Saltwaltergirl
Mitglied
- 1
Jetzt haben wir seit einem Monat kaum Kontakt, da er meinte es wäre wohl das beste, erstmal etwas Abstand zu gewinnen und ich habe das dann auch so akzeptiert. Nun hat er sich jetzt wieder gemeldet und mir recht "leichte Kost" geschickt (Wie es mir geht bla bla. )
Ich bin aber unsicher, was ich tun soll. Er fehlt mir sehr und ich kann bis heute nicht verstehen, warum er seine Entscheidung so völlig von seinem Verhalten zu mir abweicht. Als wir uns zuletzt gesehen haben, haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet. Aber ich habe jetzt versucht, es zu akzeptieren und habe auch gemerkt, in den Monaten der Unsicherheit (seit Juni) habe ich mich oft nicht so toll verhalten so, dass Abstand erstmal gut war. Dennoch bin ich weiterhin auf dem Stand, das ich mehr möchte als nur Freundschaft. Was er im Moment denkt weiß ich absolut nicht. Vielleicht gehe ich ihm schon total am A vorbei.
Aber ich weiß halt auch, ich kann jetzt nicht so tun als wäre nichts gewesen zwischen uns und einfach befreundet sein.
So zu der großen Frage, was mache ich jetzt? Kann ich auf seine Nachricht nun antworten, dass ich mich freue, ich das aber so einfach nicht kann? Dieses super nahe, beziehungsähnliche und dann einen Monat gar keinen Kontakt und dann Freundschaft?
Also entweder gehe ich ja darauf ein, bin locker und hoffe, das er mich einfach vermisst oder ich sage ihm, dass ich das so vielleicht nicht kann und noch Zeit brauche um zu wissen, ob ich überhaupt so lockeren Kontakt mit ihm haben kann. Vielleicht merkt er auch dann, wenn ich sage ich gehe vielleicht komplett, dass er mich vermissen würde?
Ich bin so unsicher.