Zitat von PizzaPeperoni: Ich frage mich gerade, wie es ist, wenn man mit 400 Frauen geschlafen hat. Ist man dann abgestumpft? Also ernst gemeinte Frage
Und wie sieht man Frauen, wenn man sie so inflationär für S. benutzt? Wie sieht man dann die eine Frau, mit der man dann vielleicht eine Beziehung führt?
Da fängt jetzt langsam die Rübe an zu rattern. Ich kann mich in vieles reinversetzen, aber hier funktioniert das gerade irgendwie nicht so ganz für mich.
Cool, dass du mir die Frage stellst
Naja, fürn Mann ist es mit der Zeit einfach nur noch "die und die", so jemand, der das dauerhaft praktiziert, kann nicht wirklich sich binden, es würde ihm fehlen.
Zu deiner 2. Frage: Das ist defi Charaktersache. Den TE hier empfand ich ziemlich kühl und nicht wirklich charakterstark, bezüglich seinen Äusserungen wegen Frauen, also wirklich Respekt ist da nicht mehr vorhanden.
Ja, für dich ist das nichts, auch für mich nichts - zu warm sind wir im Herzen

Ich hatte ja Ende 90er Mal ein wildes Jahr. Fühlte mich nach dem Jahr nicht mehr gut und hörte damit auf.
Die Erfahrungen sind das eine, aber das Innerliche, das ist mit der Zeit wirklich nicht mehr gut bestellt.
Deswegen habe ich wahnsinnig Mitleid, mit Frauen, die sich für Säx verkaufen und da nicht mehr wirklich rauskommen.