Sonnenschein85
- 3353
- 6735
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:Na, rechne Mal, jeden Monat eine andere Frau = 12 im Jahr. Dann Mal 30 (Jahre) = 360, kommt doch einigermaßen hin, wenn einer seine Freiheit ...
Heffalump
Zitat von Worrior:Wie hätte ich mich bei diesen Vorbildern denn entwickeln sollen?
Sardinien11
TheEländ
MissNextDoor
Zitat von Sardinien11:Es geht hier doch letztlich nur um Ausnutzen und Ausbeuten von Frauen...
Pippa
DasLeben
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das ist auch meine zusätzliche Vernutung.
HeavyDreamy
Zitat von TheEländ:Für jemand der darauf abziehlt wenig, hatte ich ja bereits erwähnt.
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Ui, er vereint sämtliche Streit u. Triggerthemen in einem Thread.
PatataG
Zitat von Sonnenschein85:Jetzt wo du es sagst. Sehe ich es direkt in einem anderen Licht
DasLeben
Zitat von Worrior:Wie hätte ich mich bei diesen Vorbildern denn entwickeln sollen?
Alâ
Zitat von PureGerman1976:Die Frauen wurden wie ich älter und jammern nur noch rum, sie suchen was festes und möchten endlich ankommen und den ganzen Schmarrn
PatataG
Zitat von PizzaPeperoni:Da gehen so Gerüchte um, dass Schneewittchen was mit allen Zwergen im Bergwerk hatte. Hat mir Arielles kleiner Kumpel Sebastian letztens ...
Islantilla
Zitat von PatataG:Also jeden Monat nur eine Neue Person ..Da geht doch mehr
HeavyDreamy