Hi ihr Süssen
Ich klink mich hier auch mal ein, meine anderen threads sind irgendwie grad tot, und ich brauch doch den Austausch mit der Familie...
Wie geht's euch denn so, heute Abend, wie war euer Wochenende? Ich sitz grad auf dem Balkon mit nem Glas Wein und warte, bis meine Wäsche fertig ist. Und grüble und grüble und grüble.. Mann, es sind mittlerweile über drei Monate, und dieser Mensch beherrscht nach wie vor 24 Stunden am Tag meine Gedanken. An Schlaf ist nicht zu denken, trotz Akupunktur und homöopathischen Tropfen. Naja, man gewöhnt sich daran.
@StandByMe: Mein aufrichtiges Beileid, dass dieser grossartige Mensch aus deinem Leben gehen musste. Und trotzdem bin ich sehr froh, dass du deine Mutter in ihren letzten Stunden, Tagen, Wochen so nahe begleiten konntest und sie in deinen Armen einschlafen konnte. Für sie selbst war dies wohl der schönst mögliche Weg, von dieser Welt zu gehen. Aber sie wird dich immer begleiten und in deinem Herzen, und damit auch immer in deinem Leben sein. Ich drück dich.
@peppina: Süsse, was für eine schwierige Situation. Erschreckend, wie ambivalent seine Aussagen sind. Wie kann es sein, dass er dich liebt, aber nicht mit dir zusammen sein will? Diese Situation macht dich aber nur kaputt und hindert dich, loszulassen, oder nicht? Gibt es denn Hoffnung?
@heihoo: Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit, das ist so. Kommst du an weitere Informationen über deine Freundin? Weisst du mehr?
@AmEnde: Super, dass du einen schönen Abend hattest, ich freu mich für dich! Magst du denn mittlerweile wieder essen? Und ja - weshalb triffst du ihn morgen um elf? Aber ich werde auf jeden Fall auch an dich denken. Und finde: Du bist stark, du bist souverän, du siehst gut aus - zeig ihm, was er weggeworfen hat!
@nur noch Halb: Süsse, wie war dein Prosecco-Mädels-Umzug-Abend?
Ich drück euch, es ist schön, am Sonntagabend auf euch zählen zu können!
P.S.: AmEnde / Heihoo: ich meine mich vage zu erinneren, irgendwo gelesen zu haben, dass ihr auch aus der Schweiz seid. Weshalb nicht einen Schweiz-Treff einberufen?
01.09.2013 22:01 •