111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

G
Hey AmEnde,

dein Gedankenkarussell lässt sich nur mit Ablenkung
wieder ins Gleichgewicht bringen.
Hast du nicht die Möglichkeit ins Sportstudio zu gehen?
Es bringt dich auf andere Gedanken und du bist unter Leute,
wo du auch neue Kontakte knüpfen kannst.
Egal was du machst, bleibe nicht in deiner Wohnung,
alles ist besser, nur nicht Zuhause bleiben.
Ich gehe gleich ins Studio und danach in die Stadt,
dann werde mich noch in einem netten Kaffee setzen.
Komm raff dich auf, ich lade dich ein.

03.09.2013 10:21 • #1171

H
Meine süsse AmEnde!

Lass dich nicht unterkriegen von deinem Gedankenkarussell!
Versuch dich abzulenken, kannst du heute Abend nicht ins Zumba? Dich so richtig auspowern?
Schick dir eine Umarmung und ganz viel Sonne, die scheint bei uns nämlich ganz fest.

03.09.2013 10:25 • #1172

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
@AmEnde, ich weiß genau wie du dich fühlst! Als ich meinen Ex vor knapp einer Woche gesehen hab, fing alles wieder von vorne an. Meine Gedanken kreisen nur noch um ihn, ich muss an die tollen Zeiten denken, ich vermisse ihn so sehr und wenn ich daran denke, dass er vllt bald eine neue hat, dann könnt ich mich grad übergeben..
Die ganze Zeit muss ich mit mir ringen ihm nicht zu schreiben, dass er mir fehlt. Das ist echt schwer.

03.09.2013 10:29 • #1173

T
Ich selber stecke grad da voll drin ... hab gestern meine sachen von Ihr abgeholt ... in den letzten 7 Stunden hab ich bestimmt die Hälfte damit verbracht an Erinnerungen zu hängen und die andere versucht nicht dran zu denken ...

es hat eine freundin gestern mir 3 dinge auferlegt die sie von mir haben will ... erstens ein foto von etwas zu frühstücken ... eins aus meiner wohnung was mir was bedeutet und das dritte an einem ort wo ich draussen gerne bin ...

versuch das mal ... ich hab mir gerade vorgenommen mein wohnraum aufzuräumen auszumisten hauptsache auf andere gedanken zu kommen ... denn auch wenn es noch lange dauern wird aber jeder tag der verstreicht sind wir den schmerzen ein stück weiter weg und unser verstand und herz lässt uns frei ...

03.09.2013 10:31 • #1174

A
Ablenkung ist wirklich der beste Freund nach einer Trennung.
Wenn das Wetter noch dazu passt, umso besser

03.09.2013 11:03 • #1175

A
@ heihoo

Zumba ist doch die beste Ablenkung, oder? Ich gehe so gerne hin. Heute wäre auch bei uns im Studio, aber ich hab leider keine Sportklamotten dabei. Mist…
Ich finde es super, dass Du ihm nicht geschrieben hast, Deiner Müdigkeit sei Dank. Bleib stark Süße.
Cool, Italien, da würde ich am liebsten mitfahren. Freust Du Dich?

@ vanessalein

Mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Kollegin, sie hat doch mitbekommen, dass Du buchen willst. Und wenn sie mit ihrem Typ beschäftigt ist, kannst Du ja nichts dafür. Und Dein Chef hatte auch nichts dagegen, punkt. Oder ist sie Deine Hauptvertretung?

Super das Du gebucht hast….freu Dich, das wird super. Wo wollt ihr jetzt überall hin? Wenn Du Tipps brauchst, ich helfe Dir gerne.

@ nur noch halb

Ja. Das mit dem Husten ist echt nervig. Aber es löst sich ziemlich, bin guter Dinge, dass ich den Husten bald los bin.
Die Liste muss ich mir unbedingt ins Gedächtnis rufen, glaub ich mach mir später mal noch eine neue, schließlich hat man ja mit etwas Abstand eine andere Sicht auf alles.

@ gastello

Wie Recht Du hast. Wir sind ja Herr über unsere Gedanken, nur ist es manchmal nicht so einfach, die positiven in den Vordergrund zu stellen. Da macht uns der Kopf leider einen Strich durch die Rechnung.

