70

Freundschaft Plus - war es mehr für ihn?

BlueApple
Zitat von Loveflower:
Ob er das weiß, weiß ich selbst nicht. Ich denke er vermutet es.
Das wird schwierig, aber er ist mir wichtig und ich hoffe einfach, dass wir uns nicht mehr so fremd sind. Wir würden uns so gut verstehen.

Dann gehe auf keinen Fall noch einmal mit ihm ins Bett. Egal wie sehr er darum bittet.

17.02.2020 23:44 • #91


L
Das habe ich auch wirklich nicht vor. Mir ist bewusst, dass das ein endgültiges Ende wäre.

17.02.2020 23:47 • x 1 #92


BlueApple
Zitat von Loveflower:
Das habe ich auch wirklich nicht vor. Mir ist bewusst, dass das ein endgültiges Ende wäre.

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass ihr Beiden das mit der Freundschaft hinbekommt!

17.02.2020 23:54 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag