N
Notauw
Mitglied
- 2
Zitat von Urmel_:Das scheint Dir momentan in weiter Ferne, aber ohne diesen Weg zu gehen, bessert sich Deine Situation und Dein Standing nicht. So gesehen hast Du ja ein Ziel vor Augen. Und nun erst einmal in Ruhe den Schmerz verdauen.
Ich versuche es. Es bleibt mir nichts anders übrig. Ich denke um die räumliche Trennung komme ich nicht drum herum. Es ist nur schwer... Verdammt schwer. Mir tun die Kinder leid. Am liebsten würde ich Ihnen das ersparen. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie das alles gut werden soll. Ich habe das Gefühl ich schaffe das nicht. Ich habe immer noch die Hoffnung das Sie sagt "Nein, gehe nicht". Aber das ist wohl nur eine Illusion. Ich ertappe mich immer wieder wie ich es versuche hinaus zu ziehen. Aber ich weiß das es nicht passieren wird. Leider ist das alles durch die Depression noch viel schlimmer. Diesen Phasen sind total hart und gestern hatte ich ein his zwei Momente wo ich gesagt habe "jetzt musst du es beenden weil der Schmerz einfach zu groß war. Vielen Dank Urmel das du dir das anhörst. Es tut gut sich mit einer aussenstehendn Person zu unterhalten.