111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Die Abende sind immer das Schlimmste...

03.09.2013 19:48 • #1186

K
Wie recht du doch hast... und Samstag früh und Sonntag früh

03.09.2013 19:51 • #1187

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
den ganzen Tag ging es mir gut, konnte mich gut ablenken.
Und dann bäääm kommt der Abend und ich muss wieder an die schöne Zeit mit ihm denken.
Es ist so traurig..

03.09.2013 19:58 • #1188

S
Hat sich standbyme gelöscht?

03.09.2013 20:37 • #1189

A
Hallo meine Lieben,

habe Euren Rat befolgt und bin noch weg gegangen. Das tat echt gut. War mit Freunden nochmal auf dem Weinfest und danach noch Eis essen. Bin jetzt grad heim gekommen. Es geht mir jetzt auch etwas besser.

@ Sally

Wie kommst Du darauf das sich standbyme gelöscht hat?

@ gastello

Ja, da ist echt was dran mit den Gefühlen. Ist ja mit unseren Träumen genauso, oder?

@ Familie

Wann starten wir unsere Verbrenn-Orgie?

03.09.2013 20:44 • #1190

S
Weil er nur noch als Gast geführt ist... und ich eine Mail von ihm beantworten wollte und sie nicht mehr im Posteingang ist

03.09.2013 20:48 • #1191

A
Mm, komisch. Hat er eigene Threads?
Das wäre echt schade, er gehört doch zur Familie....

03.09.2013 20:51 • #1192

S
Eben gehört er zur Familie!

03.09.2013 20:53 • #1193

V
Guten Abend meine Lieben,

puuh sind wir inzwischen viele, sorry dass ich nicht auf jeden eingehen kann...

@AmEnde
Also bis jetzt wohnen wir eben die zwei Wochen bei meiner Tante in Sacramento. Möchte aber auf jedenfall San Francisco anschauen und mein Onkel hat auch das Disneyland in Anaheim vorgeschlagen. Und da das ja hinter Los Angeles liegt, könnten wir ja vielleich doch noch kurz vorbeischauen
Wie gehts Dir denn inzwischen, nachdem Du ihn ja heute schon wieder sehen musstest? Mir ist seit gestern ständig flau im Magen, so als wär ich kurz vor einer Prüfung oder so, total blöd. Und dabei steht nicht mal irgendwas an und von ihm gibts auch nix Neues. Wüsste gar nicht wie ich das aushalten sollte ihm ständig zu begegnen... Lag vorhin in der Badewanne und musste die ganze Zeit an die Zeit denken als bei uns noch alles gut war - haben auch oft gebadet

@Blaubeeren
Freut mich total für Dich, dass Dich eine Begegnung nicht mehr zurückwirft. Ich hoffe ich komme auch irgendwann an diesen Punkt... muss himmlisch sein?

Wo steckt denn Nelly heute Abend eigentlich? Wird langsam wirklich unübersichtlich in dieser Großfamilie hier

Und dass StandByMe weg ist ist auch komisch... wohl hoffentlich nichts mit seinem Bruder passiert?

03.09.2013 21:04 • #1194

G
Hey AmEnde,

na geht doch, schön zu lesen, dass du doch den Tag sinnvoll genutzt hast.
Träume entstehen in unserem Unterbewusstsein aus Gedanken, die wir nicht verarbeitet haben.
Oft sind Träume so real, dann fällt es einem schwer, wieder in die Realität zu finden.
Egal, wie auch immer beides ist nicht immer schön und lässt uns leiden.

03.09.2013 21:11 • #1195

A
@ gastello

Manchmal erschrecke ich vor meinen Träumen, eben weil diese so real sind. Kann ihn dann richtig hören, riechen und vor allem spüren. Und ich höre mich im Traum selbst denken indem ich mir selbst sage, es ist alles wieder gut. Hättest Du das auch?

@ vanessalein

Es geht mir wieder etwas besser, die Ablenkung tat gut. Hab ihn jetzt echt eine Weile gar nicht gesehen und jetzt gleich 2 Tage hintereinander..... ! Das Gefühl das Du beschreibst kann ich, so gehts mir wenn ich nur seinen Namen höre.

Nellx hab ich heut auch schon vermisst.

Das mit seinem Bruder war auch mein erster Gedanke, ich hoffe es geht ihm gut....

03.09.2013 21:22 • #1196

G
Hey AmEnde,

dass was du sagst, kenne ich nur zu gut. Meine Träume sind heute noch so realistisch,
dass ich manchmal mehr als eine Stunde brauche, um wieder in die Realität anzukommen.

03.09.2013 21:27 • #1197

G
@ AmEnde,

wenn du einen Menschen liebst, berührst du seine Seele, das ist nicht jeden Menschen vorbehalten.
Es tut so weh, diesen Menschen für immer zu missen.
Ich bin gerade so traurig, sorry.

03.09.2013 21:39 • #1198

M
hallo zusammen.

Es ist anders gelaufen wie gedacht. Dachte sie wills nochmal probieren. Jetzt meint sie erst wenn sie eine Wohnung hat will sie ne Beziehung mit mir und dann nochmal von ganz vorne anfangen. So das war dann erstmal wieder ein schlag ins gesicht. Ich finde es an sich nicht schlecht aber ich kenne sie. Das mit der Wohnung bei ihr dauert sicher noch ein bisschen. Sie meinte sie will mich aber definitiv zurück da meinte ich jedoch ich warte aber sicher keine halbes jahr bis dann mal was passiert. Sie war sauer das verstehe ich auch nicht so ganz. Bloß soll ich mich drauf einlassen? ich meine ich liebe sie noch und zwar vom ganzen herzen aber was ist wenn sie wirklich keine Wohnung bzw erst spät ne Wohnung findet? Ich meine kann sie verlangen das ich warte bis was passiert? Ich verstehe es einfach nicht vill könnt ihr euch zu da was denken was ich vill dabei übersehe.

Ja wie recht ihr habt. Die Abende sind das schlimmste an der Sache wo man sich einfach den patner zurück wünscht. Ich kann auch tags über mich ablenken aber wenn ich abends im bett liege kommen sofort die Gedanken zurück und man wünscht sich einfach das sie neben ein liegt redet kuschelt usw. =(

Am Samstag und sonntag früh ist es genauso. da ich am Wochenende schlecht schlafen kann bin ich immer so 7 Uhr wach. keine normale zeit ( also für mich nicht) da hat man einfach nix zutun und man versink in Gedanken.

03.09.2013 21:41 • #1199

A
@ gastello

Danke für Deine lieben Worte, diese berühren mich total. Danke....
Nicht traurig sein, ich drück Dich mal

Wie gehts Euch heute Morgen Familie?
Ich hab mal wieder ziemlich schecht geschlafen, aber außnahmsweise mal nicht wegen Träumen. Ich hatte so Bauschschmerzen, kommt vielleicht vom Antibiotikum? Auf jeden Fall bin ich irgendwann aufgestanden und hab eine Schmerztablette genommen, dann wurde es etwas besser.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag

04.09.2013 06:59 • #1200

A

x 4