@ vanessalein
Allerdings, das mit Weihnachten und Silvester ist wirklich komisch. Wir haben immer beides zusammen verbracht, glaube das wäre gar nicht in Frage gekommen, Weihnachten oder Silvester getrennt zu verbringen.
Mmh, das wird glaub schwer mit einem Mädelsurlaub, vielleicht höchstens ein Wellnesswochenende oder so. Mal sehen, dieses Jahr liegt bei mir aber eh nichts mehr drin.
@ gastello
Danke…! Du hast Recht, ich werde versuchen positiv zu denken. Vielleicht gehe ich ja auch nochmal meinen Kumpel in China besuchen, war immerhin cool dort. Und in China gibt es ja auch viel zu sehen. Die chinesische Mauer würde mich sehr interessieren.
@ sally und vanessalein
Stimmt, Silvester in Zürich wäre total cool. Und stimmt Vanessalein, wir könnten zusammen fahren, wie praktisch
@ peppina
Süße, lass Dich drücken
Ich weiß was Du meinst, ich hab auch keine Erinnerungen in der Wohnung. Vielleicht hilft es Dir ja, die Wohnung einfach zu renovieren und dies als Neustart anzusehen? Und alle Erinnerungen in Kisten packen und ab in den Keller?
Ich denke auch, dass es das Beste ist, wenn Du den Kontakt erst mal abbrichst, Du wirst sonst nicht runter kommen. Auch wenn das hart ist, aber nur so kommen Deine Gedanken etwas zur Ruhe. Es ist wichtig, dass Du etwas Abstand bekommst.
Und bitte vergrabe Dich jetzt nicht daheim, sondern lenke Dich ab, sonst wird sich das Gedankenkarussell immer schneller drehen.
Und Du weißt ja, wir sind immer für Dich da und hören gerne zu
@ nur noch halb
Oh, ein Aperol Sprizz, immer gut, ich liebe dieses Zeug. Nur vertrage ich nicht viel davon