111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

M
hallo zusammen =)

wie geht es euch so?

ja das Problem ist das sie sich nicht helfen lassen will. wollte ihr helfen hab gesagt gut machen das zusammen. das will sie aber nicht sie will das alleine machen war ihre antwort und jetzt kommt nix mehr. aber ihr habt recht. ich werde sie in ruhe lassen und wenn sie es ernst meint wird sie sich doch hoffentlich melden.

mir geht auch gerade durch den kopf das es einfach schön ist mit euch zu schreiben. man wird hier meist mehr verstanden wie von anderen wo man eigentlich denk das sie ein besser vestehen müssen/sollten. Ich danke euch nochmal das ihr mir zuhöre und ratschläge gibt. sehr lieb von euch.

halt wie so eine kleine Familie =)

04.09.2013 16:00 • #1216

S
Hallo ihr Lieben!

Bockmist ist passiert, wollte meinen Account gar nicht löschen, sondern nur ein paar Dinge einstellen, da bin ich wieder und ich habe euch vermisst.
Brauchte ein bisschen Zeit für mich. Hoffe euch geht es soweit gut, habe mich noch nicht durch alle Beiträge lesen können.

Die OP von meinem Bruder ist erst morgen früh, wurde verschoben. Haben unter anderem noch Ultraschall an seiner Halsschlagader gemacht, damit sie einen evtl. Schlaganfall während der OP ausschliessen können, sieht aber soweit gut aus, Problem ist die beiden Kanäle die jetzt noch geöffnet werden müssen liegen etwas ungünstig hinter der Herzkammer, wenn sie über den Katheder nicht dran kommen, müssen sie in am offenen Herzen operieren.
Ist eh etwas kurios, erst hieß es das sie nur einen Kanal noch öffnen müssten, bin schon ziemlich nervös, wenn ich an Morgen denke.

Liebe Sally, es tut mir so leid, hoffe du konntest die PN noch lesen, jetzt läuft ja wieder alles.

04.09.2013 16:46 • #1217

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

B
Hallo Ihr alle

wie war Euer Tag?

@Nelly: was ist das nur für ein Mensch, was will er denn (noch) bezwecken mit den Provozierungen? Ich verstehe das nicht

@Nur noch Halb: viel Glück beim Umzug und Neuanfang

@amEnde: gute Besserung! Ich sehe schon, in jeder Firma die gleichen egoistischen A*****

@Markus: Gut, daß es das Forum hier gibt, hat mir auch sehr geholfen. Und die Menschen (unbekannterweise) wachsen einem richtig ans Herz :*

@Sally_8000: ja, ohne Partner nur halb so schön aber, wir bekommen das sicher wieder hin und finden ein neues Glück!

@Gastello: geht´s Dir jetzt wieder etwas besser? Diese Gedanken und Träume.....

@Vanessalein: Danke, das ist so lieb von Dir Himmlisch kann man (noch) nicht sagen, aber es wird immer besser! Und bei dir/euch wird es auch noch kommen.....dieses Gefühl etwas befreiter durch´s Leben zu gehen

Was ist denn nun mit Standbyme? Hab das gar nicht so mitbekommen

Bei mir läuft´s normal, keine besonderen Vorkommnisse. Hab gestern mal kurz gegrübelt, weil ich einige Urlaubsfoto´s von ihm sah und er auf keinem einzigsten davon gelächelt hat. Es geht ihm nicht gut, aber das DARF NICHT MEHR MEINE SORGE SEIN!

Drück euch alle.....

04.09.2013 16:54 • #1218

S
Bin doch wieder da Blaubeeren! Ihr seid so süß, macht euch keine Sorgen, alles wird gut!

Und Sally, sei bitte nicht traurig, wir schaffen das schon!

04.09.2013 16:57 • #1219

G
@Hallo Blaubeeren,

danke der Nachfrage, ich bin wieder auf meinem Weg. Solche Momente gibt es immer mal, leider nicht zu vermeiden.
Du hast recht, es darf nicht mehr deine Sorge sein, nur du bist erst mal wichtig.

