Guten Morgen Familie!
@Nelly
Deine positive Einstellung gefällt mir, mache bitte weiter so.
Meinen Bruder lasse ich heute in Ruhe, damit er sich auf die morgige OP vorbereiten kann. Meine Schwägerin ist an seiner Seite.
@Vanessa
Schön das du gestern Abend doch noch mit deiner Freundin raus warst, Step by Step meine Liebe, bin stolz auf dich!
@Nur noch halb
Fühle besonders mit dir, habe gestern alles von ihr verpackt, aus dem Auge aus dem Sinn!
@AmEnde
Freue mich für dich, das dein Abend auf dem Weinfest so schön war!
@Blaubeeren
Da ist etwas wahres dran, die Wochentage ziehen an einem vorbei, die Wochenenden sind dann immer eine Herausforderung!
@Gastello
2 Jahre schon, ich hoffe wenn die bei mir ins Land gewandert sind, stehe ich schon wieder ganz woanders, werde auf jeden Fall alles erdenkliche dafür tun!
Meine Lieben, was Weihnachten und Sylvester angeht, da muss ich mir auch unbedingt etwas zu überlegen, vielleicht irgendeine Reise buchen, aber alleine, wohl besser nicht.
Habe ein sehr liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern und ihrer Schwester und ihrem Sohn sowieso, 4 Jahre lang Weihnachten mit einer so tollen Familie verbracht und nun ganz alleine zu sein, der Gedanke zermürbt mich.
Ich glaube ich gehe so lange ins Kloster!
Wenn ich mir heute schon etwas wünschen dürfte, dann wäre es noch einmal meine Mutter zu sehen, wie sie mir mit ihrem aussergewöhnlichem Lächeln einen ihrer liebevollen Ratschläge geben würde, denn sie brauchte mich nur anzusehen und wußte sofort wie es mir geht, sie war die allerbeste Freundin in meinem Leben.
Fühlt euch mal alle ganz lieb gedrückt!