Hallo ihr Lieben!
Mein Bruder möchte erst einmal keinen Besuch und nur seine liebe Frau sehen, was ich natürlich völlig respektiere, er muß erst einmal damit zurecht kommen, was da eigentlich mit ihm passiert ist.
So traurig die Situation auch ist, aber auch das gibt mir Kraft und lässt meinen Trennungsschmerz schon fast nichtig aussehen dagegen.
Meinen Bruder und mich verbindet eine sehr innige Liebe, auch zu seiner Familie. Er ist auf den Tag genau 1 Monat älter als meine liebe Schwägerin, sie sind seit ihrem 13. Lebensjahr ein Paar, somit nun 38 Jahre zusammen, haben schon Silberhochzeit hinter sich usw..
Diese Geschichte erzähle ich euch mal zu einem anderen Zeitpunkt, ich denke ihr würdet euren Trennungsschmerz dann auch in einem ganz anderen Licht sehen, vielleicht würde es euch ja sogar genauso gut helfen wie mir, aber dazu irgendwann mal etwas mehr.
Der aktuelle Stand sieht so aus:
Nach dem Herzinfarkt haben sie ihm sofort einen Stant gelegt und konnten somit 1 Kanal öffnen.
Nachdem sie eine Kathederuntersuchung durchgeführt haben, wurde festgestellt, das er schon seit Jahren ein Herzleiden hat.
2 Kanäle sitzen jedoch zu und lassen sich nicht öffnen, somit ist die Lage weiterhin lebensbedrohlich, es ist geplant das er in 6 Wochen in die Uni Klinik kommt und ihm wahrscheinlich dort Bypässe gelegt werden, jedoch bgreife ich im Moment noch nicht warum er so lange warten muss, mir fehlen dazu leider noch die Infos.
Muss jetzt stark für seine Familie sein, meine Schwägerin ist verständlicherweise voller Ängste und sagt schon wen er geht, geht sie auch, werde all meine Kraft einsetzen um auch hier so gut es geht verfügbar zu sein, die Angst um meinen Bruder stärkt mich auf der einen Seite und läßt mich innerlich weinen auf der anderen.
@Nelly
Bitte mache dir keine Vorwürfe, deine Reaktion gestern das warst du, verstehe mich richtig, auch wenn es ein bisschen unter dem Einfluß der Tablette geschehen ist, du hast nach deinem Gefühl gehandelt meine Liebe, niemand hat es nötig sich für seine Gefühle zu entschuldigen.
Das gehört mit zu deinem Verarbeitungsprozess Nelly, weißt du noch wie ich dir geschrieben habe das du schon eigentlich weiter bist als du glaubst?
Nelly du schaffst das, lerne wieder an dich zu glauben und dich zu lieben was du bist und wie du fühlst, bald hast du es geschafft, dann kommt dieser berühmte Klick im Kopf, dessen bin ich mir sicher, sei einfach überzeugt von dem was du tust, dir muss es letztendlich egal sein wie er die Reaktion von gestern aufnimmt, du bist dir und deinen Gefühlen treu geblieben.
Denke mal darüber nach liebe Nelly, du schaffst das
Meine lieben Mädels, möchte so gern auf jede einzelne von euch eingehen, bitte habt ein bisschen Nachsicht mit mir, brauche im Moment viel Kraft, die muss ich erst einmal egal wie auftanken.
Drücke euch ganz lieb und denkt immer daran, es spielt sich alles nur im Kopf ab, lasst diese Gedanken zu, nehmt euch die Zeit und überlegt ganz genau was ihr wollt und was euch glücklich macht, dann lasst es raus, findet einen Abschluß und fangt wieder an zu Leben, denn es kann sehr kurz sein.
In diesem Sinne, genießt jeden Tag so gut es geht in vollen Zügen und nehmt die Liebe mit, ja, sie kann auch weh tun, aber sie macht uns auch stark und für mich persönlich ist sie das, was das Leben auch so lebenswert macht.
Denn für mich ist das Leben wie eine Schulbank und die drücken wir bis wir gehen!