111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

V
Oh mein Gott ihr Lieben, er war gerade da, hab ihn vom Fenster aus beobachtet. Hab ihm vorher geschrieben, dass ich hoffe, dass er den Herz-Schlüsselanhänger behält und das hat er auch.

Und jetzt bricht alles wieder über mich herein, ich bin wirklich fix und fertig Das wars jetzt? 4 Jahre wirklich vorbei? Als ich ihn gesehen hab ist mir wieder aufgefallen wie gut er aussieht und dass ich alles für ihn tun würde. Und jetzt sitz ich hier ganz allein und muss die ganze Zeit an die schöne Zeit mit ihm denken Man tut das weh, mir zerreißt es wortwörtlich das Herz

30.08.2013 16:12 • #1021

P
danke Sally!

Vanessalein:

ich fühle so mit dir! das tut mir irre leid.. ich drücke dich!
ich glaube wohl, dass dir dein Herz vor Kummer krampft..

30.08.2013 16:17 • #1022

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

B
Hallo Ihr Lieben

@Vanessalein: Es tut mir so leid, ich fühle mit Dir Konntet ihr denn vernünfig reden?

30.08.2013 17:25 • #1023

B
@Heihoo: Das habe ich jetzt ca. 2 1/2 Monate gefühlt....diese Wochenenden bzw. noch schlimmer die Sonntage Aber gerade ist es etwas besser geworden, ich weiß aber nicht warum? Ich fühle mich zwar nicht sa*-gut, aber es ist erträglicher. Vielleicht bringt uns jeder weitere Trennungstag näher wieder zu uns zurück ich weiß es nicht.....

30.08.2013 17:27 • #1024

B
@Peppina: Ich würde mir auch noch etwas Zeit geben, auch wenn es schwer ist Nach einer gewissen Zeit kann man sich freundschaftlich treffen, aber so kurz nach der Trennung? Glaube nicht, daß es gut ist.

30.08.2013 17:30 • #1025

P
danke Blaubeeren!

es ist sehr schräg zwischen uns..

ich denke, er will ein freundchaftlcihes Anbandeln um zu schauen ob wir uns näher kommen..

finde ich ansich gut.. aber nach dem Kummer der letzten Wochen schaue ich immer nur wie es mir grad geht..
und heute werde ich das treffen absagen.
geht nicht..
morgen neuer Versuch..

danke!

30.08.2013 17:42 • #1026

V
@Blaubeeren

Nein, ich hab ihm nur seine Sachen vor die Tür gestellt und er hat meine dann auch dort hingelegt. Ich konnte es nicht verkraften ihn zu sehen. Und er hat dann zufällig auf dem Weg meine Oma getroffen und zu der hat er gesagt er wisse immernoch nicht obs richtig war was er getan hat... na super. Jetzt hab ich wieder Hoffnung Und dabei will ich ihn rein vom Verstand her gar nicht mehr zurück... aber mein Herz schreit

30.08.2013 17:45 • #1027

B
@Peppina: ich finde, Du gehst einen guten Weg, indem Du erstmal an Dich denkst das bedeutet (finde ich zumindest) viel Stärke....sehr gut

@Vanessalein: oh jee....das glaube ich Dir! Die Hoffnung stirbt zuletzt....und bei solchen Aussagen von ihm.....kein Wunder Hier kann man gar nicht viel sagen, ich verstehe Dich, ich weiß wie Du fühlst, aber die Entscheidung zu warten oder anfangen abzuschließen, kannst nur Du fällen

Es ist alles so traurig und schwer

30.08.2013 17:57 • #1028

N
Hallo Peppina wenn er nur freundschaftlich mit dir umgehen will wird das nicht funtionieren solange du gefühle für ihn hast,mach nur das was du fühlst und wenn dir das im Moment zu viel ist dann ist es richtig das du nicht hingehst.

Vanessalein es tut mir leid Süße aber er scheint sich auch nicht sicher zu sein

ich wünschte wir wären alle schon viel weiter und es würde alles nicht so weh tun,ach heute hat er noch gesagt das ich ein sehr schönes Gefühl hätte nur ich hätte auch die andere Seite ich bin sehr impulsiv und sehr Temperamentvoll wahrscheinlich erschreckt ihn das keine Ahnung wir Südländer sind alle sehr Temperamentvoll aber das hat ihn in 8 Jahren auch nicht erschreckt,
Also meint ihr es bringt nichts wenn ich ihm das nochmal schreibe?
Immerhin hat er doch heute selber gesagt es ist besser kein Kontakt zu haben zwar hat er seine EX gemeint aber vielleicht sieht er das jetzt anders.

30.08.2013 18:13 • #1029

P
Nelly.. der ist total ich-bezogen.. alles, was die Gefühle anderer angeht, ist total aus seiner Reichweite..

er hätte doch schon während er das ausgesprochen hat, merken müssen, dass du auch in der Situation bist, wenn er sich nur einen hauch dafür interessieren würde, wie es dir geht..

danke für euch! habe ein richtig gutes Gefühl, seit ich entschieden habe, zuhaus zu bleiben..
! ))))

30.08.2013 18:17 • #1030

B
@Nelly: was würdest Du ihm denn schreiben wollen?

30.08.2013 18:49 • #1031

N
Hallo Blaubeere ich wurde ihn an seine eigene Wörter Erinnern das er heute gesagt hat er musste den Kontakt zu seiner ex abbrechen um sich selbst zu schützen und das gleiche zählt auch für mich das er mir immer wieder damit weh tut das er zu mir kommt und mich versucht wie eine Freundin zu behandeln und dann würde ich ihn bitte das er oben in sein Büro bleibt,was meinst du dazu?

30.08.2013 19:21 • #1032

P
Nelly..wenn dir das auf der Seele brennt und du so viel darüber nachdenken musst, dann tue es auch..

du vergibst dir nichts damit und kämpfst für dich!

30.08.2013 19:25 • #1033

N
Peppina
ich glaube du hast recht er sieht nur sich selbst ,und ich vermute so langsam das er denkt er meint das nur gut mit mir meint wenn er immer zu mir kommt.

30.08.2013 19:25 • #1034

P
Nelly. ich glaube, er denkt, dass er allen menschen gut tut.

mensch..du arme Flocke!

30.08.2013 19:26 • #1035

A

x 4