@ heihoo
Zumba ist doch die beste Ablenkung, oder? Ich gehe so gerne hin. Heute wäre auch bei uns im Studio, aber ich hab leider keine Sportklamotten dabei. Mist…
Ich finde es super, dass Du ihm nicht geschrieben hast, Deiner Müdigkeit sei Dank. Bleib stark Süße.
Cool, Italien, da würde ich am liebsten mitfahren. Freust Du Dich?
@ vanessalein
Mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Kollegin, sie hat doch mitbekommen, dass Du buchen willst. Und wenn sie mit ihrem Typ beschäftigt ist, kannst Du ja nichts dafür. Und Dein Chef hatte auch nichts dagegen, punkt. Oder ist sie Deine Hauptvertretung?
Super das Du gebucht hast….freu Dich, das wird super. Wo wollt ihr jetzt überall hin? Wenn Du Tipps brauchst, ich helfe Dir gerne.
@ nur noch halb
Ja. Das mit dem Husten ist echt nervig. Aber es löst sich ziemlich, bin guter Dinge, dass ich den Husten bald los bin.
Die Liste muss ich mir unbedingt ins Gedächtnis rufen, glaub ich mach mir später mal noch eine neue, schließlich hat man ja mit etwas Abstand eine andere Sicht auf alles.
@ gastello
Wie Recht Du hast. Wir sind ja Herr über unsere Gedanken, nur ist es manchmal nicht so einfach, die positiven in den Vordergrund zu stellen. Da macht uns der Kopf leider einen Strich durch die Rechnung.
Ach ja, Deine Einladung nehme ich gerne an
@ TJ
Willkommen bei uns.
Wie geht’s Dir? Willst Du etwas mehr über Deine Geschichte erzählen?
Ich habe bereits nach meinem Auszug alles in den Keller verbannt, hab keine Erinnerungen mehr in der Wohnung. Nur die Fotos im Geldbeutel, die sind noch da…
@ Familie
Lieben Dank Euch allen für die vielen tröstenden Worte. Ihr seid die Besten
03.09.2013 12:14 •