Hallo meine Lieben
Das mit den Gegenständen in der Hand, die die Erinnerungen zurück bringen kenn ich leider auch.
Gestern war eine Kollegin bei mir, wir haben unseren Finnland-Urlaub für März 2014 noch fertig gebucht. Eigentlich ein freudiges Ereignis, aber was mach ich, ich dummes, dummes Ding? Ich schau mir auf dem PC die Fotos von unserem gemeinsamen Urlaub in Miami Beach an. Ich hätte mich schlagen können. Auf den Fotos sahen wir beide so glücklich aus, auch er. Auf denen wir beide sind, schaut er mich total verliebt an und dann, 1 1/2 Monate später war alles vorbei... Das kann doch alles einfach nicht wahr sein. Seit gestern Abend bin ich wieder völlig im Loch. Ich sollte die Bilder löschen, aber ich kann es einfach nicht. War meine erste Reise ausserhalb Europas und an die will ich mich doch erinnern.
Ich war gestern wieder kurz davor, mich bei ihm zu melden. Ein einfaches, kurzes: du fehlst mir... hatte es schon geschrieben, konnte mich dann aber im letzten Augenblick davon abhalten, es wegzuschicken.
Hab im Moment sehr viel Stress im Büro, schiebe Überstunden an Überstunden. Früher war er dann immer da, hat mich wieder aufgebaut, hat mir gesagt, dass ich das für meine Karriere mache, für unsere gemeinsame Zukunft. Und jetzt? Für wen mach ich das eigentlich alles? Für mich allein? Dann kann ich es auch gleich sein lassen. Ich vermisse es, mit jemandem die Dinge zu teilen, die mir wichtig sind, die Erlebnisse vom Tag jemandem zu erzählen. Ich halte das alles nicht mehr aus.
28.08.2013 09:48 •