111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Hallo ihr lieben.

Für mich ist heute auch wieder ein rabenschwarzer Tag.

Dabei ging es mir doch so gut.

War auf einer Party gestern und jeder fragte wo mein Mann sein... Da musste ich schon schlucken. Dann waren da 2 Männer die wie die verrückten um mich gebuhlt haben. Mir schnürt es da den hals zu. Bin dann heim und lag wie ein Häufchen elend im bett und hab nur geheult.

Als wenn das noch nicht reicht... Habe einen ganz lieben Menschen in meiner Nähe. Er und ich haben schon so viel unternommen. Wenn mein ex und ich mal wieder Stress hatten, war er da. Ist mit mir in die Weinberge gefahren und hat mit mir Sternschnuppen gezählt... Mir dabei den rücken gestreichelt und war einfach da.

Er hat das nicht aus reiner nächstenliebe getan, sondern er lieb(t)e mich. 2 Jahre lang hat er gekämpft um mich aber ich blieb u treu. Ihn habe ich einfach unendlich lieb. Mehr nicht. Aber er hat genau die Eigenschaften, die mir an u gefehlt haben. Seine Fürsorge, wir haben die gleichen wünsche vom leben und die gleiche Leidenschaft.

Im vergangenen Jahr habe ich ihn immer zu seinen Turnieren begleitet etc.

U hatte nie ein Problem mit ihm. Er vertraute mir ja und hat nie an meiner liebe gezweifelt.

Dieser Mann liegt mir wirklich sehr am Herz und er hat immer sehr gelitten, weil wir uns jeden Tag zwangsläufig sehen und ich ja abends immer wieder zu meinem schatz nach hause gefahren bin.

So, nun hat er eine neue Partnerin. Ich habe immer zu ihm gesagt er soll ich warten auf mich. Auch, als ich schon Single war. Und nun hat er eine neue Freundin und mein Ego ist dermaßen verletzt. Habe ihm ne Nachricht geschrieben, dass es mir heute total bescheiden geht. Er meinte ihm auch. Wir haben uns auch nur kurz gesehen heute.

Und ich habe keine Ahnung warum mir das plötzlich was aus macht.

Glaube echt es ist mein Ego. U war der Mann, mit dem ich mein leben teilen wollte und der andere Mann hatte halt einfach genau die Eigenschaften, wo u seine Defizite hatte.

Und jetzt gehts mir schon den ganzen Sonntag richtig schei..

So Ego mist. Keine Ahnung was das ist. Aber ich habe das Gefühl, verrückt zu werden.

Sorry, musste mal raus...

Liebe Grüße
Ari

01.09.2013 20:09 • #1111

N
StandByMe
was hast du den Heute gemacht?bei mir geht es im Moment aber ich glaube nur weil meine Mutter bei mir ist.

Vanessalein das hast du gut gemacht das du ihn geblockt hast du musst dir nicht selbst weh tun

Ari das tut mir so leid es ist einfach nur Schei...wenn man nach ihm gefragt wird,das merke ich immer wenn meine Schwester fragt das gibt mir immer ein stich,und das mit den Freund du hast wahrscheinlich im Moment das Gefühl du verlierst alles,aber Ari wenn er wirklich ein freund ist verlierst du ihn nicht.

01.09.2013 20:38 • #1112

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hallo Familie,

hatte einen schönen Abend und auch Nachmittag mit meinen Freunden. Haben UNO gespielt, gegessen und Sekt getrunken. Die Suppe kam übrigens super an.
Haben dann auch gleich beschlossen, dass ich nächstes Jahr nochmal nach China fliege. Vielleicht machen wir dann einen Trip zur chinesischen Maut.

@ peppina

Oh Mann, das ist echt übel. Ich kapier das irgendwie auch nicht, er liebt Dich, will aber die Trennung. Und als Krönung verbringt ihr die Nacht miteinander.ist doch klar, dass das bei Dir nicht ohne Hoffnung über die Bühne geht.

@ Nelly

Willst Du in eine deutsche Stadt an Silvester?

