Neele25
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich brauche Mal bitte eure Meinungen zu einem Thema in meinem Leben was mich immer mehr belastet.
Vor circa 5 Monaten fing ich mit einem Mann eine Freundschaft Plus an, den ich schon länger kannte. Eigentlich war er nie mein Typ. Durch mehrere Enttäuschungen die letzte Zeit bin ich irgendwie da reingerutscht und genoss seine Aufmerksamkeit.
Seit einiger Zeit merke ich, dass mir diese Geschichte nicht gut tut. Zeitweise wurde es immer enger, was ich mit einem Gespräch reduzieren wollte. Ich bin ein Mensch der sich zu schnell an Sachen gewöhnt, auch ohne Gefühle. Ich möchte einfach nicht wieder am Ende leiden. Und ich weiß, dass er einfach nie mehr wollen würde. So habe ich ihm das auch gesagt, worauf er sehr verständnisvoll reagiert hat. Zudem hab ich immer mehr gespürt, dass es weniger eine Freundschaft zwischen uns ist. Häufig fühle ich mich richtig ausgenutzt.
Seit unseren Gespräch geht er richtig eklig mit mir um. Er benimmt sich einfach noch mehr, als wenn er mich ausnutzen würde.
Trotz allem hänge ich an der Geschichte mit ihm . Eigentlich will ich nicht mehr, aber knicke schnell wieder ein. Habe ich doch Gefühle oder suche ich nach etwas was mir Sicherheit gibt. Ich habe das Gefühl er denkt er könnte alles mit mir machen.
Ich weiß es nicht. Hat jemand auch so eine Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank