Vanessalein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Hab die letzte Nacht dermaßen schlecht geschlafen... fühl mich wie gerädert. Konnte auch erst um halb zwei einschlafen, meine Gedanken haben sich einfach nicht stoppen lassen
@Blaubeeren
Das mit den Fotos ist so ne üble Sache... Und dass er auf keinem gelächelt hat ist doch auch komisch, oder? Mir fallen bei meinem Ex auch immer mehr Sachen ein, die mich an ihm gestört haben und die nicht gut liefen. Daran klammere ich mich, wenn ich ihn vermisse (und das ist leider oft
@StandByMe
Schön, dass Du wieder da bist! Ich drücke heute auf jedenfall Deinem Bruder die Daumen! Das wird schon gut gehen, glaub mir
@Nelly
Denkst Du wirklich, dass Du, obwohl Du ihn jeden Tag sehen musst, irgendwann drüber hinwegkommst? Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen
@AmEnde
Schön, dass Du Deinen Bruder in Reichweite hast! Meiner tut auch alles für mich, seit Schluss ist - echt toll. Und zieh ruhig die Klamotten an, dann sieht er mal was er verpasst
@Nur noch halb
Wann genau hast Du denn den Umzug hinter Dir? Dauerts noch lang? Wünsch Dir jedenfalls jetzt schon "gutes Gelingen"
Wo ist denn eigentlich peppina?
Genießt die Sonne heute!