Hallo Nur noch Halb danke für die rezepte ich werde sie mir gleich anschauen
AmEnde ist schon Schei...wenn die Wunden immer aufgerissen werden,und das man mansch mal vergie?t das man nicht mehr zusammen ist kenne ich wie oft vergesse ich es wenn er mir gegenüber sietzt.
Vanessalein ich denke an um 17.00 Uhr an dich und drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm wird,ich wünsche dir viel Kraft.
Sally ich weiß nicht genau es war eine Affäre die 8 Jahre angehalten hat wo er 8 Stunden am Tag bei mir gesessen ist und wir uns 3 mal die Woche Abends nochmals drei Stunden getroffen haben aber später dann nicht mehr da haben wir uns nur 8 Stünden am Tag gesehen,ich glaube das soviel und so lange kein Ehepaar miteinander redet,deswegen ist es für mich auch total schwer wenn er bei mir ist und aber wenn er nicht bei mir ist ist es genau so schwer.
Also heute nachmittag war er wieder da er fing dann wieder mit seiner EX Frau an und er meinte er hätte gerne den Kontakt mit ihr aufrecht erhalten man könnte ja Menschlich Liebevoll miteinander umgehen, aber diese Frau wäre so bösartig das es nicht ging und deswegen musste er den Kontakt zu ihr abbrechen um sich selber zu schützen,ich habe dann gesagt ja da hast du recht man muss den Kontakt abbrechen um sich selber zu schützen ich weiß nicht ob er das verstanden hat, deswegen habe ich überlegt ihm noch mal eine Nachricht zu schreiben das ich kein Kontakt zu ihm möchte auch nicht auf die Freundschaftliche Art und das er in sein Büro bleiben soll was meint ihr?ich meine ich habe es ihm schon ein paar mal gesagt aber vielleicht kapiert er das jetzt,
mit dem Krankmachen oder zu jemand in der Firma hingehen das geht nicht weil ja wir nie Offiziell zusammen waren dann müsste ich ja zugeben das da was war,klar haben alle das vermutet aber die Gewissheit hatten sie nicht,ich habe in mein leben nie wo anders gearbeitet und ich Liebe auch meine Arbeit obwohl mir im Moment alles zu viel ist aber das ist nicht die Arbeit das ist die Situation ich würde ungern meine Arbeitsstelle wechseln obwohl ich mich auch schon umgehört habe aber hier ist auch nichts,ich hatte ihn auch gebeten mich in unsere Mutter Firma rein zu bringen ihr könnt euch vorstellen was er gesagt hat,
mit dem Krankmachen muss ich jetzt warten das meine Kollegin aus dem Urlaub zurück kommt in drei Wochen.
was meint ihr zu meiner idee immerhin hat er das vorhin im bezug zu seiner Frau auch gesagt wenn ich schreibe ich muss mich selber schützen bleib oben.
30.08.2013 15:38 •