111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
@Vanessa,
nee, in Kalifornien war ich noch nie. Würde aber super gerne mal hin. Bisher war ich nur mal in New York und in Washington. Hat mir aber auch schon sehr gut gefallen. Mach das ruhig, insbesondere wenn man dort jemanden kennt, ist es ein ganz besonderer Urlaub.

@Heihoo,
ich seh das genauso wie Vanessa. Er kann Dich echt ansprechen, schließlich wart Ihr lange genug zusammen. Und dann kannst Du Dir immernoch in Ruhe überlegen, unter welchen Voraussetzungen Du ihn ggf. zurück haben willst...

So, jetzt alle positive Energie zu AmEnde. Die Feier geht jetzt los!

02.09.2013 10:00 • #1126

A
Hi ihr Lieben,

ich hab es geschafft…..ich lebe noch…

War eine schöne Ansprache. Aber ihn zu sehen ist einfach komisch, hab ihn auch kaum angesehen. Aber er sah so gut aus…..! Er ist aber auch recht schnell wieder gegangen….

Danke das ihr an mich gedacht habt

02.09.2013 10:34 • #1127

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Guten Morgen ihr Lieben
AmEnde hast du es geschafft?war es sehr schlimm für dich?Wie Geht es dir jetzt?
Ari Ich hoffe es Geht dir heute besser.

NurnochHalb Wie weit bist du mit Packen?

Mel schön Das du da bist.

Peppina hast du deine Nacht Bereitschaft überstanden?Wie Geht es dir ?Ich vermute du bist total durcheinander.

Vanessalein freut Mich für dich Das du nach Kalifornien fliegen willst ,Das wäre auch Was für mich.

StandByMe sag deiner kollegin Das es schlimmeres gibt als Das der Typ mal nicht schreibt.
Also Ich habe es für heute morgen erstmal überstanden,ratet mal Was Er heute gesagt hat,Er versteht Das nicht Das mansche Frauen so ein aufstand machen Er könnte sich vorstellen mit zwei Frauen zu leben Männer wären da ganz anders aber Die Frauen würden damit Ja immer ein Problem haben,Ich habe nur gesagt Das Er dann in der flower Power hatte Leben müssen da war Das Ja normal.

02.09.2013 10:40 • #1128

V
@AmEnde
Schön, dass Du es geschafft hast, hab ganz fest an Dich gedacht!

@Nelly
Haha was hat der denn für Vorstellungen? Hat wohl aufm Witzheft geschlafen... Würde mich mal interessieren ob es ihm was ausmachen würde wenn er einer von vielen Männern von einer Frau wäre

02.09.2013 10:46 • #1129

N
@AmEnde,
na super, Du hast es überstanden! Und warst länger da als er, das ist doch auch was!

@Nelly,
hahahaha, der Typ hat doch wirklich nicht mehr alle beieinander. Kann es sein, dass der vielleicht in einer hübschen Midlifecrisis steckt? Klingt bißchen so. Kannst Du ihm nicht endlich verbieten, in Dein Büro zu kommen?
Mit Packen bin ich fast fertig. Heute abend geh ich erstmal Gardinen fürs Schlafzimmer kaufen und am Donnerstag abend werden dann die Reste gepackt. Morgen werden noch einige Möbel abgeholt, die ich nicht mehr brauche und dann gehts los.
Am schlimmsten war es, für meinen Ex die Kartons zu packen, aber nun habe ich auch das geschafft.

02.09.2013 11:00 • #1130

A
Ach ja, hab noch was vergessen….ich glaub ich hab es ganz gut gemeistert. Hab viel gelächelt und mich selbstbewusst präsentiert. Und ich hab Klamotten angezogen, die Erinnerungen bei ihm wecken, die haben wir nämlich zusammen in den USA gekauft und unter anderem ist da seine Lieblingsmarke dabei.

Bin ich fies?

P.S. Hab Eure Beiträge noch nicht gelesen, mach ich aber gleich

02.09.2013 11:02 • #1131

N
Gut gemacht, Süße! Du bist so klasse!

02.09.2013 11:04 • x 1 #1132

N
Hallo AmEnde prima gemacht Das Gesicht Von Dein ex hätte Ich gerne gesehen.

Nur Noch Halb
Ich habe ihm gesagt Er soll doch den Vorschlag seiner Neuen machen also Er teilt Sie sich mit ihrem Noch ehe Mann Er meinte da hätte Er kein Problem mit,da kannst du mal sehen Wie sehr Er diese Frau Liebt,ihm verbieten ihr runter zu kommen habe Ich schon versucht da schaltet Er auf stur und meint Er Ist der Chef und Er setzt sich davon wo Er gerne möchte,egal Das schaffe Ich auch so,mir Geht es im Moment ganz gut Ich hoffe dad bleibt auch so.

02.09.2013 11:24 • #1133

A
@ vanessalein

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Und Du?
Ach Gott, das ist ja ganz übel mit Deiner Kollegin. Ich glaube ich hätte sie schon angeschrien…..bin ja eh grad etwas empfindlich und kann es gar nicht brauchen, wenn mich jemand nervt.

@ nur noch halb

Cool, ich war auch schon in New York und Washington. Haben 3 Wochen die Ostküste unsicher gemacht und das Jahr vorher 3 Wochen die Westküste. Einfach nur traumhaft. Das ist mir natürlich auch wieder klar geworden, als ich ihn vorhin gesehen hab. Wir werden nie wieder so tolle Urlaube zusammen haben, nie wieder zusammen fliegen,….
Mein Kollege hat mich grad auch gefragt, was ich denn empfinde was ich ihn sehe. Ob nicht Hass hochkommt, weil er mich verlassen hat. Oder ob ich ihn noch liebe. Tja, wenn man Gefühle so einfach abstellen könnte, das wäre schön.

@ nelly

sorry, aber Dein Ex labert echt nur Mist….

Schön dass es Dir ganz gut geht, weiter so.

Ja, seine Gedanken hätten mich auch interessiert…..

Es war nicht ganz so schlimm. Es stand extra eine liebe Kollegin neben mir, die mir die ganze Zeit zugeredet hat und später stand ich mit dem Rücken zu ihm. Von dem her ging es und ich bin froh, dass es vorbei ist. Mir war echt übel und ich hab gezittert.

02.09.2013 11:46 • #1134

N
Leute Er meinte damit hätte Er auch kein Problem ,Er Hat auf seine ex Frau gemeint der hatte Er damals vorgeschlagen Das Sie zusammen bleiben wegen dem Sohn und jeder nihmt sich eine andere oder einen anderen aber Die wollte Das nicht ,und Ich meinte ob Er der Neue auch so ein Vorschlag machen würde Er meinte das fände Er nicht verkehrt.Ich glaube Das Er selbst nicht glaubt Was Er da erzählt Das Ist einer der am nächsten Tag sagt Was interessiert Mich mein Geschwätz VOn gestern

02.09.2013 12:09 • #1135

A
Meine Güte, das wird ja immer bunter. Ich würde da echt gar nicht mehr zuhören, da wird man ja selbst blöd.

02.09.2013 12:55 • #1136

M
Hallo alle zusammen =)

eingie kennen mich noch die anderen erstmal willkommen.

hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet da kaum zuhause bin versuche nur unterwegs zu sein.

Es ist wirklich traurig wie menschen mit einen umgehen können.

Mir geht's soweit gut. Meine Gedanken drehen sich immer noch nur um sie. nicht weil sie zu letzt auch meinte das sie mich wieder liebt un zwar mehr wie alles andere das wäre ihr jetzt klar geworden. ich bin da nicht so der überzeugen und ja jetzt denk ich halt wieder nur an sie. Ich weiß bloß nicht wie das weiter gehen soll bzw obs überhaupt nochwas wird. Ich meine sie war sonst so eiskalt und jetzt ist es genau das Gegenteil. Ich bin verwirrt. Naja weiß einfach net was ich machen soll. Ich wird mal sehen was die zeit so bringt.

Lasst die köpfe nicht hängen. Die seite ist einfach klasse und sehr nette menschen sind hier =)

02.09.2013 13:15 • #1137

N
Hallo Markus Ich kenne deine Geschichte nicht ,aber könnte Das nicht sein Das Sie es wirklich bereut ?und Das Sie Jetzt erst erkannt Hat Das Sie dich wirklich liebt?

02.09.2013 13:37 • #1138

N
Hallo Ihr Lieben,

@AmEnde,
ja, das was ich von Amerika gesehen habe, hat mir auch gut gefallen. Allerdings ist das echt schon ewig her, sodass ich keine neuen Erinnerungen habe. Du wirst auch wieder Reisen dorthin machen, sei Dir gewiss. Und dann baust Du neue Erinnerungen auf!

@Nelly,
ehrlich gesacht weiß man ja bald nicht mehr, was man dazu sagen soll.... Ab besten Kopfschütteln und ignorieren. Ideal wäre natürlich, wenn Du einen neuen Verehrer hättest. Das würde ihn vielleicht dann doch mal aufrütteln.

@Markus,
herzlich willkommen in unserer Runde. Ich kenn Dich glaube ich noch nicht. Wie ist denn Deine Geschichte?

Ihr Lieben, ich geh jetzt Gardinen kaufen.

02.09.2013 14:51 • #1139

A
Hi meine Liebe

na, hast Du Gardinen gefunden? Mir haben bisher noch gar keine gefallen, find das echt schwer
Ich komm grad vom Arzt, da mein Husten immer noch nicht weg ist. Hab jetzt Antibiotika bekommen.

Muss aber sagen, mein Jubiläum an sich war schön. Der Vorstand hat eine Rede gehalten und ich hab einen Geschenkkorb und Blumen bekommen. Als er mir die Blumen übergeben haben alle geklatscht. Das hat mich total gefreut.

Was machst Du heut noch?

02.09.2013 16:19 • #1140

A

x 4