111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Hallo Blaubeere
ich wollte dir eine PN schicken aber ich glaube es funktioniert nicht oder hast du sie bekommen?das ist doch schön der der Typ dikr seine nummer gegeben hat ruf ihn an wenn er dir gefällt,

Hallo StandByMe schön das du wieder da bist.

31.08.2013 18:17 • #1066

S
Danke Nelly, du bist echt lieb.

@AmEnde
Gucke gerade Wedding Planer auf RTL2 mit Jennifer Lopez, habe ich zwar schon gesehen, aber man tut sich ja sonst nichts Gutes

Habe soweit nichts mehr geplant, leider, aber ich will mich nicht beklagen!

31.08.2013 18:54 • #1067

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

V
Hi StandByMe, schön dass Du wieder da bist! Ich denk an Dich bzw Deinen Bruder, das wird bestimmt wieder!

Bin jetzt gerade auf dem Geburtstag meiner Mutter, wir sitzen alle gemütlich zusammen und jetzt habe ich wieder das Gefühl, dass die eine Hälfte von mir fehlt...Wird das irgendwann besser mit dem vermissen? Hab für heut Abend noch mit einer Freundin ausgemacht zum Feiern zu gehen, aber ich hab im Moment überhaupt keine Lust - würde mich am liebsten daheim einschließen

31.08.2013 19:01 • #1068

S
Hallo Vanessa, danke dir für deine lieben Worte.

Nutze die Gelegenheit und gehe mit deiner Freundin unter die Leute, was hättest du davon, wenn du dich einschliesst?
Das ist die Chance für einen Neuanfang, lass dich heute Abend unterhalten, du hast deine Familie heute und eine Freundin die dich unterstützt, was willst du mehr?
Gib dir einen Ruck Vanessa, geniesse das Leben und denke an dich, hast dich lang genug vergraben, es wird bestimmt ein netter Abend, mache was daraus, denke an dich und morgen erzählst du mir wie es war ok?

Drücke dich ganz lieb!

31.08.2013 19:27 • #1069

V
Hi StandByMe, Danke für Deine lieben Worte Das Problem ist, dass ich ja seit gerade mal 2 Wochen Single bin und ich weiss genau, dass er z.B. dort wo wir heute hin wollen auch oft ist. Und ich will ihn natürlich auf gar keinen Fall sehen...

31.08.2013 19:59 • #1070

S
Ok Vanessa, wußte ja nicht das er auch dort sein kann, unter diesen Umständen kann ich dich schon verstehen.

Aber vielleicht wird es ja doch ein toller Abend, wenn du dich stark genug fühlst, dann geh und hab einfach nur Spaß, deine Freundin meint es ja auch nur gut mit dir, vielleicht ist er ja auch gar nicht da heute und du würdest umsonst zu Hause rumsitzen.

Egal wie du dich entscheidest, wünsche dir viel Kraft, ich denke du bist schon eine taffe Frau, wenn ich hier so deine Beiträge lese, wirst du den Abend schon gut meistern, bestimmt sogar!

31.08.2013 20:23 • #1071

N
Hey Ihr Lieben,
ein Tag voller Arbeit liegt hinter mir. Ich habe so viele Kartons gepackt.... Das schlimmste ist eigentlich, dass die Hälfte der Kartons gar nicht für mich, sondern für meinen Ex sind. In jedem Schrank hab ich noch Sachen von ihm gefunden. Sch.... hat das weh getan. Und telefoniert haben wir auch noch. Nicht gut...... Was hätte ich denn machen sollen? Seine Sachen einfach auf den Boden schmeißen? Nein, ich hab alles liebevoll eingepackt und den Karton beschriftet. Es tut so weh....

Ich weiß, Ihr schlaft alle und ich hoffe Ihr schlaft gut und ohne Träume. Aber ich vermisse Euch grad ganz arg.....

01.09.2013 00:15 • #1072

B
@Nelly: leider habe ich keine PN von dir erhalten

@nur noch Halb: drück dich mal ganz feste das ist schwer....so endgültig und doch mit vielen Erinnerungen verbunden! Das sind die harten Proben im Leben

Gute Nacht euch allen!

01.09.2013 00:51 • #1073

A
@ nur noch halb

Lass Dich drücken Süße
Ich weiß genau wie sich das anfühlt, hab das ganze ja auch erst durch. Es war immerhin lang Euer gemeinsames zuhause. Aber dann auch noch mit ihm telefonieren, das ist nochmal ne andere Nummer. Wie war's mit ihm zu reden? Hab an Dich gedacht heut....
Aber bald hast Du es geschafft, es wird Dir besser gehen, sobald Du komplett umgezogen bist. Wann holt er seine Kartons?

@ vanessalein

Warst Du noch feiern?

Ich komm grad vom Weinfest mit meiner besten Freundin. War ein schöner Abend. Konnte aber nicht viel trinken, da ich fahren musste. Das war vorher um einiges praktischer. Da konnte ich immer heim laufen, da wir sehr zentral gewohnt haben.

Wünsch Euch allen eine gute und vor allem traumlose Nacht

01.09.2013 00:55 • #1074

V
Hi ihr Lieben!

@Nur noch halb
Puuh das muss schlimm gewesen sein Und dann auch noch telefonieren... Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

@Am Ende
Freut mich dass Du einen schönen Abend hattest Hoffe Du kannst gerade gut schlafen - werd mich jetzt dann auch hinlegen, hab morgen einen 4 Stunden-Auftritt mit der Kapelle

@StandByMe
Man tut das gut auch mal wieder was positives über sich selbst zu hören/lesen, auch wenn mich hier keiner persönlich kennt. Zur Zeit sehe ich nur meine negativen Seiten und die Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe...
Ich hoffe Dein Bruder ist weiterhin auf dem Weg der Besserung?

