1653

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

A
Zitat von Dok:
@Arnika werden echt immer mehr, mit so red pill jargon und den üblichen Ansichten, finde aber gut, dass Frauen solche Typen immer schneller ...

Genau. Und wenn du das durchschaust und keinen Bock darauf hast, bist dann DU die mit dem Problem, so gut wie immer angeblich geldg eil, oberflächlich und Daddy Issues. Kannst beobachten. Mit der latenten Drohung, ohne einer kurzen oberflächlichen flotten Nummer mit dem Allerwelts-Stecher irgendwann einsam sterben zu müssen. Aha. Kannst beobachten. Immer dasselbe Muster.

23.11.2025 04:32 • x 2 #121

Balu85
Zitat von tlell:
Da braucht er aber wen dazu.

naja....der Gedanke war auch eher in Kombination mit wieder heiraten gedacht. Ich weiß derartige Kombiwetten verringern die Wahrscheinlichkeit aber im Fall eines Gewinns sieht's besser aus.
Im Notfall ein Hobby: im Trend liegen Hobby dogging und Hobby Horsing. Was ich mit ungläubigen Gesichtsausdruck meinerseits so gesehen habe scheint es vor allem für Frauen interessant zu sein. Da könnte der Hahn im Korb eine gewisse Lücke füllen.

23.11.2025 04:35 • x 3 #122

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

tlell
Zitat von Balu85:
m Trend liegen Hobby dogging und Hobby Horsing. Was ich mit ungläubigen Gesichtsausdruck meinerseits so gesehen habe scheint es vor allem für Frauen interessant zu sein. Da könnte der Hahn im Korb eine gewisse Lücke füllen.

Ich musste jetzt erst mal googlen was das ist. Und jetzt lieg ich unterm Tisch vor lachen. Aber du hast recht notfalls macht er den Hund oder das Pferd

23.11.2025 04:39 • x 2 #123

A
Zitat von Balu85:
Rollenspiele.....das könnte doch klappen.

Jaaa! Verkleidungen. Aber dafür müsste er auch mal eine finden, und zumindest in Kostüme investieren

23.11.2025 04:39 • x 1 #124

A
Zitat von Balu85:
naja....der Gedanke war auch eher in Kombination mit wieder heiraten gedacht. Ich weiß derartige Kombiwetten verringern die ...

Spannend! Stimmt, in der speziellen Kink-Ecke könnte es Bedarf geben.

23.11.2025 04:41 • x 1 #125

Balu85
Zitat von Arnika:
Aber dafür müsste er auch mal eine finden, und zumindest in Kostüme investieren

najaaaaa.....je nach verkleidung spielt das Aussehen dann ja nicht mehr eine sooooo entscheidende Rolle. Das schafft ja neue Möglichkeit für den Hecht im Karpfenteich.

23.11.2025 04:41 • x 2 #126

tlell
Soll der Te mal sagen wir hätten hier keine Ideen wo er Frauen herbekommt.

23.11.2025 04:42 • x 1 #127

A
Zitat von Balu85:
Hobby dogging und Hobby Horsing

Ich bin da nicht so firm, aber käme ihm das nicht teurer als eine Profe ssiinelle? Weil es geht ihm ja schon vor allem darum, so wenig wie möglich investieren zu müssen für einen F..

23.11.2025 04:43 • #128

tlell
Zitat von Arnika:
Ich bin da nicht so firm, aber käme ihm das nicht teurer als eine Profe ssiinelle? Weil es geht ihm ja schon vor allem darum, so wenig wie möglich investieren zu müssen für einen F..

Er braucht eigentlch nur ein Halsband und eine Leine......

23.11.2025 04:47 • x 1 #129

Balu85
Zitat von Arnika:

Du das kann ich dir nicht sagen.....aber ich denke mal bei Temu wird es auch günstige Einsteigersets geben. Oder bei Amazon jetzt die black week nutzen. Ich finde ja beides bescheuert und wo ich da Videos von gesehen hab war ich unendlich froh das ich schon Hobbys habe.

23.11.2025 04:48 • x 2 #130

Heffalump
Zitat von Balu85:
das Aussehen dann ja nicht mehr eine sooooo entscheidende Rolle

23.11.2025 04:48 • #131

A
Zitat von tlell:
Also das wüsste ich auch gerne. Vielleicht so Ja Schatz! Machs mir Schatz! Du bist mein Hengst Schatz! Ohja Schaaaaaaaatz

Hahahahahahahaaa!

Gar nicht so falsch. Nur Hengst hab ich gestern nicht gesagt

23.11.2025 04:48 • x 1 #132

tlell

Heffalump
Zitat von tlell:
mal zum sehen worum es geht

Das Leben des Brian oder des jungen Werthers

23.11.2025 04:50 • x 4 #134

A
Zitat von Balu85:
Du das kann ich dir nicht sagen.....aber ich denke mal bei Temu wird es auch günstige Einsteigersets geben. Oder bei Amazon jetzt die black week ...

Meins wär’s auch nicht. Irgendwie lächerlich. Aber gut, wems gefällt, eh ok. Aber stimmt, wennst darauf stehst, wirds wohl nicht so viele Pendants geben. Da tut sich eine echte Nische für ihn auf. Und eh, was kann eine Hundeschnauze und ein -Ohr-Haarreif auf Temu schon kosten.

23.11.2025 04:51 • #135

A

x 4