70

Freundschaft Plus - war es mehr für ihn?

VictoriaSiempre
Zitat von Loveflower:
Habt ihr also einen Rat für mich was ich jetzt tun soll?
Ich möchte seinen Wunsch natürlich akzeptieren


Nichts. Lass ihn einfach zufrieden und in Ruhe. Es geht dabei nicht um Dich und Deine Wünsche.

Als Freund hast Du ihn - jedenfalls im Moment - verloren. Ob das noch mal was wird, zeigt die Zukunft.

02.02.2020 23:07 • x 2 #31


L
Okay
Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Das war sehr hilfreich

02.02.2020 23:09 • x 1 #32


A


Freundschaft Plus - war es mehr für ihn?

x 3


Vera3000
Kanns sein dass du gerade dringend nen Freund brauchst? Klingt nämlich so. Such dir dafür jemanden der nicht in dich verliebt ist und nicht in dein Höschen will. Mit Mann 2 wird keine Freundschaft klappen. Der will dich nicht als Freundin, sondern als feste Freundin und den ganzen Kram hat er dir nur erzählt, weil er dachte du merkst plötzlich doch noch dass er dein Traummann ist.

02.02.2020 23:19 • x 2 #33


L
Ich hab das alles bisher nicht so gesehen. Ich hatte die leise Vermutung, dass es bei ihm mehr ist, aber ich dachte wirklich dass er nur Sechs will.
Was mir wirklich weh tut ist der Vorwurf dass all diese Probleme nicht gewesen wären, wäre ich nicht zu mann 1 zurück

02.02.2020 23:36 • #34


Vera3000
Zitat von Loveflower:
Was mir wirklich weh tut ist der Vorwurf dass all diese Probleme nicht gewesen wären, wäre ich nicht zu mann 1 zurück

Was tut dir daran weh? In seinen Augen ist das eben so. Wenn alles so gelaufen wäre wie er es sich gewünscht hat, dann hätte es für ihn kein Problem gegeben, klar. Das Leben ist aber kein Wunschkonzert und Gefühle kann man nicht erzwingen. That´s live.
Von dir war´s eben ne dämliche Idee dich überhaupt auf ne F+ einzulassen.....aber andererseits.....wahrscheinlich hätte es sonst die Freundschaft nur unnötig in die Länge gezogen. Der hätte eh ständig auf ne Gelegenheit gelauert dich rumzukriegen. Ich kenne sowas.
Ich seh das so wie Nietzsche ; Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert nur bei gegenseitiger S. Antipathie

02.02.2020 23:44 • #35


L
Ich fühle mich dadurch so, dass ich ganz allein die Schuldige am Ende der Freundschaft bin. Für mich war er das immer. Ein guter Freund. Der mich auch mal verletzt hat und nicht immer nett war, aber ich mochte ihn.
Ich habe durchaus männliche Freunde, aber mit denen würde ich wirklich nicht ins Bett gehen, wohl wahr.
Ja es war eine dämliche Idee. Trotzdem denke ich, dass ich hier ehrlich sein musste.
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt er zurück, vielleicht nicht. Ich glaube langsam auch, dass er mich sehr gerne mag. Nur ich ihn leider nicht. Ich fühle mich eher Mann 1 hingezogen

03.02.2020 06:47 • #36


Wurstmopped
...er hat sich doch klar geäußert....er will nicht 2te Wahl sein! Und das er so denkt ist vollkommen ok!
Du an seiner Stelle, was würdest du tun?

03.02.2020 14:09 • #37


M
Zitat von Loveflower:
Ich weiß, dass das mies ist. Ich fühle mich auch nicht gut dabei, sonst würde ich nicht hier schreiben.

Ich habe das mit Mann 2 beendet, weil ich ihm nicht weh tun möchte und ihm keine Probleme bereiten will. Das wäre Sechs nie im Leben wert gewesen. Ich habe ihm ganz klar und deutlich gesagt, dass es mir nur darum geht.

Beide Männer sind single und ungefähr gleich alt (halbes Jahr Unterschied)

Ich möchte Mann 2 einfach nicht als Freund verlieren, deswegen habe ich große Sorgen ihn sehr verletzt zu haben. Das wollte ich auf keinen Fall. Ich fühle mich einfach wohler ohne diese Freundschaft Plus.
Vor allem diesen Druck nicht mehr zu haben, nichts mit Mann 1 machen zu dürfen. Die Entscheidung, die ihm meiner Meinung nach nur in einer Beziehung zugestanden wäre.

Deswegen will ich wissen, was ihr denkt, was er fühlt. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich glaube, ich hab ihn sehr verletzt.



LASS bitte Mann 2 komplett in ruhe,somit ermöglichst IHN eine Anständige,ehrliche und liebevolle Frau zu finden und glücklich zu sein.
Freunde findest du überall,lass den in ruhe,du brauchst ihn,und das ist ausnutzung!

