111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
StandByMe Das Ist sehr schön Wie du Von deiner Mutter schreibst ,das war bestimmt sehr schwer für dich Sie bis zu letzt zu pflegen,Ich möchte gar nicht da dran denken das es meiner Mutter nicht gut gehen könnte,

AmEnde Ich hoffe Dein Besuch lenkt dich etwas ab,

Ich vermisse auch Peppina hoffentlich Geht es ihr gut.

Ja Ich möchte Mich irgendwann auch wieder verlieben,und Schmetterlinge im bauch haben.

01.09.2013 11:30 • #1096

A
@ heihoo

Hilfe....! Da freust Du Dich auf den Abend und zack....das Herz setzt aus...! Ich glaub ich wäre wieder gegangen. Konntest Du denn trotzdem etwas feiern?

@ standbyme

Oh Gott, jetzt stehen mir gerade die Tränen in den Augen. Ist zwar schon etwas her, aber vergisst man diesen Schmerz? Man lernt eher damit zu leben, oder?

@ Gastello

Erstmal schön, dass Du zu uns gestoßen bist.
Ja, ein respektvoller Umgang sollte schon sein, aber ich kann meinen Ex grad nicht sehen. Das zerreißt mir das Herz. Ich liebe ihn immer noch und solange noch Gefühle im Spiel sind, ist eine Freundschaft unvorstellbar. Und jetzt einfach so fremden Smalltalk betreiben mit dem Mann, mit dem ich alt werden wollte? Nein, geht nicht.
Aber ich denke damit geht auch jeder anders um und das ist gut so.

@ nur noch halb

Viel Spaß.
Wer ist denn da so dabei? Kennen wir auch jemanden?

01.09.2013 11:34 • #1097

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
@Nelly und AmEnde
Nachdem die Ärtzte sagten, das sie nichts mehr tun können, waren es insgesamt 6 Wochen bis alles vorbei war bzw. ich sie gepflegt habe.
Natürlich hat es sehr viel Kraft gekostet, psychisch wie auch körperlich, die ersten 2 Tage nach ihrem Tod habe ich mehr geschrien als wie geweint, aber ich bin heilfroh das ich dazu in der Lage war.
Ihr kennt doch bestimmt den Film Ghost - Nachricht von Sam, zum Schluß sagte er ihr doch Die Liebe nimmt man mit und genauso war es auch.

Sie zu pflegen hat mir geholfen sie loszulassen, sie war so tapfer und mit sich im Reinen, hatte auch noch die Möglichkeit mit ihr über viele Dinge zu sprechen, es ist hart, ja, aber heute zehre ich von den schönen Erinnerungen an sie, wie sie war, was sie mir bedeutet hat.

So ihr Lieben, werde mir gleich etwas leckeres kochen und beim Essen einen schönen Film ansehen.
Habe mir für heute ein Stück Putenbrustfilet geholt, das mache ich in einer Auflaufform mit Zwiebelsahne Soße und Käse überbacken, dazu eine Portion Kartoffelgratin und einen gemischten Salat. Mjam mjam

Wie ihr seht, ich koche auch gerne, mittlerweile klappt es Gott sei Dank auch wieder besser mit dem Essen, hab doch mehr abgenommen als mir lieb war.
Gemeinsam zu kochen, das fehlt mir auch unheimlich.
Gegen Abend werde ich dann noch ein entspanntes Bad nehmen und lasse den Sonntag langsam ausklingen.

Versucht den Tag auch so gut es geht zu geniessen ihr Lieben, werde an euch denken!

01.09.2013 11:58 • #1098

G
AmEnde,

lieben Dank, das Forum ist wirklich eine gute Sache,
ich lese sehr gerne hier.
Man sagt, wahre Liebe kehrt zu einem zurück.
Wenn es so ist, stellt sich für mich die Frage,
ob man dem Anderen noch mal ganz vertrauen kann?
Ich kenne den Zustand nur zu gut,
für mich war es fast ein Jahr lang unerträglich sie zu sehen.
Heute macht es mich eher traurig mit anzusehen, wie sie sich
verändert hat und das nicht nur zum Guten.
Aber das ist nicht mein Leben, ich möchte auch nicht mehr daran teilhaben.
Irgendwann wirst du auch zu dieser Erkenntnis kommen.
So ist das Leben!

01.09.2013 12:00 • #1099

A
@ standbyme

Hab grad echt Gänsehaut bekommen. Es ist so krass, wie schnell es vorbei sein kann...

@ gastello

Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache, ich könnte es nicht mehr, ich bin einfach zu sehr verletzt. Aber es ist schon hart, zumal wir auch zusammen arbeiten und somit das Prinzip aus dem Auge aus dem Sinn nicht funktioniert.

So, bin mit den Vorbereitungen für mein 3-Gänge-Menü fertig. Und wisst ihr was? Es hat Spaß gemacht. Hab die Suppe von nur noch halb gemacht und meinen Lieblingsnachtisch von der Schule damals

01.09.2013 13:07 • #1100

N
Wahre Liebe kehrt zu einem zurück?
Das habe ich auch Die ganze Zeit gedacht,aber wenn Er sagt es war 8jahrelanger Rausch Ist es Warscheinlich keine Liebe Von seiner Seite gewessen.

01.09.2013 13:16 • #1101

H
@AmEnde: zuerst wollte ich gehen, meine Freundin hat mich aber davon abgehalten und das hat meinen Stolz aufgebaut. Wenn ich jedes Mal gehen will, wenn ich ihn sehe, kann ich kaum noch weg. Er war ziemlich betrunken und wusste nicht, wie er nach Hause kommt. Eine Kollegin hat ihm dann vorgeschlagen, mich zu fragen, seine Antwort: nee, das kann ich nicht bringen, ich war so dumm, das ich sie verlassen hab. Hallo? Dann soll er seinen Ar... Bewegen und mir das selber sagen und versuchen, es rückgängig zu machen.
Aber im moment bin ich echt hin und her gerissen, falls es so eintreffen würde oder er das nur gesagt hat, weil er betrunken war, ob ich überhaupt noch will.

01.09.2013 13:29 • #1102

A
Das hat er vom Stapel gelassen? Krass....aber Du weißt ja, es heißt Betrunkene sagen immer die Wahrheit....
Und ich finde es toll das Du so stark warst und geblieben bist, ich hätte es nicht gekonnt....

@ Nelly

Ich glaub nicht, dass er Dich nicht geliebt hat. Weil ein Rausch hält keine 8 Jahre an...

01.09.2013 13:39 • #1103

N
Hallo Ihr Lieben,

bevor meine Mädels kommen und wir mit Prosecco weiterpacken, wollte ich mich auch noch schnell melden.

@AmEnde,
ich freu mich so, dass Du meine Suppe als Vorspeise gemacht hast. Ich hoffe, sie hat Deinen Gästen geschmeckt.
Bei dem Treffen sind z.B. CheerUp und Lola13, vielleicht kennst Du sie? Heute war die Runde klein, aber so lernt man sich natürlich noch besser kennen. Gibt wirklich Kraft.

@Gastello,
wir haben, nachdem er sich getrennt hat, noch sechs Wochen zusammen gewohnt und sogar im selben Bett geschlafen. Er hat sofort von Liebe auf Freundschaft geschaltet, hatte gar kein Problem damit. Und ich konnte mich nicht lösen, weil ich immer wieder gehofft habe, dass er sich das alles nochmal anders überlegt. Ich kann zu ihm keine Freundschaft aufbauen.

@StandByMe,
toll, was Du schreibst. Wenn die Erinnerungen an einen Menschen einem so viel Kraft geben, dann war er sehr besonders! Schön, dass Du eine so besondere Mutter hattest.
Ich wünsche uns allen, dass wir unser Leben nicht alleine verbringen. Irgendwann können wir uns schon wieder öffnen. Ganz sicher!
Das klingt sehr lecker, was Du Dir kochst. Guten Hunger! Und dann ein entspanntes Bad.

So Ihr Lieben. Gleich kommen die Ladies. Heute Abend gehen wir dann noch schön essen. Habt alle noch einen schönen Sonntag. Bis später sag ich mal!

