So ihr Lieben ich bin wieder da der Nebel in mein kopf hat sich verzogen und jetzt kann ich wieder klar denken ,ich weiß gar nicht wie ich heute das Audit geschafft habe ,heute nach dem Audit habe ich zu mein Vorgesetzter also das muss ich erklären mein Ex ist der Chef und ich habe ein Vorgesetzter der über mich das sagen hat also ich habe mein Vorgesetzter gefragt ob ich nach dem Audit gehen kann,da schaut er mich an und meint ich bin dein Chef mich musst du fragen und was ich zu hause wollte,was das soll weiß ich auch nicht weil bei allem anderen sagt er ich soll mich an mein Vorgesetzten wenden,also ich glaube das muss man nicht verstehen mir ist aufgefallen das ich die einzige bin die ihren ex ständig um sich hat.
AmEnde ich weiß wie schlimm Kopfschmerzen sein können ich habe früher immer unter Migräne gelitten,
Ich danke euch alle für euren Zuspruch,es war mir unangenehm das ich ihm gesagt habe das er mir Fehlt,
seine Reaktion war so ungefähr Schei..Weiber das Projekt Frauen ist für mich abgeschlossen und ich lass mich von dir nicht unter druck setzen,also er fühlt sich unter drück gesetzt weil ich den Antrag gestellt habe,
StandByMe
du bist ein Toller Mensch,aber du machst glaube ich den selben Fehler wie ich du denkst zuviel an andere und zu wenig an dich,das hat mir immer Ex immer vorgehalten ich wäre für alle da und wer ist für dich da?das stimmt ich habe eine sehr große Familie nicht ihr da wo ich herkomme nur in diesen Fall kann mir ja auch keiner Helfen weil nur drei Leute von dieser Geschichte mit ihm wissen,auch ich Liebe meine Geschwister und ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn denen so was passiert wie dein Bruder ich drücke euch beiden die Daumen.
Sally
schön das du bei uns bist
Peppina
ich glaube der Typ weiß auch nicht was er will.
Nur noch Halb
was sind das für Rezepte ?kannst du mir auch welche senden?
,Heihoo, Blaubeere,Karin,Ari,Vanessalein
wie viele sind wir eigentlich 10 ? ich verliere den überblick,schön das ihr alle da seid,ich freue mich zu dieser kleine Familie zugehören
übrigens Fotos verbrennen oder ein Film Schauen da bin ich dabei,sagt mir nur wann wir das machen wollen.
29.08.2013 17:59 •