111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Vabessalein süße du musst ganz stark sein Ich weiß Das reißt Die wunden wieder auf.
Stellt euch mal vor Er war gerade wieder hier es stört ihm gar nicht Das Ich ihn gar nicht anschau und weiter arbeite ,Er erzählt mir einfach Was Er erzählen will ,und zwar Hat Er Erzählt Das der Freund seiner ex Frau gestern tot auf den Sofa lag ,Ist natürlich für ihn Jetzt ein Problem weil Die unterhalt Frage Noch nicht geklärt ist Er wäre im Oktober Sie ganz los geworden weil Sie seit zwei Jahre in eine Ehe ähnliche Beziehung gelebt Hat ,Jetzt weiß Er nicht ob Er für Sie weiterzahlen muss ,Was natürlich fur ihn als groß verdiener über 1300Euro sind ,wegen dem kündigen oder krank schreiben ,erkläre Ich euch heute Abend.

30.08.2013 11:53 • #991

S
An alle die am Anfang der Trennung stehen: Haltet durch! Ich versprech euch, es wird besser. Nicht gut, aber besser... Ich hab ende Mai meine grosse Liebe verloren und habe gedacht, ich kann nie mit dem Wissen leben, was ich alles verloren habe.
Aber der Mensch vergisst und gewöhnt sich an die neue Situation, das ist einfach so.

Heult, schämt euch eurer Tränen nicht, schreibt ihm SMS und kämpft um eure Liebe... einfach das, was das was euch im Moment hilft. Es ist egal was er denkt, es geht um EUCH. Es muss im Herzen ankommen dass es vorbei ist, dann kann man weitergehen.
Ich hab um meinen Mann gekämpft bis er nicht mehr zürückgeschrieben hat (obwohl er das A**** ist und nicht ich) und bin im Nachhinein sooo froh drum. Denn jedesmal wenn ich jetzt denke: Hätte ich doch dieses oder jenes anders gemacht schaue ich mir die Mails an und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich alles versucht habe... er wollte einfach nicht mehr.

@Nelly: Ich weiss gar nicht was ich dir raten soll... wars denn ne Affäre oder was Offizielles zwischen euch?

Ihr Lieben, ich wünsche euch nen guten Tag...

Sally

30.08.2013 11:58 • #992

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Danke Sally es stimmt Ich bin zwar mansches mal verzweifelt aber nicht mehr so Wie am Anfang,es dauert bei mir auch dadurch länger weil Ich ihn jeden Tag um mich habe Das Ist mir schon bewusst,aber es wird besser Ich muss mir nur öfters selber sagen wir sind nicht mehr zusammen Er Hat eine andere.

30.08.2013 12:19 • #993

N
@Nelly und Sally,

hab Euch ne PN geschrieben mit den Rezepten. Viel Spaß damit!

@Vanessa,
ich wünsch Dir ganz viel Kraft und denk immer daran, wir stehen alle hinter Dir und fangen Dich mit unseren positiven Gedanken auf.

30.08.2013 12:31 • #994

A
Hey Family,

vorhin gab`s wieder einen Stich ins Herz. Eine ehemalige Kollegin, die seid 1 1/2 Jahren nicht mehr bei uns arbeitet, hat angerufen und gefragt, wann denn endlich unsere Hochzeit stattfindet

30.08.2013 12:51 • #995

V
AmEnde ich kann mir gut vorstellen wies Dir geht Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

30.08.2013 12:53 • #996

A
Hi Peppina,

ich war beim DM, hab den Stift aber leider nicht gefunden. Ist der im Regal von den Schminksachen? Oder direkt bei den Cremes? Weil da hab ich nicht geschaut....bin ja auch blöd, das fällt mir nämlich jetzt erst ein.

30.08.2013 12:54 • #997

P
AmEnde:
wie schrecklich.. du Arme!

30.08.2013 12:54 • #998

A
Danke ihr Süßen, was würde ich nur ohne Euch machen

Meine Kollegin meinte nur, sie findet es heftig, wieviele langjährige Beziehungen im Moment auseinander gehen.
Da hat sie recht, egal wohin man hört, überall Trennungen oder es kriselt gewaltig.
Echt schlimm, manchmal vergesse ich sogar, dass wir getrennt sind, deshalb schmerzt das Wort Trennung echt doppelt, das ist wie so ein Schlag in die Magengrube

30.08.2013 12:57 • #999

N
Meine liebe AmEnde,
ach das ist furchtbar. Fühl Dich umarmt und gestützt. Es gibt leider so wenig, was man hier als Trost sagen kann, nur dass wir alle bei Dir sind.

30.08.2013 12:59 • x 1 #1000

A
Meine liebe nur noch halb

es ist so schön, dass ihr immer alle gleich zur Stelle seid. Ich weiß, dass ihr mich versteht. DANKE
Wie kommt sie auch ausgerechnet auf das Thema Hochzeit? Aber ich glaub es war ihr dann doch sehr unangenehm....

30.08.2013 13:02 • #1001

S
Am Ende: Och komm her, lass dich knuddeln! Wie lange wart ihr denn zusammen?

30.08.2013 13:12 • #1002

A

P
der Stift steht bei den Cremes:

der ist so super, weil die Augen dann gleich nich tmehr so verquollen aussehen..
AmEnde:
das ist echt heavy..
es tut mir so leid, dass die Wunden immer wieder aufgerissen werden..
ich habe manchmal so viel Selbstmitleid und denke: warum? warum musste das alles so kommen?

30.08.2013 13:15 • #1004

V
Also inzwischen bin ich so weit, dass ich Herzrasen habe und mir speiübel ist Und ich sitz noch beim arbeiten, kann an gar nichts mehr denken

Und dabei dacht ich die letzten Tage schon es geht etwas aufwärts...

30.08.2013 13:26 • #1005

A

x 4