AmEnde
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 76
Dann werden wir doch demnächst mal alle ein Foto verbrennen....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AmEnde
Mitglied
Heihoo
Mitglied

AmEnde
Mitglied
Blaubeeren
Mitglied
StandByMe
Gast

Nur-noch-halb
Mitglied

AmEnde
Mitglied

AmEnde
Mitglied

karin_66
Mitglied
Vanessalein
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Vanessalein:Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch heute?
@AmEnde
Ich bin zurzeit auch völlig durch den Wind, muss auch jeden Morgen erst mal überlegen welcher Tag heute eigentlich ist. Liegt vielleicht auch am Jahreszeitenwechsel? :-/
Hab schon total Angst vorm Winter... normal lagen wir da Abends immer eingekuschelt auf dem Sofa und haben ein paar Kerzen angezündet und die Welt vergessenUnd durch meinen Traum letzte Nacht bin ich jetzt auch total down, obwohl ich ihn eigentlich aus rein logischen Gründen gar nicht mehr zurück will. Aber der Gedanke dass er ne andere haben könnte bringt mich fast um...
AmEnde
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von AmEnde:Ja ihr Lieben, ich glaube im Winter müssen wir uns viel unterstützen. Hab auch Angst vor dieser Zeit. War wie bei Dir Vanessalein, in die Decke gekuschelt, Kerzen angezündet und Tee getrunken. Könnt grad heulen wenn ich daran denke
AmEnde
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zitat von AmEnde:Danke Karin, der Drücker tat gut