04.09.2013 17:23 • #1220

B
@standbyme: freut mich, daß Du da bist Und Du hast Recht....es wird alles wieder gut!

@Gastello: ich weiß sehr gut, daß es solche Momente gibt. Ich kann mich noch gut erinnern, als alles so frisch war ich dachte, ich würde sterben....mein Herz tat weh.....aber, es wird besser und besser Ich bin ein Mensch, der sofort helfen will (Helfersyndrom), aber ich habe gelernt.....mehr an mich zu denken! Deswegen werde ich aufhören zu grübeln!

04.09.2013 17:31 • #1221

S
@Blaubeeren
Danke dir und das mit dem Helfersyndrom kenne ich zu gut
Aber es ist ok so, wichtig ist das es für einen selber vertretbar ist, auch wenn man allzu oft enttäuscht wird, wäre ich anders, könnte ich auch zum Lachen in den Keller gehen!

04.09.2013 18:27 • #1222

N
Hallo Blaubeere ich habe aufgehört verstehen zu wollen wie dieser Mann Tickt,ich verstehe sein verhalten nicht,
vielleicht können die Männer hier sein verhalten verstehen,warum beendet er unsere Beziehung nimmt sich seine Jugendliebe mit der er fast 30 Jahre kein Kontakt hatte und sitzt doch jeden Tag stundenlang bei mir? obwohl ich ihm gesagt habe das er weg bleiben soll weil er mir mit sein Verhalten weh tut,
ich habe keine Ahnung gestern meinte er auch die Frauen sollte man alle in der
Tonne kloppen weil auf die Frauen kein verlass wäre.

StandByMe freut mich das du wieder da bist,du wirst sehen es wird alles gut mit dein Bruder,ich drücke euch dir und dein Bruder die Daumen.

Markus stehe ihr trotzdem zur Seite ohne druck zu machen,

ich vermisse Ari sie hat sich nicht mehr gemeldet seit es ihr nicht so gut ging,hoffentlich geht es ihr wieder besser.

Sally Danke ich versuche mich nicht Provozieren zu lassen aber dann geht mein Südländisches Temperament mit mir durch,

wisst ihr jede Beziehung die kaputt geht tut weh wenn Liebe im Spiel war,aber dann geht man auseinander viele sehen und hören nichts mehr voneinander oder haben vielleicht über die Kinder noch Kontakt und dann kann man irgendwann damit abschließen wie schon gesagt aus den Augen aus den Sinn,aber wie schließt man sowas ab wie ich habe?

04.09.2013 18:50 • #1223

G
@Hallo Blaubeeren,

das mit dem Grübeln ist gar nicht so einfach, es gibt immer Situationen, wo Gedanken fließen, an denen man ungewollt am Ex-Partner denkt. Als meine Trennung frisch war, glaubte ich aus diesen Leben zu gehen, heute bin ich da ganz anderer Meinung. Das Leben bietet soviel Neues und manchmal geschehen auch unerwartete Dinge, die mich einfach nur freuen.
Dieses Helfersyndrom ist nicht bei jedem Menschen vorhanden, eigentlich besitzen es nur dieses Menschen, die mit dem Herzen gut sehen können. Es sind ganz wertvolle Menschen, die oft ausgenutzt werden.

04.09.2013 19:03 • #1224

B
@Nelly: wie du abschließen kannst, kann ich wirklich nicht beantworten Du hast eine sehr außengewöhnliche Situation durch die Zusammenarbeit in der Firma! Oh mann....ich würde Dir so gerne was sagen, aber ich weiß nicht was

@standbyme: Richtig! Wir sind, wie wir sind und was wir sind Alles Gute für Deinen Bruder!

@Gastello: das hast Du sehr schön beschrieben, das hat mich jetzt total gefreut ;);)

Wo ist Ari?

Meine Lieben, ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und....
ES WIRD ALLES GUT

LG

04.09.2013 19:47 • #1225

S
Ihr Lieben

Einen schönen Abend wünsch ich euch. Schön seid ihr alle da! Und StandByMe: Schön bist du wieder unter uns.

04.09.2013 20:00 • #1226

A
Hi meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
Ich war noch spontan bei meinem Bruder, das tat gut. Einfach raus bei dem Wetter.

@ standbyme

Schön das Du wieder da bist. Wie Du siehst hat sich Deine Familie schon Sorgen gemacht

Drück Euch ihr Lieben

04.09.2013 20:29 • #1227

S
@Gastello
Ich finde du hast eine sehr gesunde Lebenseinstellung, wenn ich hier so deine Beiträge lese, kann mich oftmals deiner Meinung anschliessen, schön das du den Weg zu unserer kleinen Familie gefunden hast!

@AmEnde
Danke für deine lieben Worte, lass dich mal knuddeln!

@Sally
Und ich werde auch immer bei euch sein, dumm gelaufen mit den Account Einstellungen, aber jetzt läuft ja alles so wie es sein soll!

@Vanessa
Das Essen war super lecker und ich koche auch unheimlich gerne, nur jetzt wo ich alleine bin macht es nicht mehr so viel Spaß, unter der Woche bruzel ich eher was einfaches, am Wochenende schon mal was ausgefallenes.

@Nelly
Abschliessen kannst du erst mit der Zeit, aber du bist eine starke Frau meine Liebe.
Mein Rat an dich, konzentriere dich mehr auf dein Leben, trete ihm gegenüber immer wieder selbstbewusst auf und mache dich hübsch, reagiere mit einem Lächeln auf seine Ausführungen und sage ihm ruhig mal zwischendurch das er ihr dir leid tut, ich wette mit dir das er nach dem Warum? fragt, antworte ihm dann mit Das wirst du wohl nie herausfinden und blocke ihn danach einfach und lasse ihn im Regen stehen.
Du weisst meine Liebe das es mit ihm keinen Sinn macht, du hast etwas besseres verdient, lass dich nicht kaputt machen von seiner Art, ich weiß das du auch mal eine schöne Zeit mit ihm hattest, aber mittlerweile sollte dir klar sein aufgrund seines Verhaltens, das was du brauchst, ist ein passendes Gegenstück, sei es dir wert.

04.09.2013 20:59 • #1228

N
Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich Sonne! Wünschen Euch einen tollen Tag. Esse grad meinen morgendlichen Apfel zwischen Kisten.

@StandByMe,
schön, dass Du wieder da bist!

@AmEnde,
hab gestern Abend an Dich gedacht. Hatte lange Sitzung und dann sind wir noch essen gegangen und ich hab nen Aperol Sprizz getrunken. Ist doch toll, wenn Du immer spontan zu Deinem Bruder fahren kannst. Lenkt ab....Meine Schwester wohnt leider nicht so nah.

@Familie,
danke Euch für Eure lieben Wünsche zu meinem Umzug. Ich ziehe nur innerhalb von Berlin um, liebe Nelly, ein Glück, denn ich fühl mich hier sehr wohl.

Ihr Lieben, fühlt Euch gedrückt!

05.09.2013 06:38 • #1229

A
Guten Morgen Familie,

ich hoffe es geht Euch gut heute.

Die Sonne scheint, das hebt doch gleich die Laune etwas

Wisst ihr was komisch ist? Mir fallen zur Zeit morgens immer Klamotten in die Hände, die ihm gut gefallen….natürlich muss ich die dann auch anziehen

Gestern war ich noch kurz bei meinen Eltern. Die haben auch eine Fotowand mit vielen Familienfotos. Und jetzt haben sie das Foto von uns beiden abgehängt. War irgendwie ein komisches Gefühl…..

Ich drück Euch

05.09.2013 07:10 • #1230

A

x 4