Ach Nelly, ich wünschte ich könnte dir einen guten Rat geben, aber scheinbar nutzt er seine Position im Moment sehr aus, du musst dich irgendwie davon befreien, sonst gehst du völlig ein, sei stark, tue es für dich, du willst doch wieder glücklich sein?
Drücke dich ganz lieb und reiche dir meine Hand, vielleicht schaffe ich es dich da doch ein Stückchen rauszuziehen!
Fühle mich momentan ziemlich schlecht, bräuchte da mal auch euren Rat, es zerreißt mir gerade das Herz!
Der Sohn meiner Ex hat sich per WhatsApp bei mir gemeldet.
Zum Verständnis: Als ich mit meiner Ex zusammen kam, war ihr Ex Mann gerade mal 14 Tage ausgezogen. Bei den beiden sind richtig die Fetzen geflogen mit einer Ausdrucksweise die ich hier nicht erwähnen möchte. Bei den beiden war es zum Schluß schon so, dass sie keinerlei Eheleben mehr geführt haben, das heißt er hat schon 1 1/2 Jahre vor dem Auszug immer auf der Wohnzimmercouch geschlafen.
Im Klartext, ihr Sohn 15 Jahre alt hat im Alter von 11 Jahren ständig die volle Breitseite mitbekommen.
Von Anfang an hatte ich sofort einen guten Zugang zu ihm und wir beide lieben uns sehr, er sagt es mir immer wieder und er weiß auch das er sich immer bei mir melden kann.
Bei der vorletzten Trennung vor 4 Monaten hat er so bitterlich geweint und es machte mich damals schon sehr fertig.
Er kam gestern aus dem Urlaub wieder, war mit seinem Vater auf Mallorca, hatte es aber durch meine Ex schon 2 Tage vorher erfahren.
Morgen will er sich bei mir telefonisch melden und ich befürchte das es ziemlich heftig werden kann.
Er hat mich viel in Schutz genommen vor meiner Ex, da sie immer wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurückfiel, nur mit dem Unterschied, das sie es nie gewagt hat mich im Streit so verbal anzugreifen wie ihren Ex Mann, sie wußte das ich sofort gegangen wäre, wenn sie es bei mir so gemacht hätte.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geprägt der Junge von alle dem ist und doch sich auch schon so erwachsen verhält in manchen Situationen.
Aktuell kommt auch noch hinzu das mein lieber Bruder (51 Jahre) einen Herzinfarkt erlitten hat und noch in Lebensgefahr schwebt, da sie nur eine Aterie per Stant öffnen konnten und 2 sind komplett zu. In 5 Wochen kommt er in die Uni Klinik und ich hoffe das er durchhält.
Bin im Moment so down, habe morgen nachmittag einen Termin bei meiner Hausärtztin, brauche irgendetwas damit ich zur Ruhe komme, da sie sehr homöpathisch veranlagt ist, hoffe ich das sie mir etwas entsprechendes verschreiben kann, irgendwelche Antidepressiva oder Chemie will ich nicht und denke das ich es auch nicht brauche.
Mir geht es nur um etwas Beruhigung, im Moment fehlt mir die Ruhe und Konzentration da zu.
Was erzähle ich dem Jungen nur? Kann ihn nicht hängen lassen, liebe ihn zu sehr.
28.08.2013 12:08 •