70

Freundschaft Plus - war es mehr für ihn?

Loveflower


36
1
3
Ein Foto von ein paar Freundinnen und mir - nichts besonderes

06.02.2020 20:28 • #61


BlueApple

BlueApple


602
3
1153
Dann würde ich sagen das Thema Freundschaft mit ihm ist durch. Tut mir leid

06.02.2020 20:52 • x 1 #62


Loveflower


36
1
3
Ja das realisiere ich auch so langsam. Wirklich schade.

Wenn man vorher ausmacht, dass die Freundschaft weiter geht, wenn man das Plus weglässt und dann wird man einfach so als Freund entfernt, fühlt man sich ganz schön benutzt und verarscht.
Ich konnte das mit ihm nicht weiter führen, es war einfach zu schlecht, aber als Freund fehlt er mir schon.

06.02.2020 20:57 • #63


BlueApple

BlueApple


602
3
1153
Und das ist dein Problem: du hast es beendet, weil es (er) zu schlecht war. Nicht um die Freundschaft zu retten.

06.02.2020 21:05 • x 1 #64


Pondo-Sinatra

Pondo-Sinatra


26
22
Hallo

ich denke, dass er richtig tief verletzt und auch enttäuscht von dir ist.vielleicht will er so die Verbindung zu dir kappen ?zumindest wird es ihm nicht einfach fallen.

06.02.2020 21:09 • x 1 #65


Loveflower


36
1
3
Aber was hätte ich denn sonst tun sollen? Weiterhin etwas vorspielen? Ihn dadurch zu belügen und mich selbst eklig fühlen?
Mir weiterhin anhören, dass ich nur Probleme mache?

Ich glaube das hätte niemand gewollt. Aber was soll ich denn machen um die Freundschaft zu retten (falls das noch geht )
Ich habe das beendet mit der Begründung dass ich ihm diesbezüglich keine Probleme machen möchte und ich das nicht mehr kann.
Dabei ging es nicht mal um mich.
Ich verstehe einfach nicht warum er die Freundschaft nicht mehr will

Es kann durchaus sein, dass er tief verletzt ist. Er klang auch so.
Sätze wie er fühlt sich benutzt und er braucht Abstand sind gefallen
Vielleicht will er sich auch einfach damit noch mehr Abstand von mir schaffen...

Sonst sieht er ja was von mir und meinem leben

06.02.2020 21:12 • #66


Mienchen

Mienchen


750
3
928
Zitat von Loveflower:
Aber was hätte ich denn sonst tun sollen? Weiterhin etwas vorspielen? Ihn dadurch zu belügen und mich selbst eklig fühlen?
Mir weiterhin anhören, dass ich nur Probleme mache?

Ich glaube das hätte niemand gewollt. Aber was soll ich denn machen um die Freundschaft zu retten (falls das noch geht )
Ich habe das beendet mit der Begründung dass ich ihm diesbezüglich keine Probleme machen möchte und ich das nicht mehr kann.
Dabei ging es nicht mal um mich.
Ich verstehe einfach nicht warum er die Freundschaft nicht mehr will


Er will keine Freundschaft sondern eine Beziehung. Beides kann man nicht erzwingen

06.02.2020 21:16 • x 3 #67


Loveflower


36
1
3
und wieso hat er dann nicht klar gesagt das s er eine will, sondern auf Freundschaft plus bestanden?
Er hat sich verhalten wie in einer Beziehung ja aber er wollte ja dann auch keine nachdem ich keine wollte

06.02.2020 21:19 • #68


BlueApple

BlueApple


602
3
1153
Zitat von Loveflower:
und wieso hat er dann nicht klar gesagt das s er eine will, sondern auf Freundschaft plus bestanden?
Er hat sich verhalten wie in einer Beziehung ja aber er wollte ja dann auch keine nachdem ich keine wollte

