Saraliii
Gast
Ich bin seit 8 Wochen von meinem Ex getrennt, doch wir leben noch in der selben Wohnung, da wir eine Kündigungsfrist einhalten müssen.
Wir waren knapp 1 Jahr zusammen, kamen beide aus sehr schwierigen Langzeitbeziehungen direkt in diese neue Beziehung und waren vorher befreundet.
Ihn störte mein nicht ausreichender Ordnungssinn und mich, dass ich stets das Gefühl hatte , ich müsse um Sex betteln.
Erschwerend kam hinzu, dass er sagte ich wäre nicht mehr so attraktiv da ich zugenommen hatte und er fasse mir nie im Vorbeigehen an den Hintern, weil ich sonst mit ihm schlafen wollen könnte.
Auseinander ging es dann wegen unserer Differenzen und den daraus resultierenden Diskussionen.
Ich wäre auch nicht mehr die, die er kennen gelernt hat und die Reibungspunkte machen ihn fertig.
Wir halten ein freundschaftliches Verhältnis um das er gebeten hatte und hätten ein ,zwei mal Sex am Anfang. Es war abgesprochen dass es nur um Sex geht .
Ich habe mich versucht so gut es geht auf mich zu konzentrieren , gehen trainieren ,habe auch ca 10 Kg abgenommen und versuche mein eigenes Leben zu leben. Es ist auf der einen Seite befreiend, doch er fehlt mich ab und zu. Oder unsere Beziehung, das kann ich nicht klar definieren.
Letztes Wochenende, kurz bevor er für eine Woche zu Verwandten gefahren ist, war es jedoch seltsam. Wir haben 4 mal miteinander geschlafen in nicht mal 2 Tagen und hätten sicher noch häufiger, wenn ich dann nicht abgelehnt hätte.
Und dieser Mann , der sonst so gar nicht körperlich gepolt war schlägt mir auf den Hintern, neckt mich und zieht mir neckisch an den Haaren.
Wir haben die eine Nacht dann auch im selben Bett geschlafen und die Woche hat er dich 2 mal per Whatsapp gemeldet, obwohl das vorher schon nie sein Ding war.
An dem Wochenende sagte er auch , ich sei mittlerweile eine bessere Version von mir, als ich es vor unserer Beziehung war.
Seitdem rasen meine Gedanken. Mir ist bewusst, ich muss vorsichtig sein, um mich nicht da in irgendwas reinzusteigern bzw etwas zu tun, was ich bereuen werde.
Nur was hat das zu bedeuten ?
Liebe Grüße
Sarah-Lisa