111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
@Vanessalein:
*beep*! ich kenne das.... hattest du denn noch Hoffnung, dass er was schreibt, woran du merkst, dass er dich doch sehen will?
das ist bei mir nämlcih so..
ich mache auf Gegenwehr (total bescheuert, so manipulierend) und möchte etwas anderes..
ich weiß einfach nicht, wie die Hoffnung weggehen soll..

30.08.2013 08:54 • #976

N
Guten Morgen meine liebe Familie!

Erstmal bekommen natürlich alle, die gerne wollen, die Rezepte, die ich AmEnde geschickt hab. Sind ganz einfache aber sehr leckere Sachen.

@Nelly,
es ist nicht mehr witzig was er mit Dir macht. Es wird Zeit Dich zu wehren und zwar richtig. Er genießt offenbar, dass er Dich damit so quälen kann. Aus juristischer Sicht würde ich Dir dringend empfehlen, Dich an eine Person innerhalb der Firma zu wenden, die Dir weiterhelfen kann. Was soll das denn? Setzt sich hin und schaut Dir ganz tief in die Augen?!?!?!? Nelly, Du musst da weg.

@Vanessalein,
weine nur, wenn Du weinen musst. Auch vor ihm, denn es sind Deine Gefühle, so wie AmEnde schon schreibt. Ich habe auch geweint, als er dann aus der Tür gegangen ist und schäme mich dafür nicht. Dass Du fühlen kannst, ist eigentlich etwas großartiges, dass die Gefühle im Moment traurige sind, ist leider nicht einfach zu ändern. Aber es kommen auch wieder schöne Gefühle!

@AmEnde,
wie geht es denn Deinem Kopf? Hast Du wenigstens ein bißchen schlafen können? Ich wünsche Dir auch, dass Du ihn heute nicht sehen und nicht hören musst! Sport hat Dir gut getan gestern, ja?

@Sally,
ich versteh Dich. Ich vermiss ihn auch oft. Aber wenn es ganz schlimm wird, dann versuche ich mich auch an seine schlechten Seiten zu erinnern und dann wirds bißchen besser...

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag. Ihr seid alle toll, vergesst das nie!

30.08.2013 08:55 • #977

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

V
Hm ne, Hoffnung darauf dass er zu mir zurückkommt habe ich eigentlich keine. Bzw. wär es eine total beschissene Situation, weil ich ihn im Grunde gar nicht mehr zurück will. Ich weiß, dass er mich nicht auf die Art lieben kann wie ich es will. Aber ich liebe ihn leider trotzdem noch so... das ist ne Art Kampf Herz gegen Verstand

Aber peppina, die Art von Aussagen von denen man sich wünscht derjenige würde widersprechen habe ich die ganze Beziehung über gemacht. Also ich weiß genau das Du meinst. Und daran merkt man ja auch, dass bei mir in der Beziehung schon was nicht gestimmt hat, oder? Ich habe mich oft irgendwie nicht geliebt gefühlt...

Das blöde ist nur, dass man nach dem heulen immer so verquollen ist Habs grade versucht mit Make-up bisschen zu retuschieren...

Ach ja AmEnde, die Rezepte hätte ich dann bitte auch gern Bin seit er weg ist total auf dem Kochen-Trip

30.08.2013 09:06 • #978

P
Vanessalein:
es gibt von DM von der Marke Alverde so einen Kühlstift für die Augen. das hilft

30.08.2013 09:08 • #979

V
Danke für den Tipp! Muss da heute eh noch vorbei

30.08.2013 09:14 • #980

N
Ja über krank schreiben habe Ich schon nachgedacht aber Er Hat. Mir gedroht wenn Ich zu lange weg bleibe nimmt Er mir mein Arbeitsplatz weg also Er darf Mich zwar nicht entlassen aber Er muss mir auch nicht mein Arbeitsplatz erhalten Er könnte Mich auch an Maschinen arbeiten lassen Ich habe Mich erkundigt Das stimmt .

30.08.2013 09:16 • #981

P
Nelly... aber so oder so , geht dein Arbeitsplatz irgendwann verloren..
denn die Kräfte schwinden.. sag mal.. kennstdu das Buch die Masken der Niedertracht?
das handelt um solche Menschen..
ich würde ganz ehrlich, einmal zum Arbeitsamt.. es gibt bestimmt so Beratungen...
wennich wüsste wo du wohnst, könnte ich dir anbieten, mitzukommen.. aber der schwächt dich doch immer mehr..

weißt du was.. er erpressst dich..

30.08.2013 09:20 • #982

V
Ja richtig, das ist Erpressung. Am besten Du lässt Dich krankschreiben und suchst Dir dann gleich einen neuen Job? Ich weiß das hört sich alles einfacher an als es ist, aber es würde Dir mit Sicherheit weiterhelfen...

