Budderfly
Gast
Es war von Anfang an klar das er Ende Januar ( also vor 6 Tagen) am 31.01 zurück muss.
Wir haben gesagt wir wollen es mit einer Fernbeziehung probieren.
Am Tag an dem er angekommen ist war noch alles normal, er hat mir geschrieben als er gelandet ist & als er zurück bei seinen Eltern war. Am 1. Februar war auch noch alles normal, wir hatten über WhatsApp geschrieben.
Seit dem 2. Januar ist plötzlich alles anders.
Er hat mir geschrieben das es Probleme in seiner Familie gibt (Vater Alk.) & das er versucht damit fertig zu werden.
Das verstehe ich auch, das er eine schwierige Beziehung zu seiner Familie hat war ziemlich früh klar.
Aber seit dem kriege ich villt Max. 2 mal am Tag eine Nachricht das er es hasst dort zu sein & „this family is *beep*“ Nachrichten.
Ich verstehe das es er Probleme hat & das es nicht leicht ist aber seit dem 2 Februar gehen meine Nachrichten nur sehr zeitverzögert durch.
Er schreibt sehr kalt, nur kurze Nachrichten, mit mir reden will er darüber nicht, was auch ok ist er ist oft nicht gut damit mit Emotionen umzugehen.
Als wir uns verabschiedet haben hat er geweint, ich war auch traurig aber ich hab versucht das Ganze optimistisch zu sehen, das es kein Abschied für immer ist.
Aber jetzt .
Wenn er mit mir war war er immer am Handy, Videos auf Facebook schauen oder spielen.
Jetzt scheint er sein Handy komplett zu ignorieren.
Da ist nicht mehr mit Baby oder so.
Als er mir die Nachrichten geschrieben hat „I hate to be home“ hab ich geantwortet das es mir leid tut, das er noch ein bisschen durchhalten soll, er muss nicht für immer dort bleiben & das wenn er wenigstens ein bisschen hilft er mir weiter schreiben soll das er es dort hasst.
Als Antwort bekam ich „I know thank you“.
Bevor er geflogen ist hatten wir jeden Tag Kontakt & fast den ganzen Tag.
Jetzt ist alles anders .
Ich hatte immer Angst nur die „deutsche Freundin“ zu sein mit der man sich die Zeit vertreibt.
Jetzt mit dem Verhalten fühle ich mich bestätigt, we antwortet ewig nicht, nur sehr kurz & kalt.
Ich verstehe das er Probleme hat aber behandelt man so jemanden man liebt?
Ich wäre nie so zu ihm vorallem nicht über Tage . als wenn er mich loswerden wollte .
Aber warum dann schon nicht vom Tag an an dem er gelandet ist?
Ist ihm villt wirklich gerade alles zu viel mit seinen Problemen zuhause?
Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll, stehe ich diese harte Zeit jetzt durch oder halte ich an etwas an das schon vorbei ist?