1669

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

HeavyDreamy
Zitat von Alâ:
Hygiene und so oder

Da war ich schon immer von Haus aus sehr reinlich - aber ja, fand das Mega, dass er darauf geachtet hat, mich wieder sauber heimzubringen
Und er hatte immer Pfefferminzbonbons im Mund und er nahm immer Labello - unvergessene Zeit
Eben meine große Liebe

23.11.2025 16:35 • x 2 #316

Sonnenschein85
Zitat von Alâ:
Ja er sucht was lockeres mit ü50 und ich habe letztens im Date Thread geschrieben ich date nur 50+ weil die „reifer“ ...

Gibt solche und solche.

23.11.2025 16:35 • x 2 #317

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von HeavyDreamy:
Aber Leute, Säx ist doch schon ne schöne Sache

Ich frage mich gerade, wie es ist, wenn man mit 400 Frauen geschlafen hat. Ist man dann abgestumpft? Also ernst gemeinte Frage

Und wie sieht man Frauen, wenn man sie so inflationär für S. benutzt? Wie sieht man dann die eine Frau, mit der man dann vielleicht eine Beziehung führt?

Da fängt jetzt langsam die Rübe an zu rattern. Ich kann mich in vieles reinversetzen, aber hier funktioniert das gerade irgendwie nicht so ganz für mich.

23.11.2025 16:39 • x 5 #318

HeavyDreamy
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich frage mich gerade, wie es ist, wenn man mit 400 Frauen geschlafen hat. Ist man dann abgestumpft? Also ernst gemeinte Frage

Und wie sieht man Frauen, wenn man sie so inflationär für S. benutzt? Wie sieht man dann die eine Frau, mit der man dann vielleicht eine Beziehung führt?

Da fängt jetzt langsam die Rübe an zu rattern. Ich kann mich in vieles reinversetzen, aber hier funktioniert das gerade irgendwie nicht so ganz für mich.

Cool, dass du mir die Frage stellst
Naja, fürn Mann ist es mit der Zeit einfach nur noch die und die, so jemand, der das dauerhaft praktiziert, kann nicht wirklich sich binden, es würde ihm fehlen.

Zu deiner 2. Frage: Das ist defi Charaktersache. Den TE hier empfand ich ziemlich kühl und nicht wirklich charakterstark, bezüglich seinen Äusserungen wegen Frauen, also wirklich Respekt ist da nicht mehr vorhanden.

Ja, für dich ist das nichts, auch für mich nichts - zu warm sind wir im Herzen

Ich hatte ja Ende 90er Mal ein wildes Jahr. Fühlte mich nach dem Jahr nicht mehr gut und hörte damit auf.
Die Erfahrungen sind das eine, aber das Innerliche, das ist mit der Zeit wirklich nicht mehr gut bestellt.

Deswegen habe ich wahnsinnig Mitleid, mit Frauen, die sich für Säx verkaufen und da nicht mehr wirklich rauskommen.

23.11.2025 16:44 • x 3 #319

MissNextDoor
Zitat von HeavyDreamy:
Naja, fürn Mann ist es mit der Zeit einfach nur noch die und die, so jemand, der das dauerhaft praktiziert, kann nicht wirklich sich binden, es würde ihm fehlen

Denke ich auch. Mein Schwager hat schon Beziehungen, aber ich bezweifle, dass er da treu ist. Bzw. hab diesbezüglich anderes mitbekommen.
Denke auch, wenn man es mal so gewohnt ist...

23.11.2025 16:52 • x 3 #320

chocomoko
Zitat von PureGerman1976:
der sohn von der frau, wollte mich als vater ersatz, fragte mich ob ich gerne sein papa werden würde, der vater hatte kein interesse an seinen zwei kindern...

Wie furchtbar das gewesen sein muss(?) Für den sohn bestimmt ganz schrecklich. Ohjee

23.11.2025 16:52 • x 1 #321

PizzaPeperoni
Zitat von HeavyDreamy:
Cool, dass du mir die Frage stellst

Ja die Frage kam bei deinem Satz irgendwie auf

Vermutlich hast du recht.

Zitat von HeavyDreamy:
Deswegen habe ich wahnsinnig Mitleid, mit Frauen, die sich für Säx verkaufen und da nicht mehr wirklich rauskommen.

Oh ja, das stelle ich mir auch sehr schlimm vor

23.11.2025 17:11 • x 2 #322

Islantilla
Zitat von HeavyDreamy:
und er nahm immer Labello

Nee, oder ?

Zitat von PizzaPeperoni:
Ich kann mich in vieles reinversetzen, aber hier funktioniert das gerade irgendwie nicht so ganz für mich.

Nun, dann musst du es eben mal ausprobieren...

23.11.2025 17:19 • x 2 #323

MissNextDoor
Zitat von Islantilla:
Nun, dann musst du es eben mal ausprobieren...

Nein nein, das muss er nicht!

23.11.2025 17:21 • x 2 #324

Pippa
@PizzaPeperoni
Es waren sogar noch mehr. Die Influenzerin heißt Bonny Blue.

Aus Wikipedia
Im Januar 2025 behauptete sie, innerhalb von 12 Stunden mit 1057 verschiedenen Männern geschlafen und so einen neuen Rekord aufgestellt zu haben.
Im Mai 2025 kündigte sie an, diesen Rekord nochmals übertreffen und innerhalb von 24 Stunden mit mehr als 2000 Männern schlafen zu wollen.

23.11.2025 17:23 • x 3 #325

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
@PizzaPeperoni Es waren sogar noch mehr. Die Influenzerin heißt Bonny Blue. Aus Wikipedia Im Januar 2025 behauptete sie, innerhalb von 12 ...

Das habe ich damals auch gelesen.

Also ich denke natürlich Jedem das Seine...Leben und Leben lassen. Ich hoffe nur Immer wie jetzt bei der youtuberin das da keine Kompensation hinter steckt, wie Leere oder nicht geliebt fühlen etc.

23.11.2025 17:25 • x 2 #326

MissNextDoor
@Pippa @Sonnenschein85 und dabei hatte sie einen ganz netten Mann, war letztens ein Artikel drüber in der britischen Presse - sie hatte jung geheiratet und man sah ein Pärchenfoto, sie waren ein hübsches junges Pärchen.
Der Mann wird sich wohl auch fragen, was in sie gefahren ist... (weil bisschen extrem ist das ja schon...)

23.11.2025 17:27 • x 4 #327

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
@Pippa @Sonnenschein85 und dabei hatte sie einen ganz netten Mann, war letztens ein Artikel drüber in der britischen Presse - sie hatte jung ...

Aber sie waren getrennt während sie mit den anderen Männern geschlafen hat?
Vielleicht war die Beziehung nur nach außen hin perfekt.
Aber gut, das wäre jetzt wirklich Off Topic

23.11.2025 17:29 • x 2 #328

Heffalump
Zitat von Pippa:
mit mehr als 2000 Männern schlafen zu wollen

Sammeltruck der Samenbank

23.11.2025 17:29 • x 1 #329

MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:
Aber sie waren getrennt während sie mit den anderen Männern geschlafen hat? Vielleicht war die Beziehung nur nach außen hin perfekt. Aber gut, das ...

Ja, glaube sie waren dann schon getrennt als sie das gemacht hat.
Die Beziehung scheint wohl zerbrochen zu sein.
Vermutlich wünschen die meisten ihrem Ex irgendwann, wieder glücklich zu werden - aber von mehreren tausend Leuten beglückt zu werden wird wohl niemand seinem/seiner Ex wünschen.

23.11.2025 17:32 • x 1 #330

A

x 4