Frisch abserviert - nun stehe ich vor dem Nichts! Hilfe

F
..ich weiß nicht mal so recht wie genau ich hier schreiben soll.
Wer stark liebt, muss wohl noch fünfmal so stark leiden..
Auch Männer können das - ich oute mich als Paradebeispiel.
6 1/2 Jahre - zum ersten Mal eine komplette Lebensplanung - alles einfach dahin..
Ich weiß echt kein Stück mehr weiter.
Wie tief kann Verzweiflung überhaupt noch sein?

31.05.2014 14:04 • #1


F
Vor allem habe ich noch nicht reagiert. Ich weiß weder ob ich reagieren soll, noch überhaupt wie. Ich hoffe stark, daß ich hier im Forum Hilfe bekommen kann von gleichgesinnten..

edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, die Trennungsnachricht kam per Nachricht. wie sch*** ist sowas bitte.

31.05.2014 14:28 • #2


A


Frisch abserviert - nun stehe ich vor dem Nichts! Hilfe

x 3


sanin
Dazu müsstest du ein paar nähere infos g eben.
Warum ist es vorbei, was ist passiert?

31.05.2014 15:05 • #3


F
wenn ich das mal so genau wüsste, wie ich`s wissen möchte..
Für mich kam das wie eine kalte Trennung, mit dem jetzt dazugehörigen Mehr an Schmerzen.

31.05.2014 15:11 • #4


T
Hey FML,
sie hat nach 6 1/2 Jahren per Nachricht Schluss gemacht? Und du hast noch nicht geantwortet?
Ich würde an deiner Stelle erst ein offenes Gespräch suchen. Vielleicht wird dir dann einiges klarer.
Vielleicht konnte sie es persönlich nicht, den ersten Schritt zu machen. Sich trennen ist ja auch nicht ganz einfach. Aber ein persönliches Gespräch ist sicherlich wichtig.

Liebe Grüße
tutu

31.05.2014 15:31 • #5


F
Ja.. es bringt mich um den Verstand, nicht alles auf dem Tisch zu haben.
Nicht mal, um da irgendwas nochmal zu drehen, sondern um eine Basis
haben zu dürfen, ohne die ein künftiges Aufarbeiten für mich nicht
möglich sein wird. Ich Respektiere Sie, und uns (also das was wir durchgemacht
haben) und auch ihre Entscheidung, so schwer mir das wirklich fallen mag..
Und das zerbricht mir in jeder Hinsicht gerade das Herz. Dennoch
fände ich es fair und erwachsen, wenn in solchen Situationen
beide Seiten (die ohne Frage sicher auch beide Schmerzen haben)
Rücksicht auf den anderen nehmen würden..

Soweit meine realistische Seite. Meine emotionale Seite fühlt
sich einfach nur hundsmiserabel, verdammt einsam und ich
könnte mit dem Kopf solange gegen die Wand rennen, bis
es rot wird.

31.05.2014 17:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag