@Gastello
Ich finde du hast eine sehr gesunde Lebenseinstellung, wenn ich hier so deine Beiträge lese, kann mich oftmals deiner Meinung anschliessen, schön das du den Weg zu unserer kleinen Familie gefunden hast!
@AmEnde
Danke für deine lieben Worte, lass dich mal knuddeln!
@Sally
Und ich werde auch immer bei euch sein, dumm gelaufen mit den Account Einstellungen, aber jetzt läuft ja alles so wie es sein soll!
@Vanessa
Das Essen war super lecker und ich koche auch unheimlich gerne, nur jetzt wo ich alleine bin macht es nicht mehr so viel Spaß, unter der Woche bruzel ich eher was einfaches, am Wochenende schon mal was ausgefallenes.
@Nelly
Abschliessen kannst du erst mit der Zeit, aber du bist eine starke Frau meine Liebe.
Mein Rat an dich, konzentriere dich mehr auf dein Leben, trete ihm gegenüber immer wieder selbstbewusst auf und mache dich hübsch, reagiere mit einem Lächeln auf seine Ausführungen und sage ihm ruhig mal zwischendurch das er ihr dir leid tut, ich wette mit dir das er nach dem Warum? fragt, antworte ihm dann mit Das wirst du wohl nie herausfinden und blocke ihn danach einfach und lasse ihn im Regen stehen.
Du weisst meine Liebe das es mit ihm keinen Sinn macht, du hast etwas besseres verdient, lass dich nicht kaputt machen von seiner Art, ich weiß das du auch mal eine schöne Zeit mit ihm hattest, aber mittlerweile sollte dir klar sein aufgrund seines Verhaltens, das was du brauchst, ist ein passendes Gegenstück, sei es dir wert.
04.09.2013 20:59 •