kata_smiles
Mitglied
- Beiträge:
- 2172
- Danke erhalten:
- 5490
- Mitglied seit:
Zitat von Heike1307:Finde ich nicht. Mein Partner hat mich in der Anfangszeit auch ein paar mal mit dem Namen der Ex angesprochen. Haben wir beide drüber gelacht und ...
Stimmt, ist völlig egal und sagt nix aus.
Manchmal rutscht mir fast der Name vom Ex raus, wenn ich über meinen Freund rede..da sind einfach intern ähnliche Abkürzungen neuronal verknüpftn und der Ex war doch 17 Jahre präsent und bedeutet mir dennoch nichts mehr außer Vergangenheit.
Oder man liest und schreibt mit einer Person/ über eine Person und sagt dann versehentlich diesen Namen ?
Ist irgendetwas wirklich konkretes vorgefallen? Wie zeigt sich seine schlechte Laune?
Und über Vorstellungen und Wünsche etc reden ist kein Future Faking. Und auch ein Kaffee bei der Mutter ist erlaubt, wenn beide das so wollen.