1653

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:
ziemlich bescheuert trotzdem

Ziemlich viel ist ganz schön bescheuert in der letzten Zeit

24.11.2025 22:31 • x 4 #601

Worrior
Mir rannten schon einige Frauen hinterher.

Willi (55)
Busfahrer

24.11.2025 22:40 • x 12 #602

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
Mir rannten schon einige Frauen hinterher. Willi (55) Busfahrer

Warte mal..dachte kurz ich bin im Witze Thread..

24.11.2025 22:41 • x 2 #603

A
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - er wollte Männererfahrung zu seinem Thema, es kam nur aus guten Gründen nichts von denen. Bis auf den sensationslüsternen Aufruf der Frauen, dass auch Männer hier schreiben sollen. Ergenbis = 540 Beiträge - 54 von ihm selbst, so bleiben 486 Reaktionen, davon 110 vomn männlichen Usern. Die ...

Ich kanns dir persönlich von mir erklären, warum ich das hier grad wirklich interessant finde. Ich kenne die Wiener Künstlerszene und Fans ab der 70er und 80er aus privaten Gründen, ein Body count bei Männern von 300-400 ist da net weiß Gott was. Maximal Mittelmaß. Deswegen schätze ich ihn auch älter. Ein Freund von mir wäre aber auch grad 50, der ist internationaler DJ, der kommt genauso locker, aber ganz locker auf das. Ist nicht so selten, muss man nicht toll finden, tu ich auch nicht, haut mich persönlich aber deswegen nicht vom Hocker. Sich angsoffen ziemlich wahllos durch die Gegend zu schustern, wenn alle in deinem Umfeld auch angsoffen schustern wollen, ist nicht die große Challenge. Wer will, soll tun, wer nicht will, nicht - wir ist sowas wurscht.

Spannender ist aber - und da ist er nicht der einzige, dass er der Zielgruppe die Schuld gibt, dass es nicht mehr so läuft - nicht dem Produkt. Klassiker

Und seine Argumente total lustig sind, man stelle sich das umgekehrt vor: Ich bin Fuß-Enthusiastin und brauche jeden Tag einen neuen Fuß-Massierer. Ich finde aber nur mehr wenige Freiwillige. Was fällt euch ein! Ihr Männer werdet alle einsam sterben und habt generell euer gesamtes Leben verwirkt, wenn mir nicht jeder von euch einmal die Füße massiert! Wie zahlreiche Studien belegen. Köstlich!

24.11.2025 23:22 • x 7 #604

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Zumindest spart man mit der Leine ohne Hund, die Hundesteuer

Nun mach bloß keinen auf diese Verdienstmöglichkeiten aufmerksam.

25.11.2025 05:48 • x 1 #605

CanisaWuff
Mir hat vor Jahren jemand erzählt, dass sich so ein Kollege in die Frühpensionierung gedogt hat.
Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber immerhin hatte der wenigstens eine Wurzelbüste am Halsband.

25.11.2025 05:51 • #606

P
verfasst mit spech to text
Das ist ja wirklich krass 40 Seiten wie viele Beiträge gibt es schon, aber ich werde keinen mehr durchlesen weil das einfach zu viel Arbeit ist, ich werde auch nichts mehr Antworten, auf die vorherigen Beiträge, wer unbedingt Kommunikationsbedarf hat,kann ja eine mail schreiben, das ist ja immens was hier geschrieben wird...aber ich habe beim Überfliegen schon gesehen die meisten sind irgendwie so depperle und blödel Beiträge unreif ohne Substanz, aber gut, es gibt trotzdem eine Quintessenz...

komischerweise, Frauen die von sich behaupten es läuft alles so super sie sind perfekt alles läuft gut sie haben große Liebe sie sind glücklich blablabla aber dann frage ich mich, wenn man wirklich so erfüllt und so glücklich ist, warum muss ich dann 40 Seiten in einem Thema schreiben, mit Boshaftigkeit Gehässigkeit ? dann denke ich mir schon, wie muss das Leben diese Frauen *beep* haben, dass die so drauf sind?also ich hoffe dass ich mit 60 nicht so drauf bin, so krass verbittert, bin ich bestimmt nicht, aber gut Frauen reagieren halt immer emotional, das kenne ich schon vor allem nach außen ist immer alles perfekt, aber wer weiß,wie es in innen drin bei diesen Frauen aussieht, ob da wirklich alles so rosig und so perfekt ist wie sie sich nach außen darstellen, man merkt es wirklich an den Umgangsformen und an der Art wie sie sich geben, eine zufriedene Frau die in sich ruht die glücklich und zufrieden ist, die ist von ihrer Energie positiv ,'

ich weiß nicht was euch im Leben passiert ist, ich weiß nicht wo eure Defizite sind, aber arbeitet mal an euch selbst vielleicht kommt dann doch noch die innerliche Fülle und Zufriedenheit, gut Kinder bekommt man mit 50 60 nicht mehr, da ist der Zug abgefahren, aber vielleicht schaffen einige es ja doch noch einen Partner zu finden, der mit euch glücklich ist, mit denen ihr glücklich seid, bei einigen habe ich nicht das Gefühl dass Sie dazu die psychologische charakterliche und persönliche Eignung haben, aber es ist nicht mein Problem, wirklich nicht.....ich finde es nur sehr amüsant, einige Antworten haben mich belustigt andere haben mich provoziert, da gab es dann auch Konter, aber viel info ist nicht hängen geblieben, die mehrzahl der antworten war von frauen, weniger von Männern und die Kommentare die die Frauen geschrieben haben, waren meist ohne wirkliche Substanz, wo ich sagen kann cool, ich kann was mitnehmen...aber das kenne ich auch nicht anders...