Meine Lieben, morgen um 11 Uhr müsst ihr ganz fest an mich denken, da werde ich ihn sehen. Ich hab Angst

01.09.2013 20:49 • #1113

S
@Nelly
Alles gut meine Liebe, hatte nur einen kleinen Gefühlsausbruch.
Der Tag heute war eigentlich ganz ok, hab einen ausgiebigen Spaziergang am See gemacht, mir ein leckeres Essen zubereitet, ein bisschen Musik gehört und habe mir heute Abend ein schönes Entspannungsbad gegönnt.

@Ari
Das mit dem Ego kann ich gut verstehen, denn schließlich wusstest du ja immer, das dir ein anderer Mann zur Seite steht und auch etwas für dich empfunden hat, hinzu kommen noch die Eigenschaften die er hat und die du gerne an deinem Ex gesehen hättest.

Ich denke nicht das du deinen guten Freund verloren hast, aber wundern brauchst du dich auch nicht, wenn er jetzt etwas kürzer treten wird, schliesslich hat er lang genug auf dich gewartet!
Kopf hoch Ari, er fängt sich wieder und wird dir auch wieder zur Seite stehen, nur gönne ihm die Zweisamkeit mit seiner neuen Partnerin.

01.09.2013 20:53 • #1114

S
@AmEnde
Hab keine Angst, du packst das und denke daran, du musst nicht die starke spielen, bleibe einfach du selbst, egal was auch immer passiert, ich werde ganz bestimmt um 11 Uhr an dich denken!

Gute Nacht Familie!

01.09.2013 20:59 • #1115

N
AmEnde Warum siehst du ihn Morgen?ich werde um elf an dich Denken und dir die ganz fest Daumen Drücken,schön das wenigstens du einen schönen Tag hattest den anderen geht es leider nicht so gut,mein Tag war auch ganz Ok es gibt mir immer ein Stich wenn meine Schwester fragt was es von ihm Neues gibt und ich weiß das sie mir wünscht das wir wieder zusammen kommen obwohl sie ihn jetzt nicht mehr so gut Leiden kann,nein mein Freund und ich wollen irgendwo auf einer Insel wo es Warm ist nur er will Land und Kultur Kennenlernen das will ich zwar auch aber es soll in der Nähe auch eine Stadt sein wo ich Shoppen kann,kannst du mir ein Vorschlag machen?ach günstig soll es auch sein.
So Ihr Lieben ich gehe ins Bett Morgen wird bestimmt alles viel besser als heute.
Gute Nacht

01.09.2013 21:00 • #1116

V
Nelly, am besten ihr lasst euch einfach mal im Reisebüro beraten, müsst ja erstmal nichts buchen

Hab heute auch beschlossen dass ich nächstes Jahr meine Tante in Californien besuchen werde, sie lebt dort mit ihrer Familie.

AmEnde ich werd morgen um 11 Uhr ganz fest an Dich denken, fühl Dich schonmal gedrückt!

Wünsche euch allen eine gute Nacht und wunderschöne Träume!

01.09.2013 21:27 • #1117

A
Ihr lieben!

Wünsche euch eine gute Nacht.Schlaft gut!

An ende, ich denke morgen an dich! Ganz fest...

Wünsche euch allen, dass es euch schnell besser geht. Drücke euch,
Ari[/b]

01.09.2013 21:34 • #1118

M
Hi ihr Süssen

Ich klink mich hier auch mal ein, meine anderen threads sind irgendwie grad tot, und ich brauch doch den Austausch mit der Familie...

Wie geht's euch denn so, heute Abend, wie war euer Wochenende? Ich sitz grad auf dem Balkon mit nem Glas Wein und warte, bis meine Wäsche fertig ist. Und grüble und grüble und grüble.. Mann, es sind mittlerweile über drei Monate, und dieser Mensch beherrscht nach wie vor 24 Stunden am Tag meine Gedanken. An Schlaf ist nicht zu denken, trotz Akupunktur und homöopathischen Tropfen. Naja, man gewöhnt sich daran.

@StandByMe: Mein aufrichtiges Beileid, dass dieser grossartige Mensch aus deinem Leben gehen musste. Und trotzdem bin ich sehr froh, dass du deine Mutter in ihren letzten Stunden, Tagen, Wochen so nahe begleiten konntest und sie in deinen Armen einschlafen konnte. Für sie selbst war dies wohl der schönst mögliche Weg, von dieser Welt zu gehen. Aber sie wird dich immer begleiten und in deinem Herzen, und damit auch immer in deinem Leben sein. Ich drück dich.