03.02.2020 14:24 • x 1 #38


L
Ich lasse diesen Mann natürlich in Ruhe, ich hatte nie vor das nicht zu tun. Ich hoffe er kann sich wieder besser ordnen, nur ist das Ende der Freundschaft sehr traurig für mich

03.02.2020 16:00 • #39


M
Auch wenn er sich meldet,reagiere lieber nicht oder nur sächlich...
Somit zeigst du ihn,dass mehr nix ist,er wird es tun,dich kontaktieren,aber nur aus Hoffnung..
Du wirst es erkennen...mindestens paar Monafe wird es dauern..und du musst dich gerade in diese Zeit fernhalten,kein treffs,nur sächlich antworten,wenn nötig ist.
Er ist grad beim loslassen...dauert eh ewig mit hoch und runter

03.02.2020 18:01 • #40


6rama9
Zitat von Loveflower:
Ich fühle mich dadurch so, dass ich ganz allein die Schuldige am Ende der Freundschaft bin. Für mich war er das immer. Ein guter Freund. Der mich auch mal verletzt hat und nicht immer nett war, aber ich mochte ihn.
Ich habe durchaus männliche Freunde, aber mit denen würde ich wirklich nicht ins Bett gehen, wohl wahr.
Ja es war eine dämliche Idee.

Du bist halt erst 24... wenn ud ein wenig refier bist, wird es dir nicht mehr so schwerfallen zu verstehen, dass es Freundschaft ODER Beziehung gibt. Das erstere ist beendet, wenn man miteinander ins Bett geht.

Zitat von Loveflower:
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt er zurück, vielleicht nicht.

Er kommt nicht zurück. Warum sollte er denn?

03.02.2020 18:44 • #41


L
Ich kann gut nachvollziehen, was ihr alle sagt. Und ich werde den Ratschlag ihn in Ruhe zu lassen in die Tat umsetzen. Trotz seiner Reaktion, dass ich ja dann auch schon aufgegeben hätte. Ich musste nicht aufgeben, für mich war nie etwas.

Dass er zurück kommt denke ich weil er es selbst gesagt hat. Ob er das wirklich tut ist natürlich eine andere Frage.

Das Loslassen kann ich gut verstehen, habe das selbst schon durch und das war eine langfristige Angelegenheit.
Ich hoffe für ihn dass er es schnell überwindet.
Seine schlimme Reaktion werde ich trotzdem nicht nachvollziehen können

03.02.2020 19:08 • #42


6rama9
Zitat von Loveflower:
Seine schlimme Reaktion werde ich trotzdem nicht nachvollziehen können

Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der seinen Frust über einen Korb ausdrückt. Ich meine, du hast dich immerhin vfür ihn vorübergehend von Mann 1 getrennt: Da hätte ich auch an seiner Stelle erwartet, dass da mehr bei dir dahintersteckt als doch eher ziel- und recht wahlloser 6.

Warum du dich vorübergehend von Mann 1 getrennt hast, konntest du hier nicht schlüssig erklären. Für Mann 2 empfindest du nichts und Mann 2 ist auch noch schlecht im Bett. Warum trennt man sich dann von Mann 1?

03.02.2020 19:53 • #43


Mienchen
Zitat von 6rama9:
Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der seinen Frust über einen Korb ausdrückt. Ich meine, du hast dich immerhin vfür ihn vorübergehend von Mann 1 getrennt: Da hätte ich auch an seiner Stelle erwartet, dass da mehr bei dir dahintersteckt als doch eher ziel- und recht wahlloser 6.

Warum du dich vorübergehend von Mann 1 getrennt hast, konntest du hier nicht schlüssig erklären. Für Mann 2 empfindest du nichts und Mann 2 ist auch noch schlecht im Bett. Warum trennt man sich dann von Mann 1?


Das ist eine gute Frage. Eine Freundschaft ist und bleibt eine Freundschaft, aber wenn Sechs im Spiel ist und von seiner Seite aus auch noch Gefühle, dann ist die Freundschaft definitiv kaputt.

Du hast ihn mit der Trennung von Mann1 Hoffnung gemacht, natürlich denkt er, du hast es aus ein Gefühl für ihn heraus getan.

03.02.2020 19:57 • #44


L
Ich habe mich von Mann 1 getrennt, weil er so lange auf mich eingeredet hat, wie schlecht er ist und was für ein Frauenheld, dass ich ihn nicht mehr wollte. Mann 1 kam eine Woche später zurück und ich wollte ihn auch wieder.

Ich wollte nur 6 und das hab ich Mann 2 auch nach der Trennung von 1 gesagt. Nach der Trennung von 1 wollte er dann plötzlich doch lieber die f+ anstatt einer Beziehung.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Mann 2 geschlafen und so richtig kam es auch nie dazu

03.02.2020 20:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag