ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:Nun ja, die wirklich Erfolgreichen auf dem Gebiet hatten ja TAUSENDE.
Worrior
Zitat von Hagen_Rether:Ihr seid gewiss der Schönste hier...aber bei den Zwergen, hinter den sieben Bergen gibt's einen, der ist tausendmal schöner als ihr...
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:365 kann man ja locker in einem Jahr schaffen -- eine ganz gemütlich jeden Tag. Drei Jahre sollten für 1000 genügen.
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Waaaas ?
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Boah Bruder, Du setzt die Messlatte aber hoch an
PizzaPeperoni
Zitat von Hagen_Rether:da die Schneewittchenstadt in meinem Einzugsgebiet liegt...
Löwenzeh
Zitat von PureGerman1976:warum beantwortet mir keiner meine Frage
Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:Schon nach deinem ersten Satz, stellte sich mir eine ganz simple, kurze knappe Frage: Was zum Henker? Nun, sportlich - dann ...
CanisaWuff
Zitat von Löwenzeh:Meine Antwort wäre: Warum soll frau mit einem verknitterten, nicht mehr frischen Lappen vorlieb nehmen - junge ungebrauchte Männer nehmen ...
PizzaPeperoni
Zitat von Sonnenschein85:Ob da nicht mehr dahinter steckt. Ein Drang um etwas zu kompensieren?
Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:Ja, da steckt definitiv irgendwas dahinter. Vielleicht ne Art emotionales Schmerzpflaster, wegen innerer Leerräume und das Brauchen von ...
CanisaWuff
Zitat von Worrior:Ich bin eh der Schönste
Zylinderella
Zitat von PizzaPeperoni:Aber bei der Menge vermute ich doch glatt, dass das nicht alles ist, was dahinter stecken könnte.
MissNextDoor
PizzaPeperoni