AmEnde
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 76
so, komme gerade vom Sport, das tat echt gut. Jetzt werde ich mir dann noch ein kleines Wellnessprogramm gönnen.
@ vanessalein
Hab ganz fest an Dich gedacht
Ich kann das mit der Hoffnung. So was in der Art hat mein Ex auch zu meinem Bruder gesagt und ich hatte Hoffnung wie eine Verrückte. Und was kam dabei raus? Nix....! Süße, will Dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber lege seine Worte nicht auf die Goldwaage.
@ peppina
Hätte Dir auch geraten Dich nicht mit ihm zu treffen. So lange Gefühle im Spiel sind, funktioniert die Freundschaftsschiene auf keinen Fall. Oder was denkst Du?
@ Nelly
Denke auch, dass ein Brief nichts bringt. Der lebt in seiner eigenen Welt und nimmt auf andere keine Rücksicht. Das Problem ist, dass Du zu viel Rücksicht auf andere nimmst. Das Du keinen anderen Arbeitsplatz willst verstehe ich. Würde meinen wegen ihm auch nicht aufgeben. Gut, Du willst Dich nicht n eine höhere Stellte wenden, weil keiner von Euch wusste. Aber weißt Du war? Dann kommt es eben raus, Pech. Was hast Du zu verlieren? Und das Deine Kollegin noch im Urlaub ist, darauf würde ich auch keine Rücksicht nehmen. Wenn Du zusammenbricht, fragt in der Firma auch keiner.
Denk bitte an dich Süße