Ari3005
Gast
Für mich ist heute auch wieder ein rabenschwarzer Tag.
Dabei ging es mir doch so gut.
War auf einer Party gestern und jeder fragte wo mein Mann sein... Da musste ich schon schlucken. Dann waren da 2 Männer die wie die verrückten um mich gebuhlt haben. Mir schnürt es da den hals zu. Bin dann heim und lag wie ein Häufchen elend im bett und hab nur geheult.
Als wenn das noch nicht reicht... Habe einen ganz lieben Menschen in meiner Nähe. Er und ich haben schon so viel unternommen. Wenn mein ex und ich mal wieder Stress hatten, war er da. Ist mit mir in die Weinberge gefahren und hat mit mir Sternschnuppen gezählt... Mir dabei den rücken gestreichelt und war einfach da.
Er hat das nicht aus reiner nächstenliebe getan, sondern er lieb(t)e mich. 2 Jahre lang hat er gekämpft um mich aber ich blieb u treu. Ihn habe ich einfach unendlich lieb. Mehr nicht. Aber er hat genau die Eigenschaften, die mir an u gefehlt haben. Seine Fürsorge, wir haben die gleichen wünsche vom leben und die gleiche Leidenschaft.
Im vergangenen Jahr habe ich ihn immer zu seinen Turnieren begleitet etc.
U hatte nie ein Problem mit ihm. Er vertraute mir ja und hat nie an meiner liebe gezweifelt.
Dieser Mann liegt mir wirklich sehr am Herz und er hat immer sehr gelitten, weil wir uns jeden Tag zwangsläufig sehen und ich ja abends immer wieder zu meinem schatz nach hause gefahren bin.
So, nun hat er eine neue Partnerin. Ich habe immer zu ihm gesagt er soll ich warten auf mich. Auch, als ich schon Single war. Und nun hat er eine neue Freundin und mein Ego ist dermaßen verletzt. Habe ihm ne Nachricht geschrieben, dass es mir heute total bescheiden geht. Er meinte ihm auch. Wir haben uns auch nur kurz gesehen heute.
Und ich habe keine Ahnung warum mir das plötzlich was aus macht.
Glaube echt es ist mein Ego. U war der Mann, mit dem ich mein leben teilen wollte und der andere Mann hatte halt einfach genau die Eigenschaften, wo u seine Defizite hatte.
Und jetzt gehts mir schon den ganzen Sonntag richtig schei..
So Ego mist. Keine Ahnung was das ist. Aber ich habe das Gefühl, verrückt zu werden.
Sorry, musste mal raus...
Liebe Grüße
Ari