111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ja liebe heihoo, Du hast Recht. Danke für die Erinnerung. Ich konnte echt nicht anders in dem Moment

Dann werden wir doch demnächst mal alle ein Foto verbrennen....

28.08.2013 16:18 • #916

H
@AmEnde
Konnte gestern Abend auch nicht anders. Hab ich gern gemacht, du bist ja auch immer für mich da.

28.08.2013 16:57 • #917

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A

Schon komisch, oder? Irgendwie verletzen wir uns immer selbst, ist wie ein Zwang....aber genauso schnell wie ich das Foto in der Hand hatte, musste es auch wieder weg....

28.08.2013 17:06 • #918

B
Hallo Ihr Lieben

Fühlt euch erstmal gedrückt....

Ich hab gestern Abend meinen Ex aus der engen Freundesliste bei FB genommen und die Nachrichten auf aus gestellt. Will keine Info darüber, wie er sich im Urlaub wohl fühlt Hatte mir ja schon geschrieben, daß es nun doch mit wegfahren klappt.....war damals ein riesiger Streit zwischen uns! Soll einer verstehen? Sein Sohn hat mich eben angeschrieben und will am liebsten, daß ich mit kommen....oh weh das hat mir wieder einen Stich versetzt! Hab ihm jetzt zum 1000 mal erklärt, daß ich nicht mehr dazu gehöre und er mit seinem Vater wieder alleine ist. Bin aber immer für ihn da. Es hört nicht auf, er kann es nicht akzepieren und sagt, er hätte gar keine Lust mit seinem Dad wegzufahren. Was soll ich noch machen?

Ich fühle mich zwar einsam, verletzt, im Stich gelassen....aber, ich leide nicht mehr soooo unter der Trennung selbst. Ich bin am loslassen.....aber dieser Junge reißt mich immer wieder ein Stück zurück. Er kann (noch) nicht loslassen Ein Teufelskreis!

Ich habe eben gelesen, daß einige von Euch auch noch Kontakt zu den Kindern der Ex´ hat, wie könnt ihr damit umgehen?

28.08.2013 17:34 • #919

S
Hallo ihr Lieben!

Möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die lieben Zusprüche bedanken.

Jetzt wo ich das schlimmste Gefühlschaos hinter mir habe und die Gedanken klarer geworden sind, kann ich wenigstens für mich sagen, dass ich mir immer treu geblieben bin und alle Kompromisse die ich in einer Beziehung eingegangen bin für mich auch völlig in Ordnung waren, ohne das ich mich hätte verbiegen müssen.

Meine längste Beziehung hat immerhin 10 Jahre gehalten und auch da habe ich nichts bereut, niemals Wut oder Hass empfunden, eigentlich immer nur die Enttäuschung und das man so verletzt wurde waren für mich immer die Knackpunkte.

Wut und Hass würden mich auch nicht weiter bringen, es entspricht einfach nicht meiner Natur, bin eben ein Gefühlsmensch durch und durch mit allen Ecken und Kanten die wohl ein jeder auf seine Art und Weise an sich hat.

Damit bin ich immer gut gefahren, auch wenn mich Menschen noch so enttäuscht haben, ich setze mich immer mit allem auseinander und mir geht es einfach besser danach.

Doch egal was auch auf mich zukommt, eines kann ich euch versichern, ich werde mich immer wieder für die Liebe entscheiden, wünsche mir nichts sehnlicher, als wie eine liebe Frau an meiner Seite um gemeinsam alt zu werden.

Mußte ich jetzt einfach mal los werden.

Danke das es euch gibt, hätte mir jemand noch vor 1 Monat gesagt, dass ich mich mal in einem Liebeskummer Forum anmelden würde, den hätte ich wahrscheinlich ausgelacht, weil ich eigentlich immer ein Kummerkasten für meine Freunde und auch für die Familie bin, weil sie es auch gar nicht anders von mir kennen.

Habe immer stets ein offenes Ohr für andere und ich weiß auch das sie es an mir schätzen, weil ich eben bisher auch immer alleine klar gekommen bin, doch dieses mal bin auch ich einfach an meine Grenzen gekommen.

Wenn man sich vorstellt, das wir hier nur unsere eigene virtuelle Welt haben, umso erstaunlicher ist es für mich, wie eure geschriebenen Worte mir so viel Kraft geben.

Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen, mensch Mädels, der heutige Tag zieht mir echt den Boden unter den Füßen weg

Bin bei euch, umarme euch mal ganz lieb!

28.08.2013 17:39 • x 3 #920

N
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie gehts Euch allen? Schicke Euch mal ganz viel Sonne und eine dicke Umarmung.

@StandByMe,
vielen Dank für Deine Worte. Ich bewundere, dass Du trotz der Trauer und der Verletzung die Hoffnung nicht aufgibst, dass es Liebe gibt. Schneide mir eine Scheibe ab! Ich hoffe, Deinem Bruder geht es einigermaßen.

@Blaubeere,
der Sohn meines Ex ist gerne mit mir zusammen und wir haben ein ganz freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Wir machen einfach ganz ungezwungene Dinge zusammen. Er ist 13 und leidet im Moment vorallem darunter, dass sein Vater aus beruflichen Gründen nach Westdeutschland gegangen ist. Ich versuche zu helfen, das ein bißchen zu kompensieren. Ich verstehe mich auch mit seiner Mutter gut, wir treffen uns ab und zu mal.

@AmEnde,
wie war der Abend mit Deinem Kumpel?

@all,
schön, dass Ihr die Idee mit dem Foto gut findet. Wäre es für Euch ok, wenn wir das machen, wenn ich umgezogen bin? Ich würde das so gerne in der neuen Wohnung machen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in diesen Tag.

29.08.2013 06:24 • #921

A
Guten Morgen meine Lieben,

ich fühle mich heute Morgen, als hätte mich ein LKW überfahren. Ich hatte solche Kopfschmerzen gestern Abend, hab eine Tablette genommen und bin auf der Couch eingeschlafen. Vielleicht sind das ja die Nachwirkungen. Dazu hab ich gesehen, dass sich mein Ex gestern wieder mit Freunden von mir getroffen hat (die gleichen, von denen ich vor kurzem schon mal erzählt hab) bzw. ich geh davon aus, dass sie sich getroffen haben. Das belastet mich irgendwie total, es stört mich sogar richtig. Aber was soll ich machen? Ich lass mir ja den Kontakt zu seiner Familie und seinem besten Kumpel auch nicht verbieten bzw. würde es mir nicht verbieten lassen. Blöde Situation….

Das Treffen gestern mit meinem Kumpel war ganz nett. Waren dann zu viert essen. Klar, natürlich in einem Restaurant, in dem wir am Valentinstag mal waren….! Aber hab dann dort schon so Kopfweh bekommen, dass ich es nicht so genießen konnte. Aber wir treffen uns am Sonntag nochmal.

Dafür habe ich heute von EUCH geträumt. Das war echt der Brüller. Haben uns getroffen, waren in Zürich in einem Hotel frühstücken. Ich glaube wir waren 8 Leute, kann aber nicht genau sagen, wer dabei war. Auf jeden Fall Heihoo. Bin ja jetzt mal gespannt, ob mein Traum stimmt. Du hattest dunkle schulterlange Haare, die Du zu einem Zopf gebunden hattest. Allerdings hast Du erzählt, dass C. 17 ist. Das passt glaub nicht ganz. Und Du hast erzählt, dass Du in die Einliegerwohnung von einer Freundin ziehst. Träume, unglaublich. Das muss ein Zeichen sein.

@ nur noch halb

Logisch, wir vollbringen unser Ritual erst, wenn alle dazu bereit sind

@ standbyme

Danke für Deine lieben Worte. Diese haben mich echt total berührt. Du hast den Glauben an die Liebe und vor allem an Dich selbst nicht verloren und das finde ich toll.
Wie geht’s es Deinem Bruder?

Meine Lieben, ich drück Euch alle ganze fest

29.08.2013 07:14 • #922

A
Ganz toll, und jetzt sein Auto auch noch direkt vor meinem Bürofenster....

Ich bin echt völlig durcheinander zur Zeit. Wache jetzt schon den zweiten Morgen auf und weiß nicht, welcher Tag das ist. Heute morgen dachte ich, es ist Wochenende...
Ich weiß auch nicht.....

29.08.2013 07:22 • #923

K
Einen schönen guten Morgen an alle!

Scheinbar ist heut wieder so ein Tag, der schon in der Früh die Leere spühren lässt.

