ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53615
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von H-Moll:Nun ja, die wirklich Erfolgreichen auf dem Gebiet hatten ja TAUSENDE.
Worrior
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Ihr seid gewiss der Schönste hier...aber bei den Zwergen, hinter den sieben Bergen gibt's einen, der ist tausendmal schöner als ihr...
Worrior
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:365 kann man ja locker in einem Jahr schaffen -- eine ganz gemütlich jeden Tag. Drei Jahre sollten für 1000 genügen.
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Worrior:Waaaas ? 😨
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Worrior:Boah Bruder, Du setzt die Messlatte aber hoch an 😳
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hagen_Rether:da die Schneewittchenstadt in meinem Einzugsgebiet liegt...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von PureGerman1976:warum beantwortet mir keiner meine Frage
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Schon nach deinem ersten Satz, stellte sich mir eine ganz simple, kurze knappe Frage: Was zum Henker? 🤪 Nun, sportlich - dann ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Meine Antwort wäre: Warum soll frau mit einem verknitterten, nicht mehr frischen Lappen vorlieb nehmen - junge ungebrauchte Männer nehmen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ob da nicht mehr dahinter steckt. Ein Drang um etwas zu kompensieren?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Ja, da steckt definitiv irgendwas dahinter. Vielleicht ne Art emotionales Schmerzpflaster, wegen innerer Leerräume und das Brauchen von ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich bin eh der Schönste
Zylinderella
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Aber bei der Menge vermute ich doch glatt, dass das nicht alles ist, was dahinter stecken könnte.
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast