibt.....

03.02.2020 21:13 • x 1 #50


6rama9
Zitat von Loveflower:
Mann 1 kam eine Woche später zurück und ich wollte ihn auch wieder.

Zitat von Loveflower:
Mann 1 will definitiv nicht mehr. Ich auch nicht.

Hä? Woher die wundersame Wendung?

Zitat von Loveflower:
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Mann 2 geschlafen und so richtig kam es auch nie dazu

Zitat von Loveflower:
Ich meinte damit dass 6 mit Mann 2 so schlecht war das man ihn nicht wirklich als solchen zählen konnte.

Also wenn du Mann 2 gegenüber genauso wirr geredet hast.... dann wundert mich nix mehr.

03.02.2020 22:41 • x 2 #51


L
Also:

Mann 1 ist die unkomplizierte Affaire mit sehr gutem Sechs und keinen Problemen

Mann 2 ist die sehr komplizierte Freundschaft Plus mit vielen Problemen und schlechtem Sechs
Diesen Mann hätte ich aber gern als normalen Freund, aber ich glaube nach allem hier nicht, dass das möglich ist.

04.02.2020 17:40 • #52


6rama9
Zitat von Loveflower:
Mann 1 ist die unkomplizierte Affaire mit sehr gutem Sechs und keinen Problemen

Und warum will der jetzt nicht mehr?

04.02.2020 17:58 • x 1 #53


L
Er ist generell kein Typ der Beziehungen eingeht und wir haben auch schon mal darüber gesprochen. Von mir aus ist nicht mehr und von ihm aus auch nicht.

04.02.2020 18:25 • #54


BlueApple
Pimperst du denn aktuell noch mit Mann 1?

04.02.2020 19:23 • x 1 #55


L
Ja das mache ich noch

04.02.2020 19:26 • #56


N
Wie alt sind denn die Beteiligten eigentlich?

04.02.2020 21:14 • #57


L
Die beiden Männer sind 25, ich bin 24

04.02.2020 22:26 • #58


L
Das mag jetzt vielleicht belanglos klingen
Ich hab gestern was auf Social Media gepostet, danach ist er mir sofort entfolgt

Dadurch fühle ich mich wirklich schlecht...

06.02.2020 20:42 • #59


BlueApple
Zitat von Loveflower:
Das mag jetzt vielleicht belanglos klingen
Ich hab gestern was auf Social Media gepostet, danach ist er mir sofort entfolgt

Dadurch fühle ich mich wirklich schlecht...

Und was hast du gepostet?

06.02.2020 21:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag