HeavyDreamy
- 7853
- 2
- 13019
HeavyDreamy
Zitat von Alâ:Hygiene und so oder
Sonnenschein85
Zitat von Alâ:Ja er sucht was lockeres mit ü50 und ich habe letztens im Date Thread geschrieben ich date nur 50+ weil die „reifer“ ...
PizzaPeperoni
Zitat von HeavyDreamy:Aber Leute, Säx ist doch schon ne schöne Sache
HeavyDreamy
Zitat von PizzaPeperoni:Ich frage mich gerade, wie es ist, wenn man mit 400 Frauen geschlafen hat. Ist man dann abgestumpft? Also ernst gemeinte Frage
Und wie sieht man Frauen, wenn man sie so inflationär für S. benutzt? Wie sieht man dann die eine Frau, mit der man dann vielleicht eine Beziehung führt?
Da fängt jetzt langsam die Rübe an zu rattern. Ich kann mich in vieles reinversetzen, aber hier funktioniert das gerade irgendwie nicht so ganz für mich.
MissNextDoor
Zitat von HeavyDreamy:Naja, fürn Mann ist es mit der Zeit einfach nur noch die und die, so jemand, der das dauerhaft praktiziert, kann nicht wirklich sich binden, es würde ihm fehlen
chocomoko
Zitat von PureGerman1976:der sohn von der frau, wollte mich als vater ersatz, fragte mich ob ich gerne sein papa werden würde, der vater hatte kein interesse an seinen zwei kindern...
PizzaPeperoni
Zitat von HeavyDreamy:Cool, dass du mir die Frage stellst
Zitat von HeavyDreamy:Deswegen habe ich wahnsinnig Mitleid, mit Frauen, die sich für Säx verkaufen und da nicht mehr wirklich rauskommen.
Islantilla
Zitat von HeavyDreamy:und er nahm immer Labello
Zitat von PizzaPeperoni:Ich kann mich in vieles reinversetzen, aber hier funktioniert das gerade irgendwie nicht so ganz für mich.
MissNextDoor
Zitat von Islantilla:Nun, dann musst du es eben mal ausprobieren...
Pippa
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:@PizzaPeperoni Es waren sogar noch mehr. Die Influenzerin heißt Bonny Blue. Aus Wikipedia Im Januar 2025 behauptete sie, innerhalb von 12 ...
MissNextDoor
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Pippa @Sonnenschein85 und dabei hatte sie einen ganz netten Mann, war letztens ein Artikel drüber in der britischen Presse - sie hatte jung ...
Heffalump
Zitat von Pippa:mit mehr als 2000 Männern schlafen zu wollen
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:Aber sie waren getrennt während sie mit den anderen Männern geschlafen hat? Vielleicht war die Beziehung nur nach außen hin perfekt. Aber gut, das ...