5

Frohes neues Jahr euch allen!

Harry1974
Ich möchte euch allen, Verlassenen wie auch Verlassenden auf diesem Wege alles Liebe und Gute, sowie viel Erfolg im kommenden Jahr wünschen!

Ich wünsche euch allen, das ihr findet, was ihr sucht....
Laßt es nicht mehr los, wenn ihr es habt!


Viele liebe Grüsse und auch ein Danke an euch alle!

Harry

31.12.2012 21:48 • x 3 #1


B
Hallo Harry,

das wünsche ich dir auch!

Lg.

31.12.2012 21:53 • x 1 #2


A


Frohes neues Jahr euch allen!

x 3


E
Man muss bereit sein sich von dem Leben was man geplant
hat zu lösen, um das Leben zu finden was für einen
bestimmt ist.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

Ich wünsche von Herzen einen schönen harmonischen Ausklang des Jahres 2012 und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

31.12.2012 22:00 • x 1 #3


B
Elke,dein erster Satz gefällt mir.....ich habe herausfinden können,welches Leben für mich bestimmt ist,was mir während meiner Ehe
gar nicht bewusst war.

Dir auch alles Liebe für 2013.

Komme doch mit rüber zum Silvester Thread

31.12.2012 22:12 • #4


A
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches, gesundes, liebevolles Neues Jahr 2013. Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen und das bei anhaltender bester Gesundheit.

PS: Das es endlich für uns alle hier wieder glückliche Zeiten gibt

Gutes Neues

01.01.2013 11:43 • #5


E
Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute, der Schmerz soll nach lassen und es soll wieder Freude und Leben einkehren.

Ich habe einen schönen Spruch von Dalai Lama:

Der Geist ist der Schöpfer unserer Welt in jedem einzelnen Augenblick.

Liebe Grüße
Engel

01.01.2013 12:10 • #6


K
Auch ich wünsche uns allen ein gutes neues Jahr,
dass wir der Zukunft positiver ins Auge schauen können,
dass unser Weg weiter nach oben geht,
dass wir weiterhin viel Kraft tanken können und
dass wir Zeit für uns finden um vielleicht in 2013 wieder gemeinsam Zeit verbringen zu können...

Dicke Umarmung an alle!

01.01.2013 12:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag