@Nelly und AmEnde
Nachdem die Ärtzte sagten, das sie nichts mehr tun können, waren es insgesamt 6 Wochen bis alles vorbei war bzw. ich sie gepflegt habe.
Natürlich hat es sehr viel Kraft gekostet, psychisch wie auch körperlich, die ersten 2 Tage nach ihrem Tod habe ich mehr geschrien als wie geweint, aber ich bin heilfroh das ich dazu in der Lage war.
Ihr kennt doch bestimmt den Film Ghost - Nachricht von Sam, zum Schluß sagte er ihr doch Die Liebe nimmt man mit und genauso war es auch.
Sie zu pflegen hat mir geholfen sie loszulassen, sie war so tapfer und mit sich im Reinen, hatte auch noch die Möglichkeit mit ihr über viele Dinge zu sprechen, es ist hart, ja, aber heute zehre ich von den schönen Erinnerungen an sie, wie sie war, was sie mir bedeutet hat.
So ihr Lieben, werde mir gleich etwas leckeres kochen und beim Essen einen schönen Film ansehen.
Habe mir für heute ein Stück Putenbrustfilet geholt, das mache ich in einer Auflaufform mit Zwiebelsahne Soße und Käse überbacken, dazu eine Portion Kartoffelgratin und einen gemischten Salat. Mjam mjam
Wie ihr seht, ich koche auch gerne, mittlerweile klappt es Gott sei Dank auch wieder besser mit dem Essen, hab doch mehr abgenommen als mir lieb war.
Gemeinsam zu kochen, das fehlt mir auch unheimlich.
Gegen Abend werde ich dann noch ein entspanntes Bad nehmen und lasse den Sonntag langsam ausklingen.
Versucht den Tag auch so gut es geht zu geniessen ihr Lieben, werde an euch denken!
01.09.2013 11:58 •
#1098