Was sollte er denn machen? Sagen... Aber ich will eine, wobei er wusste, dass du es nicht willst? Er ist verliebt in dich... Hat sich wohl gedacht, wenn ich keine Beziehung zu ihr haben kann, nehme ich den 6 um wenigstens etwas Nähe zu ihr zu bekommen. Vielleicht hat er gedacht, dass er das hinbekommt. Oder er hat gedacht, dass du dich dann vielleicht doch noch in ihn verliebst....
Er ist gekränkt, Freundschaft und verliebt sein passt nicht zusammen. Er braucht Abstand, erträgt es nicht dich zu sehen, also kickt er dich überall raus.
Du wirst nichts machen können, unerwiederte Liebe tut weh. Und es wird nicht besser, wenn man mit der hoffnungslosen Liebe immer wieder konfrontiert wird.

06.02.2020 21:30 • x 3 #69


6rama9

6rama9


4815
4
7873
Zitat von Loveflower:
Ich verstehe einfach nicht warum er die Freundschaft nicht mehr will

Och, wenn mir eine Frau das Gefühl gibt, dass ich mies im Bett bin und dass sie lieber mit dem Nachbar pop., dann habe ich ganz sicher nicht das dringende Gefühl mit ihr befreundet zu sein und mit ihr Kaffee zu trinken.

Das ist dann so eine Freundschaft nach dem Motto: "Du, im Bett bist du zwar ne Null, also schmink dir das + mal ab.Aber wenn ich Langeweile und gerade niemand anders zum pop. haben, freu ich mich über deine Begleitung im Kino"

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass man sich so eine Frau als Freundschaft nicht geben muss?

06.02.2020 23:07 • x 5 #70


Loveflower


36
1
3
Ich habe diesem Mann nie gesagt er ist schlecht im Bett. Das würde ihn sehr kränken und deswegen würde ich das nie tun.

Begründung war im groben dass es einfach nicht mehr geht und ich ihm keine Probleme bereiten möchte.
Seine Reaktion war, er meldet sich wenn er bereit ist.

Kann gut sein dass er einfach nichts von mir sehen möchte. Verständlich. Ich werde sein ewiges hin und her nur nie ganz nachvollziehen können.
Ob er wirklich Gefühle hat oder ich die Situation falsch wahrnehme, keine Ahnung.
Bisher kam nichts von ihm, wie erwartet

07.02.2020 23:35 • #71


6rama9

6rama9


4815
4
7873
Zitat von Loveflower:
Begründung war im groben dass es einfach nicht mehr geht

was soll denn das für eine Begründung sein...

08.02.2020 19:02 • x 2 #72


Mienchen

Mienchen


750
3
928
Zitat von 6rama9:
was soll denn das für eine Begründung sein...


Aber das ist doch nachvollziehbar, wenn er das als Begründung nimmt. Was soll er denn mit ihr groß noch machen, wenn er verliebt ist und sie nicht. Da würde ich auch irgendwann die Zelte abbrechen wenn ich merke, daß mein Traumpartner kein Interesse an mehr hat

08.02.2020 20:09 • x 1 #73


Loveflower


36
1
3
Meine Begründung für das Ende der Freundschaft Plus war, dass es einfach nicht mehr geht. Diese Worte kamen von mir.

Wir waren gestern zufälligerweise auf der gleichen Veranstaltung. Seine beste Freundin hat mich ignoriert, er ist dreimal vorbei gegangen, ohne auch nur einen Ton zu sagen. Einmal hat er sich sogar direkt hinter mich gestellt. Es war genug Platz wo anders hinzugehen und so überzeugt wie er dort hin ist, war das volle Absicht.
Ich bin sofort gegangen mit meinen Freunden. Wir haben nicht geredet.

09.02.2020 10:56 • #74


Nopain


15
15
Weiß er eigentlich, dass du den S. so empfunden hast?

09.02.2020 11:08 • x 1 #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag