111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Kinder - ja gerne! Lustig war ja, dass ich mir das mit meinem langjährigen Ex nie vorstellen konnte, obwohl das Thema öfters zur Sprache kam. Ich dachte, ich wäre einfach noch nicht soweit. Und dann kam der Pilot und innerhalb von ein paar Wochen wollte ich plötzlich das volle Programm: zusammenziehen, heiraten und eine eigene Familie haben. Nicht jetzt, aber mittelfristig.

Gute Nacht ihr Lieben!

30.08.2013 21:40 • #1051

A
Guten morgen.

Mal wieder zu früh gelacht. Nun habe ich die ganze Nacht von ihm geträumt. Ätzend.
Bin mehrmals wach geworden und wollte nicht wieder einschlafen. Hat aber nicht geklappt. Nun ja. Jetzt stehe ich mal auf, gehe ein bisschen trainieren und dann sieht die Welt anders aus. Bloß dem ganzen nicht zu viel gewicht geben...

KinderPlanung: den Wunsch nach Kindern verspüre ich jetzt nicht. Meine erste lange Beziehung hat sich heimlich sterilisieren lassen während ich damals mit 2 unterleib-ops im kh lag. Bis dahin wollte ich Kinder. Das hat mir seinerzeit den Boden unter den Füssen weggezogen. Und da ist dann innerlich was kaputt gegangen.

Als ich u. kennen lernte war es ebenfalls kein Thema. Er hat 2 Kinder und it froh, dass die groß sind.

Nun bin ich 34 und meine Freunde sind alle der Meinung, dass ich mich Jahre selbst belogen habe und dass wenn der richtig kommt, ich auch Kinder bekommen werde.

Bin gespannt. Kann mir zwar nicht vorstellen mich nochmal zu binden oder gar mit jemanden 6 zu haben, aber das ist wohl alles, weil zu wenig Zeit vergangen ist. Werde wohl kaum als ewiges Single alt werden.

Wie keiner von uns

LG Ari

31.08.2013 07:27 • #1052

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Guten Morgen an alle,ich hoffe ihr habt gut geschlafen
Ari ich habe am Anfang immer von ihm geträumt aber jetzt wird es weniger,bei mir sind es so Sachen wie ich gehe raus um eine zu rauchen der Himmel voller Sterne ich schaue hin und erinnere mich wie wir nachts auf der Parkbank mit einer Decke eingewickelt waren und uns den Himmel angeschaut haben es war so schön als ob wir das noch nie gesehen hätten ich glaube wenn du jemand Liebst nimmst du alles bewusster wahr,ja das treibt mir dann Tränen in den Augen der Gedanke nie wieder.

31.08.2013 07:38 • #1053

V
Guten Morgen liebe Family,

wie gehts euch?

@Ari
Das mit dem träumen kenne ich...echt zum k* und vor allem lässt es sich dann so schlecht wieder einschlafen... Vor allem jetzt am Wochenende blöd, da würd ich gern auch mal länger schlafen. Tja...

Das mit dem Thema Kinder ist schon komisch... da hatten wir sogar auch schon dran gedacht Zwar nicht jetzt, aber die ganze Palette mit Wohnung kaufen, Haus bauen und Kinder kriegen war schon Thema. Er wollte auch immer ein junger Papa sein und ich hab die Vorstellung geliebt. Und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben: Ich werd noch einen finden für Haus und Kind, denn das ist irgendwie so mein Traum, auch wenns total spießig ist.

Gestern hats mir ja nachdem er seine Sachen abgeholt hat wieder total den Boden unter den Füßen weggezogen und die Verarbeitung von dem ganzen war wieder auf null, also Phase 1 inkl heulen und ihn zurückwollen und nichts essen können. Hab mich dann zum Glück abends in die Musikprobe geschleppt wo es immer witzig ist, das hat dann schon ein bisschen geholfen und danach ist noch eine Freundin mit zu mir gekommen und wir haben bis 1 Uhr gequatscht. Ich bin echt heilfroh so gute Freundinnen zu haben. Sie hat mich wieder aufgebaut und heute gehts mir schon um einiges besser! Heut ist auch der Geburtstag meiner Mutter, also werd ich hier wohl nicht so aktiv sein können, wundert euch nicht

Viele liebe Grüße an euch alle und genießt den Tag! Und wie Ari schon geschrieben hat: Wir alle werden nicht als ewige Singles sterben Da wird schon noch Mr Right kommen und uns vom Hocker hauen!

31.08.2013 08:09 • #1054

P
hallo ihr Lieben!

das WE startet nun richtig.
ich war gestern so euphorisch, heute nach der kurzen Nacht, wieder ein wenig gedämpft..

ichhabe den Eindruck, der Schlafmangel nagt langsam an mir..
Vanessalein, schön dass du gute Freundinnen hast, die dir zur Seite stehen.. das ist Gold wert..

Ari, Träume haben ja ach manchmal eine Bedeutung.. kenst du dich damit aus?

31.08.2013 09:24 • #1055

A
Guten Morgen my family,

Ich hab gar nicht gut geschlafen. Hatte voll den Alptraum, hab geträumt ich wurde entführt, war so geschockt, dass ich nicht schreien konnte. Dann bin ich voller Panik aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Bin nur irgendwann kurz wieder eingeschlafen und von wem träume ich? Richtig, von ihm. Waren auf einem Fest und haben uns in einem Fahrstuhl geküsst. Mann Mädels, das hat sich so real angefühlt....

