Hallöchen allerseits

Ich wollte mal eine kurze Info abgeben wie es mir den soweit geht.
Heute ist der 21 Tag seit die Trennung her ist, und der 11 Tag seit dem ich die Kontaktsperre halte.
Mir geht es eigentlich recht gut muss ich gestehen. Ich komme so langsam aber sicher wieder damit klar alleine zu sein. Gedanken an meine Ex habe ich gelegentlich nur noch. Meistens am Abend/auf Nacht kommen die "Ich will die Zeit mit dir wieder verbringen" Gedanken aber die vergehen meist nach ein paar Minuten.
Ebenso achte ich nicht mehr dauernd auf mein Handy ob sie mir schreibt oder dergleichen das ist das letzte an das ich denke. Wenn mein Handy vibriert dann guck ich ganz normal nach.
Ich bin aktiver geworden. Damit meine ich das ich letztens den Hausputz gemacht habe ohne zu jammern. Also freiwillig und ausgemacht. Ja klingt jetzt komisch aber ich bin kein Freund davon. Hab Fenster geputzt, abgestaubt und Staub gesaugt. Ich hock zwar immer noch recht viel vor dem Pc aber nicht alleine. Spiel immer mit ein paar Freunden.
Jobmässig geht es so dahin. Hatte zwar bis jetzt, also seit der Trennung, 5 Bewerbungsgespräche aber bis jetzt ist nichts draus geworden. Schade eigentlich aber ich nicht weiter schlimm ich suche trotzdem weiter und lass mich deswegen nicht unterkriegen.
Sie zu stalken ist auch soweit weg (sprich Facebook, Whatsapp usw.) Es kommt mir aber ab und an in den Sinn aber das vergeht auch nach einigen Minuten wieder. Mir ist auch einiges klar geworden das sie eben nicht die perfekte Person war die sie immer dargestellt hat. Mir ist vieles aufgefallen was mich gestört hat an ihr. Sei es ihre Insekten-Phobie (sie kann nichts dafür aber auf Dauer war es etwas anstrengend) oder lächerliche Dinge wie ihre Chinchillas die dauernd genervt wenn wir gekuschelt haben bei ihr.
Nur wenn ich rausgehe und bei der U-Bahn Station oder in der Shopping-Mall bin dann hab ich zeitweise die Befürchtung sie zu sehen. Noch schlimmer mit ihrem neuen vielleicht. Ich hab nichts direkt gegen sie aber ich habe irgendwie keine Lust sie zu sehen. Warum weiß ich nucht. Ich seh mir dann immer die Leute genau an um sie eventuell schneller zu erspähen als sie mich. Muss auch ehrlich sagen das es mich nervt wenn das passiert und ich werd daran noch was ändern. Wenn ich aber bei mir in der nähe von der Wohnung bin dann ist alles kein Problem soweit. Da achte ich sogar zeitweise auf Damen wenn sie hübsch angezogen sind (Männergedanken halt kann man sagen

)
Nur das Trainingscenter ist so eine Sache. Ich tu mir etwas schwer mich dazu immer zu motivieren aber das wird hoffentlich besser.
Ich kann mich schwer selbst beurteilen aber ich denke so langsam kommen die Fortschritte oder was meint ihr?