Ja ich war noch mit meiner Freundin unterwegs, bin gerade eben heimgekommen Wir haben dann doch noch unseren Plan geändert und sind in einen Club gegangen wo ich weiß, dass er da eher selten ist und er war auch nicht da. Dafür aber jede Menge schräge Menschen und ein Typ der mich vollgequatscht hat und vor dem ich mich dann irgendwann auf der Toilette versteckt habe Alles in allem also eher ein mäßiger Abend, aber wenigstens hab ich mich überwinden können noch wegzugehen.

Wünsche euch schöne Träume!

01.09.2013 02:05 • #1075

N
Guten Morgen ihr Lieben

Nur noch Halb
ich kannes mir vorstellen wie schlimm das ist seine Sachen einzupacken
du wirst sehen wenn du erst umgezogen bist geht es dir besser

StandByMe
wie geht es dir heute?gehst du heute dein Bruder besuchen?Ich hoffe es geht ihm besser.

Vannesalein
warst du gestern noch weg,versuch soviel wie möglich zu unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen,Trauern und Weinen ist richtig wenn man eine Trennung hinter sich hat aber nicht nur.

Hallo AmEnde
Wie wars den gestern Abend?ich hoffe du hast nicht schon wieder von ihm geträumt.

Blaubeere ich versuch gleich wieder dir eine PN zu schicken,geht es dir gut?

Leute heute Morgen hatte ich das gefühl der Gedanke an ihm tut nicht mehr so weh,
ich habe aber jetzt so eine Angst davor das meine Mutter wieder wegfährt,und ich dann ganz alleine zu Weihnachten bin,ich will gar nicht da dran denken.

01.09.2013 07:58 • #1076

G
Hallo ihr Lieben und alle, die sich einsam fühlen!

Nelly01, Gefühle entstehen aus den Gedanken und zeigen uns, ob wir auf den richtigen Weg sind.
Oft ist es leider so, dass die Gedanken uns nicht mehr loslassen, wir dann unseren Gefühlen nicht mehr richtig kontrollieren können und es entsteht in uns eine Angst. Auch mich erwischt es noch regelmäßig, obwohl meine Trennung schon sehr lange zurückliegt.
Deine Ängste Weihnachten allein zu sein, kann ich gut verstehen, mir geht es da nicht anders.
Gestern war ich einkaufen und wurde mit einer Flut von Weihnachtsleckereien konfrontiert, was ich überhaupt nicht gut fand.
Sofort kam in mir eine Traurigkeit auf, eine Erinnerung an Weihnachten. Leider habe ich nach der Trennung Weihnachten ganz allein verbracht und nun steht die Zeit schon wieder vor der Tür.
Wie grausam!
Lieben Gruß Gastello

01.09.2013 08:34 • #1077

N
Hallo Gastello
schön das du bei uns bist,wie lange ist deine Trennung her?bei mir sind es 9 Monaten,aber heute Morgen ging es mir richtig gut,der Gedanke an ihm hat nicht so weh getan,kann ich deine Geschichte irgendwo nachlesen?

01.09.2013 08:41 • #1078

N
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Es war diesmal echt schlimm, mit ihm zu sprechen. Wirklich wie eine Geschäftsbeziehung. Mehr ist da nicht. Und das mit einem Menschen, mit dem man sein Leben verbringen wollte....

Ach es ist so schön, dass es Euch gibt! Danke für Eure lieben Worte!
@Blaubeeren,
ja, echt harte Probe, aber eine, auf die ich sehr gerne verzichtet hätte!

@AmEnde,
er holt seine Kartons erst, wenn ich schon weg bin. Nächstes Wochenende ist er nicht in Berlin. So komme ich um ein Treffen drum rum.
Das mit dem abends mit dem Auto unterwegs sein müssen kenne ich. Ich bin ihm zu Liebe in einen Teil von Berlin gezogen, wo man nur sehr schlecht mit ÖPNV weg kommt. Jetzt zieh ich wieder zurück Richtung Mitte. Bei Dir ist es anders rum, ja? Wie weit hast Du's jetzt?

@Vanessa,
super, dass Du weg warst! Das lenkt doch gut ab...

@Nelly,
gut, wenn der Gedanke an ihn nicht mehr so weh tut. Weiter so! Den Gedanken an Weihnachten haben wir ja leider alle ab und zu. Bißchen Zeit ist ja noch bis dahin, wir müssen dann wohl alle einen Plan für unsere Weihnachtszeit entwickeln.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

01.09.2013 08:53 • #1079

G
Nelly01,

danke, meine Trennung ist schon weit über zwei Jahre her und es steht das dritte Weihnachten vor der Tür. Das Forum habe ich leider erst sehr spät entdeckt, sodass ich immer mal irgendwo etwas geschrieben habe. Meine Geschichte ist wie jede andere hier im Forum, eine Trennung nach über 11 Jahren.
Dass was du schreibst, kenne ich nur zu gut. Irgendwann kommt der trockene Schmerz und die Frage stellt sich dann, wie soll dein Leben jetzt weiter gehen?
Es gibt immer Momente, auch heute noch wo ich traurig bin.
Aber diese Momente vergehen, meine Gefühle habe ich eigentlich gut unter Kontrolle.
Wenn nicht gerade eine Begegnung mit der Ex zufällig passiert.
Schön, dass Du einen positiven Morgen angehst.

01.09.2013 09:01 • #1080

A

x 4