111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
@ peppina

Das kann ich, dieses blöde Selbstmitleid. Ich kann es aber auch irgendwie nicht abstellen.
Danke, dann schau ich mal bei den Cremes.

@ Vanessalein

Lass Dich drücken, ich fühl mit Dir
Wann kommt er denn vorbei?

30.08.2013 13:35 • #1006

P
Vanessalein:
ich fühle mit dir!

ihr Lieben! ihr seid super!

30.08.2013 13:36 • #1007

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

V
So um ca. 17 Uhr...

DANKE ihr Lieben!

30.08.2013 13:41 • #1008

S
Was ist denn am Selbstmitleid schlecht? Es tut doch soooo gut, traurig zu sein und sich in dem Moment der ärmste Mensch der Welt zu fühlen... Leute ihr habt ne Trennung hinter euch! Das ist ein verdammter Einschnitt im Leben

Möchte euch alle in den Arm nehmen!

30.08.2013 13:42 • #1009

A
Ja da hast Du Recht Sally, ist ein heftiger Abschnitt, aber auf Selbstmitleid steh ich nicht so, es tut mal gut zu weinen, aber sich wie der einsamste Mensch zu fühlen ist schrecklich.

30.08.2013 14:21 • #1010

H
@AmEnde: oh nein, das hat dich sicher fast umgehauen, die Frage nach der Hochzeit. Lass dich drücken!

@Vanessalein: Ich kenn das, man meint, man sei auf dem Weg der Besserung und dann trifft es einem wieder mit voller Wucht und anstatt einen Schritt vor zu gehen, macht man zwei Schritte zurück.
Ich denk um 17.00 Uhr ganz fest an dich!

Was habt Ihr so vor am Wochenende? Ich bin eigentlich wieder sehr verplant, nur wieder dieser schreckliche Sonntag... Eigentlich will ich dann meine Wohnung putzen, aber ich weiss jetzt schon, dass ich das nicht schaffe, resp. wenn ichs mache, nicht genug abgelenkt bin. Aber wie jeden Sonntag sind meine Kolleginnen alle verplant mit ihren Freunden und meine Eltern sind auch unterwegs.

30.08.2013 14:51 • #1011

P
Vanessalein, ich denk an dich!

Sally: danke! ich mag zwar auch kein Selbstmitleid..aber manchmal tut es mir gut..

wenn ich heule, rede ich manchmal zu mir selber und sage mir. hey, du darfst weinen, ist ja auch alles schei....
vorer habe ich mich noch dafür verurteilt..

@heihoo: vor der Beziehung und während dessen habe ich den Sonntag geliebt.. aber mittlerweile mag ich den nicht mehr so..
ich weiß noch gar nicht was ich mache..
heute Abend treffe ich mich ja mit ihm (falls ich nicht kneife) und ich Blöde habe die leise Hoffnung, dass wir uns evtl. morgen auch sehen könnten..
ist doch alles blöd.-...

auf jeden Fall koche ich die Suppe von nurHalb nach ))

geputzt hab eich gestern.. aber ehrlich: mich lenkt das auch nciht genug ab..

30.08.2013 15:10 • x 1 #1012

S
@Heihoo: Was machst du denn schönes morgen?

Ich arbeite... aber da Freunde von mir auch arbeiten wird es bestimmt spassig.

30.08.2013 15:10 • #1013

P
Ihr Lieben!
noch eine Frage:
soll ich mich heute mit ihm treffen oder nicht?

ich weiß, ich habe die ganze Geschichte nicht ganz erzählt, aber ich denke, es geht heute abend eher darum freundschaftlich zusammen zu sein.. kan man das gut haben?

30.08.2013 15:32 • #1014

N
Hallo Nur noch Halb danke für die rezepte ich werde sie mir gleich anschauen

AmEnde ist schon Schei...wenn die Wunden immer aufgerissen werden,und das man mansch mal vergie?t das man nicht mehr zusammen ist kenne ich wie oft vergesse ich es wenn er mir gegenüber sietzt.

Vanessalein ich denke an um 17.00 Uhr an dich und drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm wird,ich wünsche dir viel Kraft.

