Claudi45
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Claudi45
Gast
Dok
Mitglied
Claudia45
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Claudia45:Hallo. Danke für deine Antwort. Ich weiß, das wir noch in der Kennenlernphase sind. Aber es ist doch nicht schön , schon am Anfang kleine Reiberrein zu haben oder ?
Margerite
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Claudia45
Mitglied
Claudia45
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Claudia45:Er ist im Moment sehr angespannt gewesen. Arbeitsmässig ,familiär. Wofür ich auch wirklich Verständnis habe. Wir reden auch darüber. An den We's wenn wir uns sehen , ist alles schön, als wäre nichts gewesen. Vor 4 Wochen ca. gab es eine Situation. Wir waren zum Kaffee bei seiner Mutter eingeladen. Er saß neben ...
Ayaka
Mitglied
Zitat von Claudia45:Jetzt kam der Stress mit seiner Arbeit dazu.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Claudi45:Moment ist er ein bisschen gestresst und lässt es unbewusst an mir aus
LillyP
Mitglied
Arnika
Mitglied
Claudia45
Mitglied
Anlachen
Mitglied