Nichts desto trotz möchte ich euch vielleicht ein klein wenig Mut machen! Wir schaffen das alle - ganz ganz bestimmt.

Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Mir tun unsere Treffen oder seine Stimme zu hören einfach nicht gut. Ich mach mich selbst damit total kaputt. Schau dauernd in die Vergangenheit anstatt in die Zukunft und ich stell ihn für mich dauernd auf ein Podest wo er nicht hingehört. Denke viel zu viel an ihn und mach mir Gedanken, ob er auch an mich denkt! Sch..... doch drauf ob er an mich denkt! Er will keine Beziehung und das hat er mir deutlich gemacht. Jetzt muss ich ihm deutlich machen, dass ich keine Freundschaft will, weil ich einfach nicht mehr kann! Wer weiß was in einem halben Jahr ist, gut, dann geht das vielleicht, aber jetzt gehts auf keinen Fall. Ich trete immer an einer Stelle und das will ich nicht mehr!

Ich hoffe mit der Hilfe von euch und dem Forum im Gesamten, kann ich das jetzt endlich auch durchziehen.
Auch wenn es mir das Herz raus reißt und es unheimlich weh tut, aber es muss sein.

29.08.2013 07:49 • #924

V
Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch heute?

@AmEnde
Ich bin zurzeit auch völlig durch den Wind, muss auch jeden Morgen erst mal überlegen welcher Tag heute eigentlich ist. Liegt vielleicht auch am Jahreszeitenwechsel? :-/

Hab schon total Angst vorm Winter... normal lagen wir da Abends immer eingekuschelt auf dem Sofa und haben ein paar Kerzen angezündet und die Welt vergessen Und durch meinen Traum letzte Nacht bin ich jetzt auch total down, obwohl ich ihn eigentlich aus rein logischen Gründen gar nicht mehr zurück will. Aber der Gedanke dass er ne andere haben könnte bringt mich fast um...

29.08.2013 07:50 • #925

K
Zitat von Vanessalein:
Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch heute?

@AmEnde
Ich bin zurzeit auch völlig durch den Wind, muss auch jeden Morgen erst mal überlegen welcher Tag heute eigentlich ist. Liegt vielleicht auch am Jahreszeitenwechsel? :-/

Hab schon total Angst vorm Winter... normal lagen wir da Abends immer eingekuschelt auf dem Sofa und haben ein paar Kerzen angezündet und die Welt vergessen Und durch meinen Traum letzte Nacht bin ich jetzt auch total down, obwohl ich ihn eigentlich aus rein logischen Gründen gar nicht mehr zurück will. Aber der Gedanke dass er ne andere haben könnte bringt mich fast um...

Hallo Vanessalein!

Ma das kann ich gut verstehen. Ich hab auch schon Angst vor der grausligen Jahreszeit! Das wird eine schlimme Zeit.
Aber ich denke, dann werden wir hier alle die Abende gemeinsam verbringen und das wird sicher auch nett glaubst nicht?

29.08.2013 08:00 • #926

A
Ja ihr Lieben, ich glaube im Winter müssen wir uns viel unterstützen. Hab auch Angst vor dieser Zeit. War wie bei Dir Vanessalein, in die Decke gekuschelt, Kerzen angezündet und Tee getrunken. Könnt grad heulen wenn ich daran denke

29.08.2013 08:10 • #927

K
Zitat von AmEnde:
Ja ihr Lieben, ich glaube im Winter müssen wir uns viel unterstützen. Hab auch Angst vor dieser Zeit. War wie bei Dir Vanessalein, in die Decke gekuschelt, Kerzen angezündet und Tee getrunken. Könnt grad heulen wenn ich daran denke

Nein, halt, nicht weinen!
Komm lass dich mal drücken!

Wir werden auch den Winter schaffen! Und - auch im Winter gibt es Tage wo die Sonne scheint.

29.08.2013 08:14 • #928

A
Danke Karin, der Drücker tat gut

29.08.2013 08:47 • #929

K
Zitat von AmEnde:
Danke Karin, der Drücker tat gut

Ist schon Ok AmEnde.......
Manchmal ist es soooo viel schade, dass wir alle soweit voneinander entfernt sind gell!

Aber zu wissen, dass soviele Menschen mit einem mit leiden tut auch gut.

29.08.2013 08:51 • #930

A

x 4