30.08.2013 09:22 • #983

N
@Nelly, Süße, Du musst was tun, denn Du gehst kaputt. Er kann Dir nicht drohen. Geh zum Betriebsrat. Genau wie Peppina würde auch ich Dich begleiten, wenn es örtlich irgendwie machbar ist. Er nutzt seine Machtposition aus und das ist nicht erlaubt.

30.08.2013 09:29 • #984

A
@ nelly

Noch bevor ich den Post von Peppina gelesen hab, hab ich das gleiche gedacht: er erpresst Dich. Nelly, bitte, fang an Dich zu wehren, das geht so nicht. Wie nur noch halb auch schon gesagt hat, wende Dich an jemanden in der Firma, der etwas zu sagen hat. Weil das ist nicht nur Erpressung und seelische Folter, sondern auch Mobbing. Daran sind schon so viele zerbrochen. Bitte Nelly, reagiere endlich, sonst geht das noch ewig so weiter. So wie Dein Ex tickt, will er Dich noch mehr am Boden sehen, als Du schon bist. Lass das nicht zu. Ruf bei Deinem Arzt an und lass Dir für Montag einen Termin geben. Dein Ex schafft es, Dir ein schlechtes Gewissen zu machen und das auch noch, ohne mit der Wimper zu zucken.

@ Vanessalein

Hast Du gut gemacht. Lass einfach mal etwas Zeit vergehen, vielleicht könnt ihr dann irgendwann mal reden. Und wenn Du das nicht kannst oder willst, ist das auch okay.

@ nur noch halb

Ja, mein Sport tat echt gut und ich konnte auch ganz gut schlafen. Gehe heute auch ins Zumba.
Hab gestern den Rest von der Suppe gegessen. Am Sonntag bekomme ich Besuch und da werde ich die Suppe zur Vorspeise machen. Schreib Dir nachher noch ne PN

@ peppina

Den Kühlstift hol ich mir auch, muss nämlich später zum DM. Mein bester Freund ist grad mein Concealer, irgendwie muss ich ja meine Augenränder verdecken

30.08.2013 09:35 • #985

P
hey Nelly..
die Sommergrippe geht rum..
wegen der könntest du mal eine Woche zuhause bleiben und ein wenig zur Stärke kommen?

30.08.2013 09:35 • #986

N
@AmEnde,
ach das freut mich so sehr, dass Du die Suppe für die Vorspeise am Sonntag nimmst. Jetzt wird sie noch berühmt, freu freu freu.
Zumba mach ich jetzt im Winter auch mal. Hab mir über Groupon einen Gutschein geholt in einem Fitnessstudio. Mal richtig auspowern, das tut gut.

@Peppina,
danke für den Tipp mit dem Kühlstift. Den hol ich mir auch!
Und die Idee mit der Sommergrippe ist gut. Die geht ja echt rum und damit kannst Du, liebe Nelly, wenigstens mal eine Woche raus aus dem Schuppen. Und in der Woche überlegen wir dann, wie Du am besten weiter vorgehst.

Heute kommen die Umzugskartons. Jetzt gehts los. Am Sonntag kommen meine Mädels zum Packen und Prosecco trinken. Wird bestimmt ein toller Tag.

30.08.2013 10:04 • #987

P
@Nurnochhalb:

schön, wenn man so Mädels hat.
danke für die Rezepte!

der Kühlstift hilft ganz wunderbar.. steht bei den Cremes und so.. bei den Alverde-Produkten..

ich treffe mich heute mit ihm..
habe total Angst vor der Gerwissheit.. auch, wen es gut ist, sich gewiss zu sein.. so macht mich das ganz schön fertig..
ich kann einfach am Telefon nicht erkennen, was er möchte..
das macht mich echt fertig..

30.08.2013 10:14 • #988

V
Oh ich meinte natürlich Dich, Nur noch halb, wegen den Rezepten Hab mich verlesen, sorry.

30.08.2013 10:24 • #989

V
Puuh echt... heute geht es mir wieder so schlecht wie ganz am Anfang vor zwei Wochen. Und das alles nur wegen der blöden Übergabe von unseren Sachen und weil ich dadurch auch in Whatsapp Kontakt mit ihm hab. Fühl mich einfach nur überfahren und wünsche mir, dass der Tag schon vorbei wär... Wahrscheinlich bringt er nicht nur seinen Schlüssel sondern auch gleich den Herz-Anhänger den ich ihm dazu geschenkt hab

Wieso musste alles so kommen?! Es ist einfach nur unendlich traurig...

30.08.2013 11:42 • #990

A

x 4