111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

B
Liebe Nelly,

es tut mir so leid Es ist sicherlich sehr schwer mit dieser unerträglichen Situation am Arbeitsplatz. Aber....DU bist stark....DU schaffst es, auch wenn es etwas länger dauert! Er ist doch nur ein weiterer jämmerlicher Kerl, der versucht zu verletzen und keinen Respekt vor Dir hat. Hast Du Dir das schon mal überlegt? Ein Mensch, der den anderen respektiert, wird ihm niemals solchen Schmerz zufügen wollen! Wir alle haben ein Gehirn zum Denken (auch er), aber was tut er? Laß´ Dir das mal durch den Kopf gehen.....so ein Mensch ist es nicht wert, daß man sich traurig, schlecht, mies und klein fühlt!

....laß´ es nicht zu!

27.08.2013 18:21 • #871

A
@ nur noch halb

Fühl Dich ganz fest gedrückt
Ich glaub es ist normal, dass Deine Gedanken gerade wieder mehr kreisen, schließlich gibst Du jetzt Eure Wohnung auf und ihr müsst Kontakt wegen Kleinigkeiten haben. Lass Dich dadurch nicht verunsichern. Überleg mal die Wohnung würde Dir gehören und Du müsstest dort wohnen bleiben. Ist doch besser was neues anzufangen. Es wird Dir besser gehen, sobald Du umgezogen bist.

Die Suppe war echt total lecker

27.08.2013 18:49 • x 1 #872

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Danke Blaubeere
Dann muss Ich 8jahre blind gewesen sein,Er Ist Die Liebe meines lebens gewesen,mein bekannter der ihn auch kennt meint der Mann könnte man nicht mit normalen Maßstäben messen Er wäre anders Wie du und ich und Das stimmt.

27.08.2013 18:49 • #873

B
Aber Nelly, was erwartest du weiterhin?

27.08.2013 18:55 • #874

N
weißt du Blaubeere er ist der erste Mann den ich wirklich geliebt habe und er hat mir gezeigt das ich auch liebenswert bin so wie ich bin um später alles kaput zu machen was er bei mir aufgebaut hat,er hat immer gesagt du musst nichts leisten du musst nur du sein,ich wünschte ich würde diese wörter von ihm wieder hören,aber ich weiß das das nie wieder so sein wird,tut mir leid ich bin heute abend nicht so gut drauf,ich melde mich morgen wieder,
Danke das ihr da seid.

27.08.2013 19:04 • #875

A
Hi ihr Lieben,

Sport tat echt gut.
Ich weiß nicht was grad los ist, aber auf der Fahrt nach Hause kamen mir wieder die Tränen. Aber tut auch irgendwie gut mal wieder zu weinen, weil dieses innerliche weinen ist noch schlimmer

@ Nelly

Du warst so stark heute. Du musst versuchen, dass er nicht mehr deine Gedanken bestimmt. Tu Dir noch was gutes heute, leg Dich in die Badewanne mit einem spannenden Buch. Die wär's?

27.08.2013 19:09 • #876

P
hallo ihr Lieben

ich bin fix und alle

heute hat er gefragt, ob wir zusammen Mittag essen wollen..
nun ja.. hätte ich das Thema nicht angesprochen... hätten wir gar nich tüber uns gesprochen..

für den war echt schluss..

ich bin echt fertig..

warum musste er sich dann jetzt so oft melden und mir hoffnung machen?
ich hab egefragt, in welche Richtung seine Gefühle sich entwickelt hätten..
die Antwort:
sowohll als auch..
er hätte sehr viel Seiten, die er an mir liben würde..
es wäre viel zerbrochen und das Kind wäre nun in den Brunnen gefallen..
häh?
ich habe gleich Nachtbereitschaft...vergrabe mich morgen im Bett...
umarme euch

27.08.2013 19:31 • #877

S
Peppina, lass dich drücken!

27.08.2013 19:39 • #878

B
@Nelly: drück dich...schlaf gut !

@Peppina: was meint er mit seiner Aussage?

@amEnde: weine, es tut gut!

Wünsche euch ne gute Nacht! Bin heute selbst total kaputt!

27.08.2013 19:51 • #879

V
Oh nein, Peppina, das hört sich ja gar nicht gut an Wieso meldet er sich dann überhaupt bei Dir und das alles? Naja, meiner ist ja auch noch mit mir in den Europa-Park gefahren

Wisst ihr was? Ich dachte immer ich sei die einzige die im Auto beim heimfahren heult...