ich habe übrigens am Donnerstag ein Date, bei bumble rausgezogen, mal sehen was da passiert, aber vom schreiben her ist sie locker und S. offen...
heute habe ich bei Finya eine 53-jährige kennengelernt die hat mir ihre Telefonnummer bei Finja gegeben, aber ich habe im Gespräch dann gleich gesagt ich brauche schon eine Frau die offen und locker ist und die wollte sich irgendwo am Ar. der Welt treffen in Neuperlach im PEP da habe ich halt überhaupt keinen Bock drauf warum soll ich da hinfahren und dann habe ich so indirekt gefragt wie sie so drauf ist und sie so: beim ersten Mal gibt's keinen S. dann habe ich sofort gewusst okay 53 nicht offen, das ist ja eine Totgeburt, lass die Finger davon, bringt nix, spare dir die zeit, dann habe ich mich bedankt für das gespräch und für die nummer, weil ich denke, wenn frau offen ist, und schon ihre nummer hergibt sollte man ihr ein gutes gefühl geben, damit sie sich ihre offenheit bewahrt und sich denkt ok, der hatte keinen bock, aber es hinterlässt keinen bitteren nachgeschmack...
ich werde vielleicht mal ein paar dating stories reinschreiben und wie die dating portale sind...oder texte kopieren von profilen und sie dann analysieren

25.11.2025 17:55 • x 1 #607

M
Zitat von PureGerman1976:
...aber das kenne ich auch nicht anders...

Trotzdem bist Du immer wieder hier !?
Bin gespannt auf Deine nächsten Profile.

oder texte kopieren von profilen

@Forenleitung

25.11.2025 18:05 • x 3 #608

alleswirdbesser
lass die Finger davo

Da hat sie aber Glück gehabt, wenig Zeit verschwendet. Kluge Frau.

25.11.2025 18:06 • x 6 #609

Hagen_Rether
@PureGerman1976 Bro', du bist lowkey cringe, das heftig...würde mein Junior sagen, wenn er allen Klischees seiner Alterskohorte entspräche, tut er aber zum Glück nicht. Du hingegen gibst dir allergrößte Mühe alle dämlichen Klischees des alten weißen Mannes zu erfüllen. Mission erfüllt.

25.11.2025 18:12 • x 8 #610

D
also ich hoffe dass ich mit 60 nicht so drauf bin, so krass verbittert,

Bist du das nicht bereits?
Du schreibst selbst, dass keine Frau dich nicht mehr will.
Du bist hier mit deinem Thema!
Mal nur als Hinweis!
Komisch nur, dass du, obwohl du scheinbar die Frauenwelt liebst, so eine schlechte Meinung von ihnen hast.
Steckt da etwa Verbitterung dahinter?
Hmm

25.11.2025 18:19 • x 3 #611

Heffalump
ich kann was mitnehmen...aber

Spinnst du?
Ich werd doch meine Seidenwäsche nicht so n halbgaren hinterher werfen

25.11.2025 18:22 • x 1 #612

D
Zitat von Heffalump:
Spinnst du?
Ich werd doch meine Seidenwäsche nicht so n halbgaren hinterher werfen

25.11.2025 18:32 • x 1 #613

C
Zitat:
wer unbedingt Kommunikationsbedarf hat

den hattest du doch, sonst hättest du hier nix zum besten gegeben.

wenn man wirklich so erfüllt und so glücklich ist, warum muss ich dann

wenn du erfüllt und glücklich bist, warum ... ich habe übrigens am Donnerstag ein Date, bei bumble rausgezogen ...
heute habe ich bei Finya eine 53-jährige kennengelernt die hat mir ihre Telefonnummer bei Finja gegeben, aber ich habe im Gespräch dann gleich gesagt ich brauche schon eine Frau die offen und locker ist und die wollte sich irgendwo am Ar. der Welt treffen in Neuperlach ... wo ist das und wen interessierts?
... dann habe ich mich bedankt für das gespräch und für die nummer
Das war auch besser ... du bist ein ganz ein Schlauer

25.11.2025 18:38 • #614

Worrior
@cline
Du hast bei bumble die 53jährige Finya kennengelernt, die Dir ihre Nummer gab und euer Date ist jetzt am A...h.
Habe ich das richtig verstanden?

25.11.2025 18:47 • x 1 #615

A

x 4