111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

F
Och mein neues Bett ist viel schöner und gehört wieder mir ganz allein... ohne Erinnerungen @StandbyMe

05.09.2013 12:05 • #1246

A
Oh Mist....ich zittere....hab ihn schon wieder gesehen...! Mein Engel, er sieht so toll aus, aber gehört mir nicht mehr. Ich drehe noch durch.....

Dann hab ich noch erfahren, dass er angefangen hat zu rauchen. Er war immer nur der Gelegenheitsraucher, also mal auf Feiern, aber auch immer nur wenn Alk. im Spiel war. Und er hat mich auch immer gefragt ob es okay ist, wenn er eine raucht.
Und jetzt raucht er wohl mehr? Das macht man doch, um die Nerven zu beruhigen oder aus Langweile, oder? Ich mein halt, wenn man eigentlich Nichtraucher ist/war....

Ich sterbe....
Nelly ich zieh so den Hut vor Dir, wie schaffst Du das nur? Ich könnte nicht mit ihm in einem Raum sitzen....

05.09.2013 13:02 • #1247

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Was denkt er wohl wenn er mich sieht?

05.09.2013 13:02 • #1248

N
Es ist verdammt schwer.

05.09.2013 13:04 • #1249

P
hey AmEnde..

ich bin sicherlich grad nicht die beste Beraterin...

Kontaktsperre ist sehr sinnvoll..das weiß ich sehr wohl.
bist du dir eigentlich sicher, dass er über dich hinweg ist?

05.09.2013 14:01 • #1250

A
Hi Peppina,

ich habe keine Ahnung.
Ich weiß nicht mal wie es ihm geht, da ich nichts wissen will, von keinem. Ich frage auch niemanden.
Diese Frage habe ich mir aber auch schon gestellt...

05.09.2013 14:15 • #1251

P
wie gesagt, ich bin nicht die bester Beraterin zur Zeit..
aber jeder Mensch ist so individuell... Situationen sind so individuell...

letztendlich ist er auch nur ein mensch mit Gefühlen..
ich habe heute deine Geschichte gesucht, wollte sie eigentlich lesen, hatte aber dann doch nicht die Kraft....

mir geht es heute so dreckig, dass ich echt Bange um mich bin..
ich will endlich wieder richtig schlafen, ohne diese quälenden Hintergedanken..
ich will einfach nur wieder klar kommen..
ich finde es so heftig alles..

eigentlich bin ich gesund, eigentlich habe ich doch alles.. aber ich kann das Leben grad gar nciht geniessen..

vorallem dieser Schlafmangel.. der killt mich.. total..

05.09.2013 14:26 • #1252

A
Süße Kopf hoch...
Ich fühle mit Dir. Am liebsten möchte man sterben und der Blick in den Spiegel ist grauenhaft. Ich hab mich oft selbst nicht erkannt, einfach diese glanzlosen Augen.
Aber vertraut mir, es wird besser. Langsam zwar, aber es wird...

05.09.2013 15:27 • #1253

A
@ flusenhuhn

Geniale Geschichte. War sicher befreiend, oder?

@ standbyme

Wie gehts Deinem Bruder? Alles gut überstanden?

05.09.2013 15:30 • #1254

V
@Flusenhuhn
Hahaha ist ja genial das mit dem Bett!

@StandByMe
Gibts was Neues von Deinem Bruder?

Was macht der Rest heute Abend so?

05.09.2013 17:46 • #1255

V
Ach ja ich war heute Abend beim Arzt, weil meine Hände schon seit Wochen leicht zittern (auch schon bevor mit meinem Ex Schluss war) und mir das langsam komisch vorkam. Er hat gefragt ob ich Stress hätte und hat mir dann Sedariston verschrieben (Ich hab nur gesagt ich hätte Stress, aber nicht dass mein Freund gerade Schluss gemacht hat, wollte nicht, dass er denkt das sei deswegen). Jetzt hab ich gesehn, dass Sedariston auch gern bei Liebeskummer verschrieben wird?! Habt ihr damit Erfahrungen?

05.09.2013 19:01 • #1256

S
Hallo ihr Lieben!

Ich werde noch verrückt, wir sind hier alle völlig runter mit den Nerven.
Es wird immer komplizierter, OP wurde wieder verschoben, jetzt haben die Ärtzte sich aber festgelegt.

Entweder morgen früh oder er kommt über das Wochenende nach Hause und wird Dienstag operiert, einen von den beiden Tagen auf jeden Fall.

Nach den letzten Untersuchungen steht fest, das sie ihn am offenen Herzen operieren müssen, über einen Katheder in der Leiste kommen sie einfach nicht dran, es wird eine schwierige OP werden, mittlerweile mache ich mir sehr große Sorgen um meinen Bruder.

Weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll, meine arme Schwägerin ist völlig am Ende und mir geht es auch nicht wirklich besser.

05.09.2013 20:06 • #1257

P
Hallo Standbyme!
das muss ein schreckliches Gefühl sein. ich kann mir beinah kaum vorstellen, wie schrecklich sich das anfühlen muss.
Keine Möglichkeit etwas zu tun, ausser zu warten.

die eigene Angst, die Angst der Schwägerin, die Angst deines Bruders. das alles muss einen Menschen völlig schlauchen, wahnsinnig machen..

ich wünsche mir sehr, dass ihr alle die nächsten Stunden und Tage übersteht..ich sende euch so viel Energie wie ich nur kann..
und bete zu Gott..

fühl dich fest gedrückt!

05.09.2013 20:26 • #1258

B
Hallo

Und auch nur mitzulesen tut einfach gut ich weiß dann, ich bin nicht alleine!
Ihr seid alle toll.....danke und drück euch gaaaanz fest!
Schlaft gut
Gute Nacht....

05.09.2013 20:36 • #1259

A
Hi ihr Lieben,

bin Gott sei Dank wieder etwas runter gekommen. War noch mit einer Freundin Eis essen, haben viel gequatscht, das tat gut.

@ vanessalein

Nein, ich kenne Sedariston nicht. Bin mal gespannt ob Du was merkst. Musst dann berichten.

@ standbyme

Auch ich bin in Gedanken bei Dir. Wir hoffen alle nur das Beste

05.09.2013 20:44 • #1260

A

x 4