27.08.2013 19:53 • #880

K
Zitat von Blaubeeren:
Liebe Karin,

das kenne ich nur zu gut konnte zeitweise nicht mal mehr kochen für mich und hab dann nichts gegessen....aber es wird besser.

Hast Du jemanden, der Dich unterstützen, auffangen, aufbauen kann.....aber nicht ER! Freunde, Familie, Nachbarn oder wir hier im Forum?
Du mußt eine zeitlang den Kontakt abbrechen, dann siehst Du, daß es langsam leichter wird. Ansonsten wird es noch länger dauern....glaube mir!
Das LOSLASSEN kommt dann erst danach...Du mußt Schritt für Schritt gehen! Es ist soooo schwer, ich weiß es nur zu gut:(

Ich hab meine Kinder. Die sind schon groß und unterstützen mich immer, aber ich will sie nicht immer belasten. Die haben ja ihr eigenes Leben. Da kann ich doch nicht immer so schwach sein.

Ansonsten hab ich niemanden. Bin viel alleine und genau das ist auch mitunter das Problem. Du weißt ja, wenn man allein ist, denkt man sich die unmöglichsten Sachen zusammen.

Ich möchte das alles nicht mehr. Hab meine Kinder ganz alein groß gezogen und aus denen ist echt was geworden, und jetzt bin ich zu schwach um diese KS einzuhalten.

Das kann doch nicht wahr sein oder? ich bin jetzt 47 jahre und stell mich an wie eine pubertierende göre.
ich bin auch mich grantiger als auf ihn! ihn stell ich dauernd auf ein podest wo er wahrscheinlich gar nicht hingehört.

27.08.2013 20:09 • #881

A
Ach Peppina, lass Dich drücken
Schon heftig das er eine andere Auffassung hatte. Und jetzt? Trifft ihr Euch nochmal oder war's das jetzt für ihn?

Nein Vanessalein, bist nicht die einzige, kann Dich beruhigen. Hab auch schon im Auto gebrüllt, das hört wenigstens keiner

27.08.2013 20:17 • #882

A
Hi ihr lieben,

was ist bloß los, dass es überall wieder so schlimm die wunden aufreißt?
Auch bei mir ist heute die bunte Palette wieder hoch gekommen.

Dabei bin ich ja auf Dienstreise, habe gestern meinen neuen Chef und neue Kollegen kennen gelernt. Alles ist neu und alle sind so lieb.

Und ich Kämpfe mit den tränen.

Morgen ist ein neuer Tag. Wir schaffen das.

Drücke euch. Gute Nacht,
LG
Ari

mal wieder vom Handy...

27.08.2013 21:31 • #883

N
Guten Morgen
Und wieder muss Ich ein Tag überstehen,gestern war es an der Arbeit richtig gut Ich weiß nicht warum Ich später so niedergeschlagen war ,vielleicht weil Ich merke Das uns Das immer weiter ausernander bringt?Ich habe Angst Das Ich einer dieser Menschen bin Die nur einmal lieben können,
Vannessalein Ich habe soviel im Auto geweint Das Ich in der Woche nie einkaufen gehen konnte,
Ari schön Das du wieder da bist ,warum Geht es dir wieder nicht gut ?Hast du zuviel Zeit nachzudenken?oder Hat dich irgendetwas an ihn errienert ?
AmEnde du siehst ihn zwar nicht jeden Tag aber deine Situation Ist nicht viel anders als meine du weisst Das Er draussen rumläuft
Hallo Nur Noch Halb wenn du Dein Umzug gemacht hast gehtves dir bestimmt besser,Ich habe leider damals diese Wohnung dieser Ort Ja und sogar Die Möbel nur wegen ihm genommen manschmal schau Ich Mich um und denke Warum Das alles,du weisst Das Ist ein Neu Anfang für dich nur für dich.
Peppina Das tut mir so leid für dich es hätte sich für Mich ganz anders angehört ,
Karin auch Ich bin sehr alleine meine Mutter ist zwar im Moment bei mir ,aber Das Ist mir gar nicht so recht weil Ich Angst habe Ich gewöhne Mich dran und dann Geht Sie wieder,Ich schreibe auch wieder vom handy sorry das Ich vielleicht Fehler mache
Leute bin Ich froh das wenigstens ihr da seid.

28.08.2013 04:51 • #884

S
Ihr Lieben

Auch hier ist die Wunde wieder aufgerissen, der allgemeine Gemütszustand sinkt gegen Null...

Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Tag und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht!

Ich zünde mein gelbes Lämpchen in meinem Boot an, auf dass es diesen trüben Tag etwas erhellen möge,

Liebe Grüsse Sally

28.08.2013 06:31 • #885

A

x 4