111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Stimmt da hast du recht jetzt musste ich gerade Lachen als ich das gelesen habe er hält sich wirklich für einer der es mit allen sehr gut meint und ist auch mit jeden sehr liebevoll,ich hatte es glaube ich schon geschrieben als er mal da war und Selbstgespräche geführt hat da sagte er zu sich selbst er hätte doch noch nie jemand verletzt oder weh getan,das musste dir mal vorstellen ich habe da gesessen mir ist die Luft weggeblieben.

30.08.2013 19:37 • #1036

A
Hi ihr Lieben,

so, komme gerade vom Sport, das tat echt gut. Jetzt werde ich mir dann noch ein kleines Wellnessprogramm gönnen.

@ vanessalein

Hab ganz fest an Dich gedacht
Ich kann das mit der Hoffnung. So was in der Art hat mein Ex auch zu meinem Bruder gesagt und ich hatte Hoffnung wie eine Verrückte. Und was kam dabei raus? Nix....! Süße, will Dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber lege seine Worte nicht auf die Goldwaage.

@ peppina

Hätte Dir auch geraten Dich nicht mit ihm zu treffen. So lange Gefühle im Spiel sind, funktioniert die Freundschaftsschiene auf keinen Fall. Oder was denkst Du?

@ Nelly

Denke auch, dass ein Brief nichts bringt. Der lebt in seiner eigenen Welt und nimmt auf andere keine Rücksicht. Das Problem ist, dass Du zu viel Rücksicht auf andere nimmst. Das Du keinen anderen Arbeitsplatz willst verstehe ich. Würde meinen wegen ihm auch nicht aufgeben. Gut, Du willst Dich nicht n eine höhere Stellte wenden, weil keiner von Euch wusste. Aber weißt Du war? Dann kommt es eben raus, Pech. Was hast Du zu verlieren? Und das Deine Kollegin noch im Urlaub ist, darauf würde ich auch keine Rücksicht nehmen. Wenn Du zusammenbricht, fragt in der Firma auch keiner.
Denk bitte an dich Süße

30.08.2013 19:41 • #1037

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hallo ihr lieben.
Jetzt kann ich mich mal wieder melden.

Vanessalein, Else glaube ich gern, dass Du dir frage nach den 4Jahren stellst.

Ich weiß nicht, ob es dich und die anderen tröstet, aber denkt immer daran, dass alles im leben für irgendwas gut ist. Eines Tages werdet ihr verstehen wieso und innerlich loslassen können. Das dauert eben seine Zeit.

Mir gehts besser. Die Dienstreise war emotional heftig aber heilsam. Jetzt hatte ich 2 Tage zuhause. Ich war gestern bei einer lieben Freundin zum frühstücken und anschließend mit meinem Pferd lange unterwegs.

Ähnlich heute. Bin sehr lange durch die Natur geritten und heute Nachmittag war ich mit einer Freundin im Zoo.

Wir saßen auf der Bank und das erste mal konnte ich sagen, dass ich ihn nicht mehr will.
Ich kann ihn nicht mehr lieben. Geht nicht. Das erste mal seit langer Zeit hatte ich wieder das Gefühl zu leben.

Habe heute noch Blumen gepflanzt und endlich mal lebensmittel gekauft und auch gegessen. Endlich wieder Spaß an gesunder Ernährung.

Ich glaube es geht aufwärts. Ihr lieben. Ich lese so viel mit, antworte so selten, weil ich nur über mein Handy schreibe. In Gedanken bin ich bei euch und drücke euch.

Liebe Grüße
Ari

30.08.2013 19:42 • #1038

N
Hallo Ari
schön das es dir besser geht ich hatte mich schon gefragt wo du bist,weißt du wenn ich lese das es jemand gut oder besser geht dann denke ich siehst du bald wird es dir auch besser gehen

AmEnde
ich weiß das ich zuviel Rücksicht auf meine Kollegen nehme ich glaube auch nicht das es umgekehrt auch so wäre,ich weiß noch nicht was ich tue jetzt erst mal ist WE und vielleicht denke ich Sonntag Abend da drüber nach ob ich ihm die Nachricht schreibe,ich denke nur er muss das doch verstehen ich habe doch nicht 8 Jahre lang ein Herzloses Ar... Geliebt oder?

