111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

K
Zitat von AmEnde:
Hi Karin,

wie heißt denn Dein Thread? Würde ich mir gerne mal durchlesen.

er heißt 5 Monate und es ist wie am ersten Tag

27.08.2013 12:39 • #856

N
Hallo ihr Lieben
Ich schreib wieder vom Handy
Bin Noch an der Arbeit
AmEnde tief Luft holen und schnell wieder vergessen
StandByme Das hört sich ziemlich schei.....an Was Sie mit dir abgezogen hat,aber mein ex Hat sich auch so verhalten erst Hat Er gesagt Das Ich immer hinter ihm gestanden habe und in seine Arbeit bestärkt habe Jetzt weiß Er nichts mehr davon,
Hallo Karin schön Das du bei uns bist.
Heute war Er schon hier aber Die anderen waren da,und als wir zwei Minuten alleine waren meinte Er Ich hätte mir Ja ein zopf gemacht aber haare wären nicht wichtig Ich habe sehr lange haare und Ich weiß Das Er total auf lange haare steht und Er Hat meine haare geliebt ,Jetzt Hat seine Neue sehr kurze haare und da meint Er Alles schlecht machen zu müssen
Ich verstehe immer Noch nicht Warum sich bei mir keine Wut oder kein Zorn einstellt Ich bin einfach bescheuert,Ich schreibe später mehr.

27.08.2013 12:50 • #857

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hauptsache was geredet, so kommt es mir vor, oder Nelly? Ist doch voll Quatsch von Deinen Haaren anzufangen.
Ich hoffe Du hast es ignoriert?

27.08.2013 12:52 • #858

N
Ich habe nicht reagiert habe nur gelächelt Er soll ruhig merken Das Ich weiß Warum Er Das sagt weil Er das Was Er liebt nicht mehr Hat.

27.08.2013 13:07 • #859

V
Also Nelly, sorry, aber der Typ hat echt ne Schraube locker... und dass Du es geschafft hast dann nur zu lächeln, RESPEKT!

Ich frage mich gerade, wie ich je wieder jemanden so richtig lieben kann? Mein Vertrauen in die Männer ist echt komplett weg... ich wurde betrogen und dann verlassen. Wer sagt mir, dass der nächste nicht genauso ein A**** ist? Da müsste der nächste ja einen GPS-Sender mit sich rumtragen damit ich ihm vertrauen kann...

27.08.2013 13:54 • #860

N
Nein Vanessa Ich glaube nicht Das alle gleich sind,leider haben wir uns in Die falsche Männer verliebt,heute haben alle gesagt Das Ich hübsch aussehe Ich glaube Er erträgt es nicht zu sehen Das Ich Mich zurecht mache und dann auch Noch so tue als ob mir Alles am Arsc...vorbei Geht Er war heute Nachmittag nicht mehr bei mir.Danke StandByMe.

27.08.2013 14:41 • #861

N
Meine liebe AmEnde,
na dann werd ich mir doch mal gleich noch ein neues Rezept für Dich einfallen lassen.
Ja, versuch, seine Stimme ganz schnell wieder zu vergessen. Sport ist da bestimmt die richtige Medizin.

@Karin,
willkommen in unserer Familie. Jeder ist herzlich willkommen, wir fangen Dich auf, so wie wir auch aufgefangen werden!
Lese auch Deinen Thread um bißchen mehr von Dir zu wissen.

@all,
heute abend werden die ersten Möbelstücke aus meiner Wohnung abgeholt, die ich bei Ebay verkauft habe. Nun gehts echt los. ENDLICH! Hab auch schon das richtige Umzugsunternehmen gefunden, der Umzug findet also tatsächlich am 6.9. statt.

Im Moment schreibt er wieder sehr, sehr fleißig. Nun gehts tatsächlich um die Details. Hat mich auch gebeten, noch einige Sachen von ihm in meinem Keller einzulagern, und da ich ja nett bin.... Aber immerhin ist er am Umzugstag nicht in Berlin, sodass er mir da nicht begegnet. Habe zwar dafür seine ganzen Klamotten noch da, aber die schmeiß ich einfach wahllos in Kartons...

Es ist das Wetter, Leute. Heute ist wieder ein grauer, doofer Tag. Ständig kreisen meine Gedanken zu ihm zurück. Wie war das früher schön, wenn wir abends dann zusammengekuschelt gesessen haben und das Wetter draußen einfach egal war.

Mist, WO IST DER BLÖDE KNOPF?

27.08.2013 15:33 • #862

N
@Nelly,
perfekt gemacht, Glückwunsch. Bestimmt siehst Du super aus und vielleicht nervt ihn das. Er scheint sich die letzte Zeit wohl damit gefühlt zu haben zu sehen, dass es Dir schlecht geht. Nun hast Du das Zepter in der Hand und kehrst alles einfach um. Weiter so!

27.08.2013 15:35 • #863

N
@Vanessa,
verstehe Deine Zweifel sehr gut, aber ich hoffe für uns alle, dass wir irgendwann den Mut aufbringen werden, wieder jemandem so zu vertrauen, dass wir ihn in unser Leben reinlassen können. Jemand hat es verdient, von uns geliebt zu werden so wie wir es verdient haben, geliebt zu werden.

WIR ALLE!

27.08.2013 15:37 • #864

A
Setz Dich nicht unter Druck Vanessalein, Deine Trennung ist noch viel zu frisch. Auch ich kann Dir nach 5 Monaten die Frage noch nicht beantworten, ob ich jemals wieder Vertrauen und vor allem so lieben kann.