Schon komisch wie sich die Wochenenden geändert haben....

Ich drück Euch....und auch ich bin mir sicher, dass wir nicht als ewige Singles von dieser Welt gehen.

31.08.2013 09:47 • #1056

S
Guten Morgen ihr Lieben

Ja die Wochenenden... ach mist.

Ich glaube auch nicht dass wir als Singles von dieser Welt gehen werden. Nur: Wird es jemals wieder so perfekt sein wie mit ihm?

31.08.2013 09:51 • #1057

A
Ich hab keine Ahnung Sally, ich glaube vorstellen kann uns das grad keiner von uns....
Aber wer weiß was noch so nachkommt? Aber im Moment nicht, könnte es mir gerade nicht vorstellen...

31.08.2013 10:00 • #1058

C
Hallo Sally,

wenn ich mich kurz dazwischen schieben darf?!

Wenn ich an die jüngste Vergangenheit denke: Von Perfekt kann keine Rede sein. Aber es war eine sehr innige und intensive Zeit. Wie es mit irgendwem, irgendwann einmal sein wird, weiß niemand. Schließlich waren alle besten Freunde/ Freundinnen, Partner/innen alle mal fremde Menschen gewesen und man wusste eben nie, wie eng und intensiv man sich einmal kennenlernen wird. Das ist eben auch das spannende an dem ganzen. Die Vergangenheit ist geschrieben und wer weiß schon, was die Zukunft bereit hält?

In diesem Sinne...

Ein schönes Wochenende

31.08.2013 10:04 • #1059

P
hey ihr Lieben..

wir gehen glecih gemeinsam in die Sauna..

das war auch damals unsere ersten date..

das find ich gut.. da ist man abgelenkt un dkann sich auf die Saune konzetrieren und den anderen anders erleben..

habe immer total Angst, dass wir glecih wieder ins diskutieren kommen..
puh.. wie das ganze letzte halbe Jahr.

31.08.2013 11:55 • #1060

A
Hi Peppina,

Viel Spaß in der Saune,mich hoffe es fühlt Dich nicht ganz so auf.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.

31.08.2013 12:56 • #1061

B
Hallo Ihr Lieben

@Peppina: drücke Dir die Daumen! Laß´mal hören, wie es so war

@amEnde: wenig oder unruhiger Schlaf zehrt natürlich noch mehr am Gemüt Obwohl ich schon auf einem ganz guten Weg bin, hatte ich die Woche über einen sehr unruhigen Schlaf und habe mir heute Nacht eine Einschlafhilfe-Tablette genommen....wollte endlich durchschlafen....natürlich ging´s mit dieser!

Hab noch eine Geschichte für Euch.....

Diese Woche war ich nach langer Zeit mal wieder in Lokalisten und da schreibt mich ein Typ aus meiner Gegend an. War echt nett mit ihm zu schreiben und nun hat mir gestern seine Handy-Nr. gegeben. Was soll ich machen? Ich denke mir, da kann ja nichts passieren und zu verlieren habe ich auch nichts! Was meint ihr?

LG

31.08.2013 16:11 • #1062

A
@ Blaubeeren

Ist doch cool. Eben, Du hast nix zu verlieren. Alles was sich richtig anfühlt, ist auch richtig. Und Dir scheint es gut zu tun

Ich geh später noch auf ein Weinfest. Ich hoffe es regnet nicht

31.08.2013 16:43 • #1063

S
Hallo ihr Lieben!

Habe euch vermisst!

Habe gestern einfach mal einen Tag für mich gebraucht, war viel spazieren und hab nachgedacht, meine Entscheidung meiner Ex gegenüber war mehr als richtig, fühle mich bestärkt in meinem Gefühl und denke ich habe jetzt endlich losgelassen, denke nach der 5. Trennung wurde es auch höchste Zeit, will mich jetzt auf mein neues Leben konzentrieren, habe kräftig gepullt, heisst meine Kurzhanteln geschwungen bis die Luft raus war.

Sehne mich zwar immer noch nach dem Gefühl der Zweisamkeit, gerade an den Wochenenden, aber wer weiss was das Schicksal für mich bereit hält.

Habe heute noch mit meinem Bruder gesprochen, liegt inzwischen in der Uni Klinik und ihm ist erfolgreich ein Bypass gelegt worden.
Die eine Seite des Herzens arbeitet gut, die andere sieht eher schlecht aus, 1 Kanal ist noch zu und da wollen sie am Montag dran, hoffe es funktioniert.

Hoffe euch geht es soweit gut meine Lieben, fühlt euch mal alle ganz lieb umarmt!

31.08.2013 16:57 • #1064

A
Hi Standbyme,

schön von Dir zu hören und vor allem aber, dass es Dir ganz gut geht. Ich denke endlich loslassen zu können, ist sicher befreiend.
Und es freut mich sehr, dass der Bypass erfolgreich gelegt wurde. Und am Montag wird auch alles gut gehen.
Was hast Du noch vor am Wochenende?

31.08.2013 17:40 • #1065

A

x 4