@peppina: Süsse, was für eine schwierige Situation. Erschreckend, wie ambivalent seine Aussagen sind. Wie kann es sein, dass er dich liebt, aber nicht mit dir zusammen sein will? Diese Situation macht dich aber nur kaputt und hindert dich, loszulassen, oder nicht? Gibt es denn Hoffnung?

@heihoo: Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit, das ist so. Kommst du an weitere Informationen über deine Freundin? Weisst du mehr?

@AmEnde: Super, dass du einen schönen Abend hattest, ich freu mich für dich! Magst du denn mittlerweile wieder essen? Und ja - weshalb triffst du ihn morgen um elf? Aber ich werde auf jeden Fall auch an dich denken. Und finde: Du bist stark, du bist souverän, du siehst gut aus - zeig ihm, was er weggeworfen hat!

@nur noch Halb: Süsse, wie war dein Prosecco-Mädels-Umzug-Abend?

Ich drück euch, es ist schön, am Sonntagabend auf euch zählen zu können!

P.S.: AmEnde / Heihoo: ich meine mich vage zu erinneren, irgendwo gelesen zu haben, dass ihr auch aus der Schweiz seid. Weshalb nicht einen Schweiz-Treff einberufen?

01.09.2013 22:01 • #1119

N
Hallo liebe Familie!

Der Mädelsabend hat länger gedauert als gedacht. Erst natürlich haben wir ganz viel gepackt und jede Menge Prosecco getrunken. Und dann waren wir noch lecker essen. Jetzt bin ich total müde und deswegen schreib ich nur kurz.

@AmEnde,
mein Süße ich werd auch ganz doll an Dich denken morgen. Gut, dass ein paar Kollegen von dir dich unterstützen und ablenken! Trink doch einfach einen Schluck auf Deine neue Familie!
Toll, dass die Suppe gut angekommen ist.
Ist es schön in China? Ich höre im Moment von so vielen, dass sie dort hin fahren.

@Peppina,
das ist Folter. Tut mir so leid für Dich. Aber ich gebe den anderen Recht, Du solltest Dir das nicht antun. Lass Dich vorallem nicht ausnutzen.

@Ari,
ich versteh Dich. Klar ist es bißchen Ego aber so what... Er war halt für Dich immer da und nun hat er eine andere und wird dadurch unerreichbar. Vermutlich tröstet er sich mit der anderen ja auch nur über Dich hinweg. Aber StandByMe hat recht, er wird als Freund sicher zurück kommen, nur im Moment ist er eben in der Partnerschaft glücklich. Wirst Du auch wieder sein!

@Mel,
herzlich Willkommen bei uns.
Ja, sie gehen uns nicht aus dem Kopf, das ist schlimm. Habe im Moment ja leider etwas mehr Kontakt zu ihm wegen dem Umzug. Da Denk ich wieder viel mehr an ihn.

@Vanessa,
gute Idee mit Californien. Wie oft warst Du schon da?

@Nelly,
wenn es warm sein soll, dann müßt iHr schon etwas weiter weg. Shoppen kann man ja auch in den klassischen Urlaubsgebieten, aber sicher hast Du schöne Läden gemeint, oder? Warm, günstig und shoppen könnte im Winter schwer werden.....

@Heihoo,
na das ist ja echt ne krasse Aussage. Und bevor er's nicht Dir direkt sagt, kannst Du ja nichts damit anfangen....

@StandByMe,
Drücke die Daumen für Deinen Bruder!

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine wunderbare Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Träumt schön oder gar nicht.

01.09.2013 22:45 • #1120

A
Guten Morgen ihr Süßen,

erst mal vielen lieben Dank, ich brauche echt Rückhalt heute um 11 Uhr.

Der Grund warum ich ihn sehe, ich habe heute Jubiläum im Geschäft und da gibt es immer einen Sektempfang für alle Mitarbeiter. Also ist er auch dabei. Aber das ist eine gute Idee, ich werde auf meine neue Familie anstoßen und versuchen, ihn so wenig wie möglich zu beachten. Oh Gott, ich hoff ich schaff das ohne zu weinen oder mich übergeben zu müssen….

@ Vanessalein

Oh ja, mach das mit Kalifornien. Das ist so toll, war auch schon 3 Wochen dort….! Mmh, Erinnerung lässt grüßen….

