95

Frohe Weihnachten an Alle

V
Achja, Werbung in eigener Sache:

wer am 1. Weihnachtstag alleine ist, gerne Kaffee/Kuchen oder B./Whisk. konsumieren mag, für den würde ich in einem schönen Laden in HAMBURG ab 15 Uhr Jazz auflegen und mich freuen, wenn es dadurch nicht so einsam ist. Schreibt mich an, wenn ihr interessiert seid. Sozusagen Forumstreffen im Miniformat.

24.12.2016 04:54 • x 3 #16


Payne
Wenn nichts mehr sein kann, wie es war, nichts ist, wie du es dir erträumst - ist es an der Zeit, alles zu vergessen was war, um neue Wege zu gehen...

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gebt die Hoffnung nicht auf. Auf ein neues Leben ein anders leben. Ohne Ex. Und es wir schön und lebenswert. Auch wenn ihr es jetzt vielleicht nicht glauben könnt.
Der Schmerz übermächtig scheint, ist es doch die Schmiede des Lebens, aus dessen Feuer und Schlägen wir gestärkt hervor gehen. Wie eben ein Stück Stahl.

24.12.2016 05:14 • x 5 #17


A


Frohe Weihnachten an Alle

x 3


V
Zitat von Vargtimmen:
Achja, Werbung in eigener Sache:

wer am 1. Weihnachtstag alleine ist, gerne Kaffee/Kuchen oder B./Whisk. konsumieren mag, für den würde ich in einem schönen Laden in HAMBURG ab 15 Uhr Jazz auflegen und mich freuen, wenn es dadurch nicht so einsam ist. Schreibt mich an, wenn ihr interessiert seid. Sozusagen Forumstreffen im Miniformat.


Sehr sehr nette, gute Idee! Wenn ich könnte, ich würde kommen!
Schöne Weihnachten allen.

24.12.2016 13:48 • x 1 #18


V
Zitat von Selbstliebe:
Ihr lieben Foris,

auch ich wünsche Euch ein schönes ruhiges stressarmes Weihnachtsfest und lasse euch mein Lieblingsgedicht in diesem Faden, damit niemand vergisst, an die Liebe zu glauben , es lohnt sich ....ich finde es soooo schön



Mein Gott, ist das schön! Meine Tränen fließen nur so, und ich muss gleich unter Leute.
Oh Mann.
Vielen Dank dafür! Das Gedicht werde ich mir noch oft anhören!

24.12.2016 13:54 • #19


K
mein Adventsstern ist vertrocknet,
damit wollt ich eigentlich einen Weihnachtsstrauss binden

na dann gibt's stattdessen Chachacha

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben

24.12.2016 13:57 • x 3 #20


F
Hallo liebe Waldfee wollte diesen schönen Thread mal wieder hochholen.
Wünsche Dir morgen um 11 Uhr viel Glück und habt einen wunderschönen Tag.

15.05.2017 01:38 • #21


Waldfee47
Ist das schön, dass damals noch Foris weitergeschrieben haben
hatte das garnicht mehr gesehen.
schön..
danke Frosch...
@Froschkönig
Ja, ja.. morgen Zahnarzttermin um 11 Uhr..
sag jetzt nix..
wir sind hier öffentlich, Frosch

15.05.2017 01:45 • #22


F
Viel Glück und lasse es vorher betäuben ist besser

15.05.2017 01:51 • #23


Waldfee47
Dem Zahnarzt und mir wünschst du einen schönen Tag?
Also echt... Frosch
@Froschkönig

15.05.2017 01:56 • #24


F
Welcher Zahnarzt hat schon eine echte Waldfee auf dem Behandlungsstuhl.
Der wird sich richtig austoben in deinen Mund
Mal schauen wie viele Zähne abends fehlen.

Nein spaß Keine Angst

15.05.2017 02:00 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag