111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
Ihr Lieben!
puh.. die Nacht war o.k..besser als ich dachte..habe wenigstens etwas schlafen können, also ständig geträumt, aber besser, als dämmern ohne schlaf..
die Dienste waren schräg. Nachmittag/Abenddient war halbwegs o.k... dadurch, dass ex abends noch eine gute-Nacht-sms geschrieben hat, war ich nachts ruhig (ich habe doch sonst immer diese fiesen Panikanfälle, auch wenn alle sagen, dass KS am besten wäre.. NOCH fahre ich so am besten)...
der Frühdienst war gut, weil die Kiddies und Teenies voll Mist gebaut haben, so dass ich richtig viel tun hatte das war echt gut..

ich komme grad noch zur Ruhe, bereite schonmal Abendbrot zu und schreibe später noch mehr.
ich möchte auf alle einzelnen Beiträge von euch antworten!
ihr habt mich auch gerettet! habe abends beim rauchen eure ganzen Beiträge gelesen! das war Balsam! nur schreiben geht dann von dem Handy gar nicht..

umarme alle tollen Menschen hier!

02.09.2013 16:40 • #1141

A
Hi Peppina,

schön von Dir zu hören und vor allem, dass Du Deinen Dienst gut überstanden hast.
Bleibt Dir denn nicht das Herz stehen, wenn eine SMS von ihm kommt? Vor allem, ist das jetzt einfach freundschaftlich?

02.09.2013 16:49 • #1142

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Ach Mädels, jetzt sitz ich hier allein auf dem Balkon und die Gedanken kreisen wieder. Ich kann es gerade wieder nicht glauben. Heut morgen stand er nur zwei Meter von mir entfernt, meine Gefühle sind noch kein Stück weniger geworden. Wie gerne hätte ich ihn in die Arme genommen und ihn geküsst. Und seine Arbeitsklamotten die er an hatte, die haben wir zusammen ausgesucht. Ich finde er sah traurig aus. Er fehlt mir so. Ich würde so gerne wissen was er denkt oder fühlt wenn er mich sieht. Bin ich ihm mittlerweile gleichgültig? Ich würde so gerne wissen wie es ihm geht, oder lieber doch nicht? Ich weiß irgendwie grad gar nichts, außer das er mir so sehr fehlt

02.09.2013 17:31 • #1143

P
hey AmEnde..
das ist ja das verrückte: es bleibt mir das herz stehen, wenn keine sms kommt.
ich hoffe, ich kann bald mehr von meiner Geschichte schreiben, fällt mir immer so schwer.

dich drücke ich! ach..wenn die Gedanken kreisen..schercklich..
und ihn dann noch zu sehen.. man würde so gern in den anderern hinein schauen, nicht wahr? aber dann eigentlich auch nicht, weil man so eine Angst hat..
total schwierig!

02.09.2013 17:38 • #1144

A
Ja, absolut richtig. keine Ahnung was er denkt, ist vielleicht auch besser so. Ich geh ihm lieber weiter aus dem Weg. Ich denke nur, dass er es mittlerweile lächerlich findet. Aber das muss mir egal sein, schließlich hat er mich verlassen.

Ich glaube Dir, dass es Dir schwer fällt, aber schreiben tut gut Süße.....

02.09.2013 17:42 • #1145

G
Hallo alle zusammen!

Hey AmEnde, ich bin zwar kein Mädel, aber kann das, was du fühlst verstehen.
diese Momente kenne ich nur zu gut, auch mich erwischt es heute noch, obwohl alles schon soweit weg ist. So eine Begegnung macht ein ganz schön traurig und die Gedanken sind wieder wie am ersten Tag der Trennung. Dass was man liebt, für immer zu missen, ist das Schlimmste was ich bisher erlebt habe. Trotzdem muss man loslassen, damit man einen neuen Weg gehen kann.
Ich glaube nicht, dass du ihm gleichgültig bist. Er wird mit Sicherheit auch in manchen Situationen an dich denken. Es ändert aber nichts, wenn du Gewissheit hast, wie es ihm geht.

02.09.2013 17:58 • #1146

A
Hi Gastello,

vielen Dank für Deine lieben Worte.
Es stimmt, dass zu missen was man liebt ist schrecklich. Nur leider können wir es nicht ändern. Die Entscheidung ist nun mal gegen uns gefallen, leider....

02.09.2013 18:28 • #1147

B
Hallo Ihr Lieben

Knuddel euch mal feste.....!

@Peppina: es tut mir so leid, daß es so gekommen ist! Mach es so, wie es Dir gut tut (auch ohne KS).

@amEnde: es reißt wieder alles auf, wenn man den Menschen sieht. Das tut so weh, weil man liebt und nicht lieben darf

@Gastello: Ich gebe Dir Recht! Ich habe vor einigen Tagen erfahren, daß mich mein Ex vermisst. Es ändert nichts, denn es ist vorbei.....

Ich habe mich momentan echt gut im Griff kann alleine sein, ohne daß mir die Decke auf den Kopf fällt und konnte heute sogar einen netten Kommentar auf ein Bild im FB bei ihm abgeben.....ohne dabei zu leiden! Ich hoffe so sehr, daß es anhält und nicht nur für kurz ist

LG

02.09.2013 18:31 • #1148

G
Hallo Blaubeeren,

ganz ehrlich glaube ich, wenn man mit dem Herzen liebt, dass man nie wirklich diese Liebe vergessen kann. Es wird immer Momente geben, wo wir damit konfrontiert werden. Liebe ist etwas, was uns für immer prägt. Wir können nur die Trennung akzeptieren und die vergangene Liebe in unserem Herzen tief begraben, damit wir überhaupt wieder fähig sind, uns neu zu verlieben.
Wirklich vorbei ist es erst, wenn wir uns neu verlieben und das braucht Zeit, vor allem Vertrauen.

02.09.2013 18:49 • #1149

A
@ gastello

Wie recht Du hast, Du sprichst mir echt aus der Seele.

@ Blaubeere

Oh ja, das ist echt verdammt hart
Es freut mich total zu hören, dass es Dir gut geht. Weiter so....
Hättest Du ein schönes Wochenende?

02.09.2013 19:10 • #1150

M
huhu =)

nelly01 und nur noch halb: doch wir hatten schon geschrieben =) also ist ne lange und komplizierte geschichte. steht bei seite 30 rum.

Naja uch werde mal sehen was kommt. morgen reden wir nochmal drüber. irgendwo hoffe ich das es wieder was wird aber irgendwo hab ich auch angst davor da ich nicht weiß wie es wird. was ist wenn es wieder so kommt und sie einfach mal schluss macht? es ist eine verdammt schwere Entscheidung.

02.09.2013 20:22 • #1151

V
@Peppina
Freut mich, dass Du die Schichten einigermaßen gut überstanden hast! Musste abends dann noch an Dich denken...

@AmEnde
Ah ist ja gar nicht so weit weg von mir Ich wohne in der Nähe von Ulm.

Ich war heute in einem Möbelladen und da gibts einen Fanshop von der Ulmer Basketballmannschaft - den er gebaut hat (er ist Schreiner). Man ist mir da kurz schlecht geworden... Hab mir dann auf den Schrecken erst mal nen Schreibtisch gekauft

02.09.2013 20:23 • #1152

A
@ Markus

Genau das ist das Problem....Vertrauen. Wenn das mal kaputt ist, bringt auch alle Liebe nichts mehr. Oder lieg ich da falsch?

@ vanessalein

Cool, das ist ja echt nicht so weit
Ach was, wie cool. War wohl ne Art Frustkauf, oder?

02.09.2013 20:29 • #1153

A
Hi,
Ich reihe mich mal bei euch ein, wenns recht ist
Meine Geschichte ist unter Ich kann nicht abschließen zu lesen.
Ich habe meinen Ex vor einer Woche wieder gesehen, das war wirklich wie ein Schlag ins Gesicht.. Und hat alte Wunden wieder aufgerissen..
Wie sehr kann man einen Menschen eig vermissen?! Das ist echt unglaublich..

02.09.2013 20:45 • #1154

V
@All gone
Willkommen in unserer Runde Ist immer schade, dass man sich so treffen muss...

@AmEnde
Ja ich möchte ja eh mein Zimmer renovieren und das hat dann gerade gepasst

Wisst ihr ob es sich lohnt Los Angeles anzuschauen für 1-2 Tage? Hab schon gehört LA sei nicht so schön...

Ja das mit dem Vertrauen ist so eine Sache... Ich weiß nach allem was mir passiert ist, dass man das nicht so einfach bzw. eigentlich gar nicht wieder herstellen kann. Dadurch dass er mich ja betrogen hat WOLLTE ich ihm wieder vertrauen und wir waren weiterhin zusammen, aber es war einfach IMMER im Hinterkopf und nie wieder so wie davor. Also für die Zukunft weiß ich, dass ich für meinen Teil sowas einfach nicht kann. Also auch für Dich Markus: Überleg es Dir echt 2 Mal. Denn es wird zumindest für die nächsten Jahre, wenn nicht für immer in deinem Hinterkopf spuken und bei den unmöglichsten Situationen wieder auftauchen

Da fange ich jetzt lieber von vorne an und suche mir irgendwann einen, der mich nicht betrügt...

02.09.2013 20:53 • #1155

A

x 4