111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Gute Nacht StandByMe
ich hoffe du kannst etwas schlafen,das einzige Gute an diese Tablette war das ich geschlafen habe als wäre ich in Koma gefallen,wir schaffen das StandByMe wir sind stark ich habe soviel Dreck gefressen in mein Leben das ich dachte jetzt bin ich angekommen jetzt tut mir nie wieder jemand weh weil ich jeden auf Distanz gehalten habe sogar mein Mann mit dem ich 28 Jahren Verheiratet war/bin ich bin ja noch nicht geschieden,ich habe ein Moment nicht aufgepasst ich habe mein Schutz Schild fallen lassen deswegen konnte er mich auch so verletzen,aber ich weiß noch nicht mal ob ich es bereue,nein ich glaube ich bereue es nicht diesen Mann so sehr geliebt zu haben ich bin froh in mein Leben ein mal geliebt zu haben und ich hoffe und wünsche es mir das ich irgendwann wieder einen Menschen so Lieben werde,das wünsche ich uns allen ihr Lieben und dann mit einem Mann/Frau die uns so lieben wie wir es wirklich verdienen,
Gute Nacht

29.08.2013 20:15 • #961

A
Hi ihr Lieben,

Sport an der frischen Luft, dabei auch noch quatschen, das tat echt gut.

@ Nelly

Also bitte, was war denn das für eine Reaktion von Deinem Ex....sch...Weiber.... geht's noch? Der Typ ist so was von in seinem Stolz verletzt, der kocht sicher innerlich. Lass Dich nicht runter ziehen, das hast Du gar nicht nötig. Ignoriert ihn, lass ihn reden und hör gar nicht hin...

Oh Mann, Silvester ohne ihn, das wird hart. Haben immer zusammen gefeiert, mal ganz ruhig, mal Party gemacht. Und um 0:00 Uhr immer schon gekuschelt und angestoßen....

Im Moment fühlt sich für mich wieder alles so unreal an, wie ein böser Traum

29.08.2013 20:27 • #962

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
AmEnde
er hat eine schlimme Kindheit gehabt wo er der Mutter die meiste schuld zuschiebt und deswegen sind immer wenn was passiert die Frauen schuld,das ich auch eine sehr schlimme Kindheit hatte aber von Seiten meines Vaters hat er auch so gesehen das meine Mutter bestimmt sehr viel Falsch gemacht hat in der Beziehung,ich will ihn nicht entschuldigen ich wollte nur erklären wie Querch er in sein Kopf ist
und AmEnde es ist ein Alptraum und bald erwachen wir da draus.ich wünsche dir eine
Gute Nacht

29.08.2013 20:50 • #963

A
Wünsch ich Dir auch Nelly, schlaf schön

Auch an den Rest eine gute Nacht, bis morgen

29.08.2013 21:03 • #964

N
Guten Abend ihr Lieben
Komme gerade vom Scampi essen bei einer Freundin zurück. War das lecker…
Wünsche euch allen eine gute Nacht beziehungsweise einen guten Morgen.

@Nelly,
ich habe AmEnde drei Rezepte von leckeren Essen geschickt. Kann ich Dir gerne per Mail auch schicken.

29.08.2013 21:43 • #965

S
Guten Morgen ihr Lieben!

Habe ich wieder ein Morgentief heute Hässlich ist das, nur noch hässlich. Ich vermisse diesen Menschen, das was er war, seine guten Seiten immer noch so sehr.

@Nelly: Fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt! Bleib cool und professionell mit deinem Ex, ich glaube das ist das Beste was du machen kannst.

@Nur noch halb: Kriege ich die Rezepte auch?

30.08.2013 06:13 • #966

A
Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche Euch heute einen sonnigen Tag
Fühl mich immer noch etwas gerädert, aber wird schon wieder.

Drück Euch

30.08.2013 07:11 • #967

V
Guten Morgen meine Lieben,

hoffe euch gehts heut morgen besser als mir...

