Guten Morgen meine liebe Familie!
Erstmal bekommen natürlich alle, die gerne wollen, die Rezepte, die ich AmEnde geschickt hab. Sind ganz einfache aber sehr leckere Sachen.
@Nelly,
es ist nicht mehr witzig was er mit Dir macht. Es wird Zeit Dich zu wehren und zwar richtig. Er genießt offenbar, dass er Dich damit so quälen kann. Aus juristischer Sicht würde ich Dir dringend empfehlen, Dich an eine Person innerhalb der Firma zu wenden, die Dir weiterhelfen kann. Was soll das denn? Setzt sich hin und schaut Dir ganz tief in die Augen?!?!?!? Nelly, Du musst da weg.
@Vanessalein,
weine nur, wenn Du weinen musst. Auch vor ihm, denn es sind Deine Gefühle, so wie AmEnde schon schreibt. Ich habe auch geweint, als er dann aus der Tür gegangen ist und schäme mich dafür nicht. Dass Du fühlen kannst, ist eigentlich etwas großartiges, dass die Gefühle im Moment traurige sind, ist leider nicht einfach zu ändern. Aber es kommen auch wieder schöne Gefühle!
@AmEnde,
wie geht es denn Deinem Kopf? Hast Du wenigstens ein bißchen schlafen können? Ich wünsche Dir auch, dass Du ihn heute nicht sehen und nicht hören musst! Sport hat Dir gut getan gestern, ja?
@Sally,
ich versteh Dich. Ich vermiss ihn auch oft. Aber wenn es ganz schlimm wird, dann versuche ich mich auch an seine schlechten Seiten zu erinnern und dann wirds bißchen besser...
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag. Ihr seid alle toll, vergesst das nie!