@ Mel

Nein, ich komme nicht aus der Schweiz, sondern aus dem Süden von Deutschland.
Aber schön, dass Du zu uns gestoßen bist.

@ nur noch halb

Es freut mich total, dass Du den Tag gestern gut überstanden hast. Hast Du denn jetzt noch viel zu packen?
In China ist es echt schön, ist halt einfach was anderes, wie die ganzen üblichen Touristengebiete. Ich mag es eh nicht, wenn alles so überlaufen ist. Und solange ich die Möglichkeit hab und auch noch eine kostenlose Unterkunft hab, warum nicht…

Ihr Lieben, wünsch Euch einen schönen Tag heute.

02.09.2013 07:06 • #1121

H
Guten Morgen Familie

Hab mich gestern den ganzen Tag auf meinem Sofa verkrochen, hab den ganzen Tag das Schwingfest im TV verfolgt, ab und zu irgendwelche Pikettfälle abgewickelt und immer und immer wieder an die Begegnung mit meinem Ex gedacht. Hab mir überlegt, ob ihn überhaupt noch will, wenn seine Aussage wirklich stimmt, bereut er die Trennung ja. Aber wenn es wirklich so ist, wieso macht er dann nicht einen Schritt auf mich zu? Am Samstag hätte er die Chance ja gehabt, mit mir allen zu sein, wenn er mich gebeten hätte, das ich ihn nach Hause fahre. Och mann, ich bin wieder total ratlos. Nun sind es schon mehr als drei Monate und ich komme immer noch nicht los von ihm.

@Nur noch halb: Bis du denn fertig geworden mit Packen?

@AmEnde: werde um 11.00 Uhr ganz fest an dich denken, ich weiss seit letzten Samstag nun, wie so ein Aufeinandertreffen sein kann.

@Mel: ja, ich bin aus der Schweiz. Willkommen in unserem Kreis.

02.09.2013 09:11 • #1122

A

V
Guten Morgen ihr Lieben!

@heihoo
Ich gehe immer davon aus, dass wenn ein Mann will, dann tut er auch. Auch wenn das jetzt ein bisschen hart ist. Es kann gut sein, dass er die Trennung irgendwie bereut. Aber würde er zu Dir zurück wollen, würde er sich melden bzw. irgendwie die Initiative ergreifen. Es ist ja nicht so, dass Du für ihn ein komplett fremder Mensch bist den er sich nicht traut anzusprechen. Oder bin ich durch meine Trennung jetzt zu verdreht und negativ? Ich weiß es nicht...

@Nur noch halb
Freut mich dass Dein Abend schön war - da darf es auch ruhig mal ein bisschen länger gehen Nein, komischerweise habe ich meine Tante noch nie besucht. Sie wohnt schon seit über 20 Jahren dort und ich habs nicht auf die Reihe bekommen. Früher natürlich weil ich kein Geld hatte und dann hatte ich meinen Freund, der nicht mit mir rüberfliegen wollte (weil angeblich zu teuer und er kennt da ja keinen usw. ). Also hab ich mein Geld für Urlaub mit ihm ausgegeben. Man freue ich mich da jetzt schon drauf Warst Du schonmal da?

@Mel
Hi, willkommen in unserer Runde

@AmEnde
Echt? Süddeutschland? Wo ca.?

@Ari
Ich hoffe der heutige Tag läuft etwas besser für Dich?

@StandByMe
Mhhh Dein Gericht von gestern hört sich total lecker an! Hats geschmeckt? Ich liebe es auch total zu kochen...

Also was mich gerade total aufregt ist eine meiner Kolleginnen. Sie hat Kontakt mit einem Typen und sobald der mal nicht zurückschreibt hat sie übelst schlechte Laune die sie an uns andern hier im Büro (wir sind zu viert) rauslässt. Hallo? Eigentlich müsste ja irgendwie ICH diejenige sein mit der schlechten Laune und ich bin eigentlich echt gut drauf...Echt nervtötend und ich weiß nicht was man da noch machen könnte außer sie ignorieren...

02.09.2013 09:34 • #1124

N
@AmEnde,
du schaffst das!
Wir sind da!

02.09.2013 09:49 • #1125

A

x 4