Hab gerade mit ihm per Whatsapp ausgemacht wann wir unsere Sachen tauschen: Heut nachmittag. Und ich weiß jetzt nicht mehr wie, ich finde inzwischen das einfach vor die Haustür legen obwohl ich zu Hause bin total feige... Ich denk ich geb ihm seine Sachen persönlich. Weiß nur nicht wie ich das hinkriegen soll ohne zu heulen. Ich möchte auf keinen Fall wieder vor ihm in Tränen ausbrechen. Aber während ich das schreib fang ich schon wieder an Hilfe echt ... Und wie nüchtern wir da grade miteinander geschrieben haben. Wie zwei Geschäftspartner... ich vermisse seine lieben SMS und das alles

30.08.2013 07:15 • #968

A
Oh Süße ich denk ganz fest an Dich
Du musst Dich für Deine Gefühle nicht schämen, wenn Du vor ihm weinst, dann ist das eben so.
Hatte mir das nämlich auch vorgenommen nicht zu weinen. Und weißt Du wie lang es gehalten hat? Keine 30 Sekunden.
Das sind Deine Gefühle, die kannst Du ruhig zeigen

30.08.2013 08:03 • #969

H
Guten Morgen meine Lieben!
Wünsch euch auch einen schönen Tag!

@Vanessalein: Du darfst vor ihm weinen. Hatte mir es auch vorgenommen, nicht zu weinen, als ich ihn sah und es waren auch ganze 30 Sekunden, die ich geschafft hab... Sei stolz auf dich, dass du die Sachen jetzt tauschen willst, ich schieb das immer noch vor mir her, resp. wollte es schon an meine beste Freundin abschieben, das sie das für mich erledigt... Denke heute Nachmittag an dich, gibt dir vielleicht etwas Kraft.

30.08.2013 08:10 • #970

N
Guten Morgen meine kleine Familie
Nur Noch Halb Danke Das wäre sehr nett wenn du mir dieRezepte schickst
Vanessalein bleib stark,Versuch einfach nur du zu sein,wenn Er nicht anfängt über euch zu reden dann mach du Das auch nicht.

Sally Danke fürs drucken,Ich vermisse diesen Ar. auch so sehr
AmEnde Ich wünsche dir heute Das du ihm nicht begegnest

Leider war meiner schon hier Wie würdet ihr Das finden wenn Er euch gegenüber sitzt und euch tief in die Augen schaut?Das Ist für Mich einfach nur Folter anscheinend macht ihm Das Spass Mir weh zu tun.

30.08.2013 08:10 • #971

V
Danke für eure lieben Antworten! Was würde ich nur ohne euch tun...

Ich denke aber ich werd ihm die Sachen wirklich nur vor die Haustür legen... wenn ich ihn dann nämlich sehe und anfange zu heulen wird er mich wahrscheinlich in den Arm nehmen und das würde ich echt nicht überleben. Oder ist das echt zu feige? Weiß echt nicht was ich tun soll, hab nur Angst dann wieder den total Rückfall zu bekommen

Oh Nelly, das ist aber echt Folter! Ich kann nur immer wieder sagen: Lass Dich krankschreiben, so geht das echt nicht

30.08.2013 08:27 • #972

A
Nein Vanessalein, ich finde das nicht feige, sowas nennt sich Eigenschutz. Mach es so, wie Du es für richtig hälst. Kann es voll verstehen, wenn Du ihn nicht sehen willst. Kannst ihm ja vielleicht einen kleinen Zettel dazu legen?

@ nelly

Folter ist noch untertrieben.
Ignorier ihn so gut es geht, nur nicht ansehen...darauf wartet er nur...er ist echt ein Ar....

30.08.2013 08:36 • #973

V
Also hab ihm jetzt gerade eben geschrieben, dass es mir leid tut, aber ich ihn zur Zeit nicht sehen kann. Und dass ich ihm die Sachen wirklich gerne persönlich geben würde aber dass es halt einfach nicht geht... Dann kam zurück, dass er das voll verstehen kann und er das ganze auch noch nicht runtergeschluckt hat.

Oh man echt Und dann ist er auch noch so lieb und sagt das Richtige... War grade schon auf der Toilette im Büro und musste heulen.

30.08.2013 08:46 • #974

P
hallo ihr Lieben!

heute ist wieder so ein Tag, der schnell zu Ende gehen könnte..

vanessalein, ich hatte am Dienstag mein Treffen.. ich beneide dich nicht darum, die Sachen mit ihm zu tauschen..
wann genau trefft ihr euch? ich hätte meinen im Nachhinein lieber nicht getroffen.. ich sehe das wie AmEnde: Selbstschutz..
du stehst mutig für dich ein..

@Nelly:
uff..ich denke oft an dich.. frage mich, wie du alles packst..
er ist in meinen Augen jemand, der sich an den Frauen rächen will.. dafür dass seine Mutter so war wie sie war..
hattest du über krankschreibung nachgedacht?

30.08.2013 08:49 • #975

A

x 4