01.09.2013 13:41 • #1104

P
danke dass ihr an mich denkt..

ich muss gleich arbeiten.. (bis morgen mittag ((()

gestern Sauna mit ihm..
wunderschön..
angefangen über uns zu reden..
Er hat wieder Liebe für mich.. aber er will die Trennung.. das sei der richtig Weg,,
auch nich tmit Coach oder sonstwas..

ich bin so verzweifelt..

gestenr habe ich ihn gefragt, ob ich bei ihm schlafen dürfe, wen es zuhause nicht geht..
er sagte ja,,

ich bin nachts panisch aufgewacht..
um drei hingefahren...
es war so schön..wir haben gekuschelt, S, gehabt.. den ganzen Morgen miteinande rim Bett gedöst..
aber es gibt kein zurück..

er ist so liebevoll wie seit Ewigkeiten nich tmehr..

ich komme nicht klar..

ich kann das nicht.

ich bin verzweifelt.

ich habe nachbereitschaft..ich weiß jetzt schon, dass ich nicht werde schlafen können..

er versucht es mir so gut wie möglich zu machen. .ich kann das alles noch gar nciht akzeptieren..

01.09.2013 14:25 • #1105

A
Mädels mein Besuch kommt gleich...ich meld mich dann heut Abend...
Fühlt Euch alle gedrückt...vor allem Du Peppina

01.09.2013 15:02 • #1106

N
Peppina das ist schrecklich wenn er dich doch liebt warum will er dann die trennung?
Ich will mir das gar nicht vorstellen das ist wie langsam sterben,ich weiß nicht ob ich mir das antun würde,süsse überleg dir ob du das so willst,ich weiß das man denkt alles ist besser als ihn ganz zu verlieren aber ich könnte das so nicht,ich wünsche dir sehr viel kraft Peppina das wirst du brauchen.

01.09.2013 15:33 • #1107

N
Hallo meine Kleine Familie wo seit ihr Alle
na das kann nur bedeuten das es euch gut geht,mir ist es heute auch gut gegangen ich war mit meiner Mutter bei meiner Schwester und habe mir von ihr die Haare machen lassen dann habe ich mir die Finger Nägel lackiert und jetzt habe ich mit mein besten Freund ausgemacht das wir Weihnachten weg fahren
wir wissen noch nicht genau wohin am besten wo es warm und günstig ist er möchte gerne auf eine Insel Mauritius hat er gesagt land Leute Kultur und ich möchte in der nähe aber auch eine Stadt haben wo ich auch mal shoppen kann,könnt ihr mir was vorschlagen?

01.09.2013 19:38 • #1108

V
Ohje Peppina ich weiss genau in was für einem Loch Du jetzt sitzt Fühl Dich mal ganz fest gedrückt! Die Frage ist nur wieso er die Trennung will wenn er Dich doch liebt?

Wobei mein Ex liebt mich ja auch noch.. es war ihm wohl nur einiges zu problematisch.

Hab ihn jetzt übrigens bei Facebook geblockt und auch die Unterhaltungen in WA und bei den SMS gelöscht. Hab gestern ein Bild von ihm gesehen, wo irgendein Mädel das ich nicht kenn was kommentiert hat inkl einem Kuss-Smiley und das hat mir irgendwie den Rest gegeben. Hab das gesehen bevor ich schlafen gegangen bin und ich hab echt körperlich drauf reagiert! Hab am ganzen Körper gezittert Und das möcht ich echt nicht mehr erleben...

01.09.2013 19:43 • #1109

S
Hallo Familie!

@peppina
Habe deinen Beitrag gelesen, kann dich sehr gut verstehen, ist schon eine ganz spezielle Situation, habe aber den Eindruck du hälst dich hier wirklich an einem ganz kleinen Halm fest, aber diese Entscheidung kannst nur du alleine fällen.
Nimm dir die Zeit und denke noch mal in Ruhe nach, ob es das wirklich wert ist und ob es tatsächlich das ist was du möchtest. Wünsche dir ganz viel Kraft. Wir sind für dich da!

@Nelly
Würde dir gerne einen Vorschlag machen, aber ich weiß im Moment selber nicht wohin ich über Weihnachten fahren soll, Fakt ist das ich weg muss, würde es zu Hause wohl kaum aushalten.

Hoffe die nächsten Wochenenden werden besser, tagsüber geht es ja noch, die Abende allein zu verbringen macht mir immer wieder bewusst wie sehr ich mich nach Zweisamkeit sehne, schei. tut das noch weh
So ein Mist, alles bricht wieder aus mir heraus, verdammt

01.09.2013 19:59 • #1110

A

x 4