Ach ja, Deine Einladung nehme ich gerne an

@ TJ

Willkommen bei uns.
Wie geht’s Dir? Willst Du etwas mehr über Deine Geschichte erzählen?
Ich habe bereits nach meinem Auszug alles in den Keller verbannt, hab keine Erinnerungen mehr in der Wohnung. Nur die Fotos im Geldbeutel, die sind noch da…

@ Familie

Lieben Dank Euch allen für die vielen tröstenden Worte. Ihr seid die Besten

03.09.2013 12:14 • #1176

H
@AmEnde: Einerseits freue ich mich, anderseits auch nicht. Finde es ein wenig heftig, arbeite mit der Studienreise 12 Tage am Stück und das macht mir ein wenig Angst, da ich momentan eh recht erschöpft bin. Merke mittlerweile, das meine letzten Ferien im März waren und das ich seit Mai schlecht schlafe. Zudem werden wir in der ersten Nacht in einem Vierbettzimmer untergebracht sein und das find ich nicht so toll. Da hab ich keine Möglichkeit, mich zurückzuziehen. Na ja, mal schauen, wie es wird.

Zumba ist super, da vergesse ich immer alles um mich rum.

03.09.2013 13:57 • #1177

T
@amende meine geschichte steht unter liebeskummerTrennungsschmerzen

ich würde auch gern ihre / unsere sachen in den keller tragen aber ich wohne leider seit geraumer zeit in einem zimmer ... fotos aus dem geldbeutel und jeglichen anderen hab ich schon in eine tasche verpackt ... ich bin mir noch nicht schlüssig was ich mit ihnen machen werde ... ich denke sie werden in einen kartoon landen und zu den anderen in meinen zimmer kommen

sie hatte mir eine tasche geschenkt bin mir unschlüssig ob ich sie noch hernehme wir arbeiten an derselben stelle ... wenn ich jetzt wieder ohne tasche auftauche ... ich möchte nich mehr an sie erinnert werden aber ... zeige ich ihr nich hey ich brauch dich nich mehr ... und sie denkt ich bin abgenabelt falls da überhaupt noch gefühle sein sollten

ich hasse momentan die momente in denen mein kopf mir willkürlich bilder zeigt oder ein video abspielt wie wir zusammen kamen oder wie ich zu ihr gelaufen bin und durchgeschwitzt war weil der berg zu ihr zu ewig steil ist ...

03.09.2013 14:24 • #1178

A
Schon wieder gesehen, das gibt`s doch nicht...mein Herz klopft wie verrückt....

03.09.2013 15:02 • #1179

A
ohje, du arme...

03.09.2013 15:10 • #1180

T
das ist immer das härteste dann

03.09.2013 15:22 • #1181

T
Ich war heute eigentlich als redner vor leuten eingeplant ich konnte nur nicht da sie auch dabei gewesen wäre ... mehr als flüchtige momente schaff ich das momentan nicht ... dabei hätte ich ihr gern gezeigt das ich stark bin und mich nich in ein schneckenhaus verkrieche ...

ein kollege hat mir erzählt das sie sehr wohl da war ... das heisst sie ist ssoooooooo viel weiter wie ich ... sonst hätte sie kaum 1-2 stunden vor mir sitzen können

03.09.2013 16:22 • #1182

G
Hey AmEnde,

deine zufälligen Begegnungen sind auch
durch deinen Wunsch ihn zu sehen entstanden.
Wir ziehen mit unseren Gefühlen auch Dinge an.
Wenn du etwas ganz stark fühlen kannst,
wird dieses in dein Leben treten, auch der Ex-Partner.
Nur kann man andere Menschen nicht mit seine Gefühlen
beeinflussen in ihrem Denken. Es ist schwer zu glauben,
aber ich habe dieses schon sehr oft wahrnehmen können.
Ich hoffe, es geht dir heute trotzdem etwas besser?

03.09.2013 16:50 • #1183

B
Hallo an alle

ich hatte heute - wieder mal - Kontakt mit ihm, aber.....es schmerzt nicht mehr im Herzen! Es ist komisch, aber es tut nicht mehr weh. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg

Und da kommt ihr auch alle hin.....die einen früher, die anderen später....aber ihr schafft es

drück euch ganz dolle

LG

03.09.2013 16:53 • #1184

L
Hi du arme,

ja, mir geht es auch so. Ich weiß nicht mehr, wie ich meine Wochenenden verbringen soll und bin nur noch am arbeiten. Und das Bewusstsein, dass ich ihm völlig egal bin nimmt mich auch mit. Aber in der Beziehung ging es miir auch schlecht, weil ich wusste, dass er mich mit vielen Frauen betrog und keine wahren Gefühle für mich hatte....es ging ihm nur um S.
Ich habs beendet und hätte vor einigen Wochen nicht gedacht, dass ich es könnte, bin stolz auf mich, dass ich stark bleibe, obwohl er mir fehlt. Aber ich will einen solchen Kerl nicht in meinem Leben haben. Ich leide sehr, weil ich ihn so geliebt habe, aber er hat meine Liebe nie verdient und wird sie auch nie wiederbekommen.

03.09.2013 18:51 • #1185

A

x 4