111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

G
Guten Morgen alle zusammen!

Der gestrige Abend hat mich sehr nachdenklich gemacht. Plötzlich waren Erinnerungen da, die eigentlich gar nicht mehr sein sollten, aber man kann es sich nicht aussuchen, es kam aus dem Nichts.
Heute am Morgen fühle ich mich auch dementsprechend, eigenartige Träume haben dann den Rest besorgt. Als ich dann endlich erwachte, fühlte ich mich so allein und stellte mir die Frage nach dem Sinn des Lebens.
@AmEnde, danke für deinen lieben Drücker. Deine Nacht war ja auch nicht gerade erholsam, mit so wenig Schlaf kann man auch nicht wirklich gut in den Tag starten.
Warum Antibiotikum?
Ich hoffe, es ist nichts Dramatisches, dir dann gute Besserung.

@Hallo Markus,

du solltest Geduld und Verständnis zeigen und ihr bei der Wohnungssuche behilflich sein, natürlich nur dann, wenn sie es auch möchte.
Es ist doch noch nichts Gravierendes geschehen, kein Ende, alles im grünen Bereich.
Bitte kein Druck machen, wenn sie dich liebt, dann wird sie mit dir einen gemeinsamen Weg wollen.

04.09.2013 09:11 • #1201

A
How do I live without you
Kommt grad im Radio….ist ja mal wieder sehr passend heute.

Ich bin übel genervt heute, der Kampf um die Klimaanlage geht mir so auf den Geist….

@ gastello

Nein, ist nichts Dramatisches. Hab nur schon ein paar Wochen Husten und bekomme den nicht mehr weg. Sämtliche Hustenlöser sind fehlgeschlagen. Also musste jetzt leider ein Antibiotikum her.

04.09.2013 09:53 • #1202

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

G

04.09.2013 09:58 • #1203

G
@AmEnde,
Klimaanlage und Husten könnten in Zusammenhang stehen.

04.09.2013 10:02 • #1204

A
Ja das sehe ich auch so, nur kapieren meine Kollegen das nicht...
Und ich seh es auch nicht ein, immer eine Jacke oder Weste anzuziehen, nur weil alle die Klimaanlage anhaben wollen. Ist das egoistisch?

04.09.2013 10:14 • #1205

G
@AmEnde,
nein egoistisch ist es nicht, die zusätzliche Jacke oder Weste
ändert ja nichts an den Gegebenheiten.
Der Husten kann auch durch eine schlecht gewartete Klimaanlage entstehen, indem du besonders anfällig bist, z.B. Bakterien inhalierst.

04.09.2013 10:28 • #1206

N
Hallo ihr Lieben Ich bin wieder da gestern war Ich so genervt Das Ich nicht schreiben konnte,also Er Kamm gestern Morgen hier rein alle waren da der andere vorgesetzter und meine Kollegin und Er fing an Mich voll zu provozieren Von wegen Südländer Das Sie kein Rückgrat haben,Ich habe ihn errinert Das Er mehr geschäffte mit dem Ausland macht als mit Deutschland Ich habe dann ein paar mal gesagt Das Er damit aufhören soll Ich wäre fast geplatzt irgendwann habe ich gar nichts mehr gesagt.
Nachmittags war Er wieder hier unten und wir waren alleine Ich habe nur gesagt das Er ein Ar....und ein Idiot Ist Er Hat nur gelacht.
Amende schön Das du Noch weggegangen bist

Gastello nicht traurig sein es kommen auch wieder schönere Tage.

Vanessalein Danke Das du Mich vermisst hast
Markus wenn du Sie liebst machst du es so Wie Gastello es dir geraten Hat Das Ist richtig.

stimmt Wo Ist StandByMe?

Ich habe Jetzt Von gestern nicht Alles gelesen Das wärde Ich später machen vom Handy Ist Das immer schlecht,Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag.

04.09.2013 10:42 • #1207

G
@Nelly01,

ja ich kenne das Leben und weiß auch mit Talfahrten umzugehen.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, es ist nur so schwer,
mit der Vergangenheit abzuschließen.
Deine Begegnung mit dem Ex war beruflich?
Musst du mit ihm geschäftliche Dinge diskutieren?
Gibt es keine Alternative?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

04.09.2013 11:05 • #1208

A
@ gastello

Die Klimaanlage istz recht neu, aber hast recht, gewartet wurde die bisher nicht. Werd ich gleich mal meinen Chef fragen.

@ nelly

Schön wieder von Dir zu hören. Du bist Südländerin? Woher kommst Du?
Dein Ex ist so ein Ar...! Lass Dich nicht provozieren, aber ich glaub das ist nicht so leicht.
Bist Du sicher, dass Du Dich nicht krank schreiben lassen willst? Weil ich glaube Deine Nerven machen das nicht mehr lange mit.

04.09.2013 11:22 • #1209

N
Hallo am Ende
Ja Ich bin Südländerin Ich schreibe dir eine PN,krank machen will Ich Noch nicht Ich muss es auch so schaffen,wenn Ich wieder komme habe Ich ihn Ja wieder um Mich.

Gastello Ich habe jeden Tag mit mein Ex zu tun Er Ist leider mein Chef und Er findet Das ganz toll ständig bei mir zu sitzen obwohl Ich ihm mehrmals gesagt habe Das Er doch in sein Büro bleiben soll weil Er mir damit weh tut ,Er Hat mir geantwortet Das Er machen kann Was Er will.

04.09.2013 12:16 • #1210

A
@ nelly

danke für Deine PN
Hab Dir schon geantwortet.

Ja das stimmt schon, aber trotzdem muss sich was ändern! Weil er wird immer so weiter machen. Und ich möchte nicht, dass Du zusammen klappst.

04.09.2013 12:27 • #1211

N
Hallo liebe Familie,

nur ganz kurz ein Lebenszeichen zwischen Arbeit und Kistenpacken. Im Moment komme ich nicht dazu, ausführlich zu schreiben, aber ab nächste Woche ist hoffentlich wieder alles gut.

Drückt mir mal die Daumen, dass es mit dem Umzug gut klappt und ich mich schnell in der neuen Wohnung wohl fühle.

Fühlt Euch alle gedrückt und denkt dran, auf schlechte Tage folgen auch immer wieder gute!

04.09.2013 12:35 • #1212

A
@ nur noch halb

Danke für das Lebenszeichen
Im Moment werden nämlich einige vermisst, grad um standbyme machen wir uns alle Sorgen. Sieht so aus, als hätte er sich gelöscht.

Daumen werden ganz feste gedrückt, ist doch klar...

04.09.2013 12:46 • #1213

N
Hallo nur Noch Halb Ich drücke dir ganz fest Die Daumen ,ziehst du eigentlich in einer andere Stadt?

04.09.2013 13:00 • #1214

S
@Nur noch halb: Ich wünsche dir einen guten Umzug!
@Nelly: Durchhalten, dich nicht provozieren lassen, denn das will er...

StandByMe wo bist du? Hätte dir gerne noch auf deine PN geantwortet...

Ach Leute ist doch einfach Mist so ohne Partner. Ich glaube, wir waren viel zu eng.

04.09.2013 16:00 • #1215

A

x 4