70

Freundschaft Plus - war es mehr für ihn?

Loveflower


36
1
3
Nein weiß er nicht. Ich wollte ihn damit auf keinen Fall kränken oder verletzen.

09.02.2020 11:41 • #76


6rama9

6rama9


4808
4
7865
Zitat von Loveflower:
Nein weiß er nicht. Ich wollte ihn damit auf keinen Fall kränken oder verletzen.

Ich vermute aber mal, dass er weiß oder zumindest ahnt, dass du mit dem anderen poppst?

09.02.2020 15:47 • x 1 #77


Loveflower


36
1
3
Er weiß das bzw. weiß er, dass ich das bis vor einer Woche gemacht habe.
Seitdem haben wir nicht mehr geredet.

09.02.2020 16:09 • #78


Nopain


15
15
Flower, lass dich nicht von den hier teilweise p.issi.gen Posts irritieren. Deine Geschichte triggert halt auf verschiedenen Ebenen.
Aus meiner Sicht als Mann, kann ich dir nur sagen, dass er sehr gekränkt / verletzt oder was auch immer ist. Sein Verhalten von gestern zeigt das ja. Liest sich eben nach einer leichten Provokation.
Ich kann ihn aber verstehen. Er weiß, dass du den anderen immer noch hast. Und mit dem machst du Sachen, die er auch gerne hätte. Ist nicht souverän oder total erwachsen. Ein hallo wäre sicherlich drin gewesen. Aber das wird jetzt erstmal bei ihm sitzen.
Und das es dir der Andere besser besorgt...tja...das wird er sich denken können...sonst würdest du ja für ihn so brennen wie für den anderen Typen. Unterschätz das nicht.

Und was den Meisterstecher angeht. Du bist noch jung und sollst dich ja auch ausleben. Aber ich habe noch nie eine Frau getroffen, die mit einem Kerl spitzen S. hatte, über einen längeren Zeitraum, und da keine Gefühle (tiefere) entwickelt hat. Er sagte ja er will keine Beziehung. Merk dir das. Das wird sich zu 99% nicht mehr ändern

09.02.2020 16:27 • x 1 #79


Nopain


15
15
Wie oft hattest du eigentlich S. mit ihm?

09.02.2020 16:36 • #80


Loveflower


36
1
3
Vielen Dank für die Antwort.

Sein Verhalten gestern hab ich irgendwo auch erwartet. Er bekommt keinen 6, während der andere ihn weiterhin bekommt. Er muss einstecken und der andere bekommt alles. Ich verstehe das natürlich.
Sein provokantes direkt hinter mich stellen war Absicht und wahrscheinlich sollte das eine Reaktion bei mir auslösen. Zu seinen Freunden war ich an diesem Abend übrigens weiterhin nett und hab mich mit ihnen unterhalten.
Ich verstehe ihn durchaus.
Sein Ego wird einfach angekratzt sein. Und er fühlt sich zurückgewiesen.
Und ich denke auch dass er weiß, dass der andere besser ist, sonst würde ich ja nicht zu ihm zurück.
Denkt ihr es war richtig ihn einfach auch zu ignorieren?

Ich entwickle keine Gefühle für ihn. Er ist gut im Bett aber es spricht so viel gegen ihn. Außerdem wurde ich bei meiner letzten Trennung so verletzt, dass ich emotional zu mache, was Liebe betrifft. Deswegen will ich auch keine Beziehung. Ich bin noch lang nicht bereit zu lieben und Männer ziehen mich nur für sechs an


Mit Mann 2 insgesamt zweimal Sechs

09.02.2020 16:43 • #81


6rama9

6rama9


4808
4
7865
Zitat von Loveflower:
Sein Verhalten gestern hab ich irgendwo auch erwartet. Er bekommt keinen 6, während der andere ihn weiterhin bekommt. Er muss einstecken und der andere bekommt alles. Ich verstehe das natürlich.

Wär bei dir wahrscheinlich auch nicht anders, wenn dir Mann 1 zu verstehen geben würde, dass er lieber mit Frau 2 als mit dir pop.. Ist doch völlig nachvollziehbar. Daher gilt ja auch: Freundschaft oder unverbindlichen 6. Beides zusammen funktioniert nicht.

09.02.2020 16:56 • x 1 #82


Loveflower


36
1
3
Ich würde wahrscheinlich genauso oder ähnlich reagieren. Das geb ich auch zu. Ich frage mich einfach nur, ob nach dem ganzen einfach noch die Chance besteht, dass wir wieder Freunde werden.

Und beides funktioniert nicht, das stimmt. Mit Mann 1 rede ich zwar auch ganz gern, aber befreundet sind wir nicht.
Freundschaft und sechs ist echt keine gute Kombination.

09.02.2020 17:00 • #83


Loveflower


36
1
3
Neuigkeiten für alle Interessierten:

Er hat sich wieder gemeldet, gesagt dass ich ihm gefehlt habe und ihm was bedeute, weswegen er wieder befreundet sein will.

Vor 6 Stunden • #84


Nopain


15
15
Hm. Ist schon mit Vorsicht zu genießen

Vor 5 Stunden • x 1 #85


BlueApple

BlueApple


602
3
1153
Zitat von Loveflower:
Neuigkeiten für alle Interessierten:

Er hat sich wieder gemeldet, gesagt dass ich ihm gefehlt habe und ihm was bedeute, weswegen er wieder befreundet sein will.

Und das geht so einfach? Alles auf Anfang?

Vor 5 Stunden • x 1 #86


Loveflower


36
1
3
Für mich jedenfalls nicht. Ich versuche trotzdem diese Freundschaft wieder aufzubauen.

Vor 2 Stunden • #87


Mienchen

Mienchen


750
3
927
Zitat von Loveflower:
Neuigkeiten für alle Interessierten:

Er hat sich wieder gemeldet, gesagt dass ich ihm gefehlt habe und ihm was bedeute, weswegen er wieder befreundet sein will.


Na dann ist die Freundschaft ja gerettet ich lach mich schlapp

Vor 2 Stunden • #88


BlueApple

BlueApple


602
3
1153
Ich glaube da wieder eine Freundschaft auf Augenhöhe aufzubauen wird viel Kraft und Zeit kosten und früher oder später zu Problemen führen, wenn er noch Gefühle für dich hat. Weiß er, dass du immer noch mit Nr. 1 Liebe machst?

Vor 1 Stunde • #89


Loveflower


36
1
3
Ob er das weiß, weiß ich selbst nicht. Ich denke er vermutet es.
Das wird schwierig, aber er ist mir wichtig und ich hoffe einfach, dass wir uns nicht mehr so fremd sind. Wir würden uns so gut verstehen.

Vor 1 Stunde • #90




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag