Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
Zitat von Sonnenschein85:ziemlich bescheuert trotzdem
Ziemlich viel ist ganz schön bescheuert in der letzten Zeit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:ziemlich bescheuert trotzdem
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Mir rannten schon einige Frauen hinterher. Willi (55) Busfahrer
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nö - er wollte "Männererfahrung" zu seinem Thema, es kam nur aus guten Gründen nichts von denen. Bis auf den sensationslüsternen Aufruf der Frauen, dass auch Männer hier schreiben sollen. Ergenbis = 540 Beiträge - 54 von ihm selbst, so bleiben 486 Reaktionen, davon 110 vomn männlichen Usern. Die ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heffalump:Zumindest spart man mit der Leine ohne Hund, die Hundesteuer
CanisaWuff
Mitglied
PureGerman1976
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von PureGerman1976:...aber das kenne ich auch nicht anders...
Zitat von PureGerman1976:oder texte kopieren von profilen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PureGerman1976:lass die Finger davo
Hagen_Rether
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von PureGerman1976:also ich hoffe dass ich mit 60 nicht so drauf bin, so krass verbittert,
Heffalump
Mitglied
Zitat von PureGerman1976:ich kann was mitnehmen...aber
DasLeben
Gast
Zitat von Heffalump:Spinnst du?
Ich werd doch meine Seidenwäsche nicht so n halbgaren hinterher werfen
cline
Mitglied
Zitat:wer unbedingt Kommunikationsbedarf hat
Zitat von PureGerman1976:wenn man wirklich so erfüllt und so glücklich ist, warum muss ich dann
Worrior
Mitglied