Nelly ich bin total stolz auf Dich. Du machst das super. Und klappt doch ganz gut bisher. Vor allem drehst Du jetzt den Spieß um, das ist Dein Ex nicht gewohnt. Mach Dich ruhig jeden Tag hübsch, damit er auch schön merkt, was er verloren hat…

So Mädels, ich gehe jetzt zum Sport, schönen Feierabend und bis später

27.08.2013 15:42 • #865

S
Hallo Karin, herzlich willkommen!
Werde mir mal deine Geschichte in Kürze durchlesen!

@Nur noch halb
Nein wir haben nicht zusammen gewohnt, bin heilfroh das ich jetzt nicht alleine in Dortmund bin und da neu anfangen muss.

@Nelly
Bin mega mega stolz auf dich, doch bitte tue es aus deiner eigenen Überzeugung und nicht um ihm zu gefallen, bin überzeugt davon das du eine hübsche Frau bist, irgendwann wird dich jemand behandeln so wie du es verdient hast, klasse Nelly, ich freue mich so sehr für dich.

Meine Ex sagte mir zum Schluß, dass sie den Gedanken nicht ertragen kann, wenn eine andere Frau an meine Seite tritt.

Tja meine liebe Ex, dafür ist es nun zu spät und ich hoffe irgendwann wird mein Tag kommen. Ihre Eifersucht war schon manchmal erdrückend, wenn wir bummeln waren durfte ich wenn ich mir etwas gekauft habe noch nicht einmal zu nett bedanken bei der Verkäuferin, aber ich bin nun mal ein freundlicher Mensch und ich weiß auch das ich meine Wirkung hinterlasse, aber so bin ich nun mal, ganz ohne Hintergründe, ich wußte immer wo mein zu Hause ist, sie hingegen konnte gar nicht Aufmerksamkeit genug bekommen, zugegeben sie sieht auch sehr gut aus und hat auch sehr lange Haare.

Ich habe es ihr gegönnt, war stolz auf sie, aber wehe eine Frau kam mir zu nahe, selbst wenn sie mich nur freundlich begrüßte, das konnten sogar ihre Freundinnen sein.

Oh man Nelly, ich glaube unsere beiden Ex würden sich auf Anhieb verstehen oder aber auch bis zum letzten Tropfen Blut bekämpfen

So ihr Lieben, mein Magen brummelt, ich denke es ist Fütterungszeit , fühlt euch mal ganz lieb gedrückt.

27.08.2013 16:17 • #866

B
Hallö Family

Kann ich nur bestätigen.....bin froh, daß es Euch gibt!

Heute ist ein blöder Tag, mieses Wetter....miese Laune, kraft- und saftlos, müde und Kopfweh

@Karin: meine Beziehung ist aus ähnlichen Gründen gescheitert und auch er wollte eine freundschaftliche Basis weiterführen.....geht nicht! Hatten anfangs einigen Kontakt, was mir gar nicht gut tat! Heute, nach über 2 Monaten meide ich den Kontakt und es wird laaaangsam besser! Wenn dann doch wieder was freundschaftliches von ihm kommt, tut es mir nicht sonderlich gut! Deswegen.....meide - zumindest jetzt ne zeitlang - den Kontakt....Du wirst sehen es ist besser so für Dich!

Nelly....gut gemacht!

LG

27.08.2013 17:06 • #867

K
danke blaubeer für deine worte.

ich weiß es und ich finds furchtbar schwer.
hab derzeit einiges zu bewältigen privat und da ist oft nur seine stimme so beruhigend für mich.

mittlerweile fehlt mir die kraft fürs leben. ich bring alltägliche dinge nicht auf die reihe! echt schlimmer zustand.

loslassen - ich weiß, ABER WIE?

27.08.2013 17:54 • #868

N
Danke ihr Lieben das ihr mich bestärkt und es ging mir heute an der Arbeit richtig gut ich habe mir Musik angemacht und habe meine Arbeit gemacht,aber als ich nach Hause gefahren bin hatte ich wieder Tränen in den Augen,warum macht er das?warum macht er alles was er Jahrelang geliebt hat jetzt schlecht?er hat über seine ex frau immer gesagt das sie sich nie zu recht gemacht hat und die art wie sie sich angezogen hat fand er auch nicht gut an mir fand er gut das ich mir Nägel gemacht habe das ich mich gepflegt habe und er fand gut wie ich mich angezogen habe jetzt sucht er nur nach etwas was er schlecht machen kann warum?warum er hat doch mit mir Schluss gemacht warum muss er mich jetzt auch noch nieder machen?entweder er macht ein auf Freundschaft oder er macht mich nieder ich hätte es ja verstanden wenn ich mich von ihm getrennt hätte aber so ist es doch nicht,ich weiß das er ein Idiot bin aber warum habe ich noch Gefühle für ihn?ich könnte wirklich verzweifeln hört das irgendwann auf?ich weiß das es mir besser geht als am Anfang ich weine nicht mehr so oft ich kann auch mal lachen und ich kann ihm was vormachen ,aber es soll ganz aufhören weh zu tun.

27.08.2013 18:10 • #869

B
Liebe Karin,

das kenne ich nur zu gut konnte zeitweise nicht mal mehr kochen für mich und hab dann nichts gegessen....aber es wird besser.

Hast Du jemanden, der Dich unterstützen, auffangen, aufbauen kann.....aber nicht ER! Freunde, Familie, Nachbarn oder wir hier im Forum?
Du mußt eine zeitlang den Kontakt abbrechen, dann siehst Du, daß es langsam leichter wird. Ansonsten wird es noch länger dauern....glaube mir!
Das LOSLASSEN kommt dann erst danach...Du mußt Schritt für Schritt gehen! Es ist soooo schwer, ich weiß es nur zu gut:(

27.08.2013 18:14 • #870

A

x 4