Sally ich weiß nicht genau es war eine Affäre die 8 Jahre angehalten hat wo er 8 Stunden am Tag bei mir gesessen ist und wir uns 3 mal die Woche Abends nochmals drei Stunden getroffen haben aber später dann nicht mehr da haben wir uns nur 8 Stünden am Tag gesehen,ich glaube das soviel und so lange kein Ehepaar miteinander redet,deswegen ist es für mich auch total schwer wenn er bei mir ist und aber wenn er nicht bei mir ist ist es genau so schwer.

Also heute nachmittag war er wieder da er fing dann wieder mit seiner EX Frau an und er meinte er hätte gerne den Kontakt mit ihr aufrecht erhalten man könnte ja Menschlich Liebevoll miteinander umgehen, aber diese Frau wäre so bösartig das es nicht ging und deswegen musste er den Kontakt zu ihr abbrechen um sich selber zu schützen,ich habe dann gesagt ja da hast du recht man muss den Kontakt abbrechen um sich selber zu schützen ich weiß nicht ob er das verstanden hat, deswegen habe ich überlegt ihm noch mal eine Nachricht zu schreiben das ich kein Kontakt zu ihm möchte auch nicht auf die Freundschaftliche Art und das er in sein Büro bleiben soll was meint ihr?ich meine ich habe es ihm schon ein paar mal gesagt aber vielleicht kapiert er das jetzt,
mit dem Krankmachen oder zu jemand in der Firma hingehen das geht nicht weil ja wir nie Offiziell zusammen waren dann müsste ich ja zugeben das da was war,klar haben alle das vermutet aber die Gewissheit hatten sie nicht,ich habe in mein leben nie wo anders gearbeitet und ich Liebe auch meine Arbeit obwohl mir im Moment alles zu viel ist aber das ist nicht die Arbeit das ist die Situation ich würde ungern meine Arbeitsstelle wechseln obwohl ich mich auch schon umgehört habe aber hier ist auch nichts,ich hatte ihn auch gebeten mich in unsere Mutter Firma rein zu bringen ihr könnt euch vorstellen was er gesagt hat,
mit dem Krankmachen muss ich jetzt warten das meine Kollegin aus dem Urlaub zurück kommt in drei Wochen.
was meint ihr zu meiner idee immerhin hat er das vorhin im bezug zu seiner Frau auch gesagt wenn ich schreibe ich muss mich selber schützen bleib oben.

30.08.2013 15:38 • #1015

S
Peppina, ich glaube nicht, dass ihr das schafft, es freundschaftlich gut zu haben. Willst du dich mit ihm treffen? Dann machs... ist denn jetzt klar was aus euch wird oder steht das in der Schwebe?

30.08.2013 15:39 • #1016

P
Liebe Nelly..
ganz ehrlich: er wird es nicht kapieren..

30.08.2013 15:40 • #1017

H
@Peppina: ich glaub auch nicht, das es freundschaftlich hinhaut, es tut doch dann nur wieder weh.

Morgen werde ich tagsüber mit zwei Freundinnen unserem Hobby Geocaching nachgehen. Das macht total viel Spass. Und abends werden wir dann ins Restaurant Hiltl, Zürich essen gehen. Ein sehr bekanntes Vegi-Restaurant. Wird bestimmt ein toller Tag.

Aber der Sonntag... Vor der Beziehung hatte ich auch nie Mühe mit den Sonntagen, genoss es, mal nichts zu tun oder was für mich allein, aber jetzt... Hoffe mal, das kommt wieder, das ich das wieder mal geniessen kann.

30.08.2013 16:02 • #1018

P
hey Sally und Heihoo:

danke euch!
letztendlich habe ich vor 2 Wochen am Telefon gesagt, dass ich mich als getrennt ansehe. ich denke, dass er das nun übernommen und angenommen hat..

dieses Treffen wäre gut für eine Klärung, aber ich weiß, dass wir nur wieder Wunden aufreissen würden..

uns würde es sehr gut tun, uns endlich mal wieder ohne ProblemGesspräche kennen zu lernen bzw wenigstens mal ein paar Stunden zu verbringen..
kann man das schaffen, wenn man noch so verletzt ist?
letztendlcih hat er mich nie verletzt, sondern die Situation..

30.08.2013 16:06 • #1019

S
Nee das geht nicht Peppina... Zumindest nicht nach meiner Erfahrung.

30.08.2013 16:11 • #1020

A

x 4