30.08.2013 20:01 • #1039

B
@Nelly: wenn es dir gut tut, dann schreib ihm! was hast Du zu verlieren? aber ganz ehrlich....so wie du ihn beschreibst, wird es nicht viel bringen. Ich glaube nicht, daß er plötzlich Respekt Dir gegenüber zeigen wird.

@Ari: Du hast schon irgendwie Recht, es hat wohl alles einen Sinn....auch wenn man das nicht gleich erkennt. Freut mich riesig, daß Du dieses Gefühl in Dir hast! Es kommt irgendwann, ganz schleichend....aber es kommt

30.08.2013 20:04 • #1040

B
@amEnde: welchen Sport machst Du denn? Bin auch am überlegen, ob ich wieder ins Fitness gehen soll?

30.08.2013 20:06 • #1041

A
Ich weiß es nicht Nelly, keine Ahnung warum er so tickt. Aber wenn Du es als Chance siehst, dann schreib ihm, ein Versuch ist es wert. Aber wenn es nichts bringt, musst Du echt Konsequenzen ziehen.

Ari, schön von Dir zu hören und vor allem das es Dir besser geht.

30.08.2013 20:09 • #1042

A
@ Blaubeeren

Ich gehe ganz klassisch ins Studio, mach dort aber nur Kurse. Heut war ich im heiß Iron (Langhanteln) und danach im Zumba. Macht echt den Kopf frei.
Kann Dir nur empfehlen, auch wieder ins Fitness zu gehen.

30.08.2013 20:12 • #1043

A
Wie war/ist bei euch eigentlich die KinderPlanung?
Habt ihr Kinder? Wollt ihr welche? Warum habt ihr keine?

Möchte niemandem zu nahe treten, würde ich aus persönlichen gründen interessieren.

LG
Ari

30.08.2013 20:28 • #1044

A
Hi Ari,

ich hab bisher keine Kinder. Die Planung stand bei uns an, d.h. ich hatte das Thema im Januar angesprochen.
Ich habe mir ein Kind von ihm gewünscht....

30.08.2013 20:32 • #1045

A
Vielleicht verratet ihr auch noch wie alt ihr seid.

30.08.2013 20:35 • #1046

N
Hallo Ari Leider konnte ich keine Kinder bekommen ich habe alles mögliche versucht es sollte nicht sein und jetzt ist es sowieso schon zu spät ich bin 52 Jahre Alt,und wie ist es mit dir?hast du kinder?oder willst du welche?

30.08.2013 20:40 • #1047

A
Ich bin 30, also eigentlich in einem sehr guten Alter....nur ist jetzt leider der passende Mann weg

30.08.2013 20:43 • #1048

A
Mädels, ich hab grad ein Glas Erdbeersekt vor mir und stoße jetzt auf Euch an....auf das wir es alle schaffen...

30.08.2013 20:50 • #1049

P
hey AmEnde:
naja..ich weiß nicht mal, welche Schiene wir fahren. ich weiß nur, dass ich grad nur schauen will wie es mir geht.. wie waren beide blöd zueinander im letzten halben Jahr, es wäre schön, wenn wir wieder normal miteinander umgehen würden und es dann wieder in Richtung Beziehung gehen würde..
aber ich brauche nun auch ein wenig Abstand.
zwar war er vier Wochen nicht da..aber ich war da..

ich bin sehr zufrieden, dass ich zuhaus geblieben bin.. wobei ich an seinen sms nun merke, dass er ganz leicht angefressen ist...
Cheers! )

hallo Alle!

ich bin in den ersten 30ern.. würde gern Kinder haben.. bei uns war das zwar manchmal Thema, weil ich eine Krankheit habe, bei der ich am besten nicht sooooo spät anfangen sollte, aber es war immer klar, dass wir miteinander erstmal beser klar kommen müssten..

und du Ari? )

30.08.2013 21:25 • #1050

A

x 4